Umfrage: Muss das Old Fidelity wirklich dicht machen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein - bitte lasst einfach alles wie ist!
71.30%
82 71.30%
Nein - ein Neustart mit begrenzten Themen und Moderation klappt bestimmt!
15.65%
18 15.65%
Denkt doch darüber nach die Forenleitung abzugeben.
5.22%
6 5.22%
Ja - so wie es derzeit läuft macht es einfach keinen Sinn.
5.22%
6 5.22%
Mir Schnuppe - ich lese eh nur noch mit.
2.61%
3 2.61%
Gesamt 115 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielen Dank Old Fidelity
#26
Schlimm genug dass ich heute hier rein schaue. Floet
Zitieren
#27
In Anlehnung an den Thread-Titel

Vielen Dank an Jörg und Detlev

- Für zwei gute Jahre in diesem Forum hier
- Für die Anarchie, die hier herrscht, auch wenn sie manchmal nervt. Das ist besser, als in einem streng moderierten Forum

Vielen Dank auch an die anderen Mitglieder dieses Forums - für gute Beiträge, Anregungen, Reparaturanleitungen, Hinweise auf Bezugsquellen, Vorstellungen von Geräten, die man sonst nicht mal ansatzweise kennen gelernt hätte.

Ebenso danke ich für die Streitereien – immerhin ist dadurch ein weiteres, neues Forum entstanden, was fachlich und menschlich ähnlich diesem ist, aber einen anderen Schwerpunkt hat.

Für die neuen Bekanntschaften und Freundschaften möchte ich danken, wobei da ein neuer Freund ist, den ich bisher leider nur schriftlich und übers Hallophon kenne – der Weg nach Laufenburg ist eben nicht so schnell mal zu machen.

Aber ganz besonders möchte ich Jörg und Detlev danken, dass die beiden so selbstverständlich die Spendenaktion am Ende 2013 ermöglichten, in dem sie mit diesem Forum auch dafür eine Plattform geboten haben.

Nicht nur, dass wir damit den Geschwisterkindern eine unbeschwerte Woche ermöglichen konnten – was ungeheuer wichtig ist! Mein Fritjof hatte ja auch drei Geschwister, die wegen seiner Krankheit immer zurück stecken mussten.
Nein – auch für mich selber sind durch diese Aktion in mir Dinge bewegt worden, die sonst so nie in dieser Intensität an die Oberfläche gekommen wären.
Nachdem wir, am Ende unserer Kräfte, Fritjof in einem Heim untergebracht hatten, meine Frau sich von mir getrennt hatte und Fritjof dann 2003 gestorben war, hatte ich ganz viele Dinge wohl gut weg gepackt, aber nie mehr darüber nachgedacht.

In diesem Jahr, was nun fast vorüber ist, konnte ich vieles davon für mich be- und verarbeiten.
Das wäre so ohne diese Forum mit Jörg und Detlev, Bertram und vielen, vielen andere hier, die mich menschlich tief beeindruckt haben, so nicht passiert.

Dafür an Euch alle meinen ganz besonderen Dank.

Uns allen wüsche ich eine ruhige und friedliche Zeit zu Weihnachten und dem Jahreswechsel und einen guten Start in das Neue Jahr
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an expingo für diesen Beitrag:
  • bikehomero, Don Tobi, Mosbach, oldsansui, HiFi1991, , phil762, lyticale
Zitieren
#28
Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken (wenn ich auch die Hoffnung auf eine Fortführung diese Forums noch nicht aufgegeben habe), dafür dass in den letzten fünf Jahren das kleine Notforum "Harald-muss-bleiben" zu dem führenden Forum in Sachen altes Hifi geworden ist. Ohne dieses Forum kann ich mir einen normalen Tag gar nicht mehr so recht vorstellen.

Was ich mir für die Zukunft wünsche: dass es hier vorzugsweise mehr um die Hifi-Themen geht und weniger um Klönschnack, in dem es ja immer wieder zu Auseinandersetzungen kommt.
Vor allem aber wünsche ich mir mehr Respekt vor allen anderen Teilnehmern, gleichgültig, ob man den mag oder nicht - man sollte ihn respektieren. Diejenigen, die von anderen gebeten (sic!) werden, sich gemäßigter zu artikulieren, die sollten auch das mit dem notwendigen Respekt tun - nur dann ist ein vernünftiges Miteinander möglich.

Wir sind alle erwachsen und haben im Alltag ja noch ein reales Leben - da müsste das doch realisierbar sein. Und wer die Nase voll hat, von diesem oder jenem, der schaut halt mal ein oder zwei Tage nicht ins Forum rein, kann doch nicht so schwer sein. Das wünsche ich uns allen und verbinde dies mit der Hoffnung, dass es künftig noch möglich sein wird.

In diesem Sinne Euch allen fröhliche Weihnachten!

Shy
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, expingo, Mosbach, oldAkai, zuendi, oldsansui, HiFi1991, phil762, Satin, typostar, wettermax
Zitieren
#29
Nicht nur dafür, dass ich jetzt beim Lesen einen bewegenden Moment habe (Christoph Freunde grüß mir den Bertram)
möchte ich mich beim Forum und speziell bei unseren beiden Betreibern, die das Schiff schon schaukeln werden...wie auch immer das hier aus-/weitergeht,
bedanken.
Auch mir war/ist das Forum in traurigen wie in schönen Zeiten ein Ausweg/Abschalten/Refugium Drinks Freunde
Danke! Jörg und Detlev
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • expingo, oldsansui, lyticale
Zitieren
#30
Auch ich möchte mich bei Jörg & Detlev und natürlich auch allen Mitgliedern des Forums herzlich für ihren Einsatz bedanken - es waren zwar nur 2 Jahre die ich hier sein durfte aber die Zeit hat wirklich Spaß gemacht. Viel Hilfe, viel Unterstützung, tolle Bilder, spannende Berichte - einfach toll das Ganze! Selbstverständlich hoffe auch ich auf eine Weiterführung im neuen Jahr. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren
#31
Vielen Dank an die, die hier soviel Einsatz gezeigt haben und allen ein frohes Fest und einen guten Anfang im Neuen Jahr.
Ansonsten ist es einfach nur schade

Gruß

Joachim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Old Hifi, Warum ? Bäda 242 21.176 18.10.2023, 23:35
Letzter Beitrag: Hifi-Dummy
  Wann ist ein Gerät "Vintage-HiFi" oder "Old Fidelity" ? jtm 24 6.940 17.10.2023, 22:17
Letzter Beitrag: Tobifix
Sad Old-Fidelity instabil!!! Sisko 101 31.096 07.12.2014, 09:32
Letzter Beitrag: Gorm
  Mitfahrgelegenheit zur Geräteabgabe bei good-old-hifi Dodgemaxi 34 12.908 11.01.2012, 20:04
Letzter Beitrag: amino



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste