Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel on Tour
#1
Star 
Âlo,

Weil ich gerade mit meinen Klein und Hummels O98 von zimbo im Zug stehe, kam mir diese kleine Threadidee.

Interessante Geraffeltransport Stories, Forentransporte, Geraffel Transporte mit ÖPV (das wäre dann mein Part Big Grin ) oder Import von dicken japanischen Kisten - who knows. In dem Forum hier hat bis jetzt jeder Thread seine Bestimmung gefunden.  Tease

Ich stehe aktuell mit meinem 25Kg Paket im Zug - vor mir hab' ich noch: Aussteigen am Kölner HBF, Gang in die U-Bahn, Fahrt mit der U-Bahn und noch einmal umsteigen, den nach Hauseweg und mein Treppenhaus. Man wünsche mir Glück. Big Grin

[Bild: IMG_20161119_111245_01.jpg]
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 21 Mitglieder sagen Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • Pionier, , oldsansui, Kimi, Rüssel, hadieho, Futurematic, Gerry67, Tarl, mazyvx, proso, Mr.Hyde, nosecrets, onkyo, friedrich86, winix, spocintosh, Mosbach, charlymu, Deubi, Geruchsneutral
Zitieren
#2
Der Mülleimer enthält dein Reiseproviant?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • samwave, proso, winix
Zitieren
#3
Glück. Ich wünsche Dir Erfolg!
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pionier für diesen Beitrag:
  • samwave
Zitieren
#4
Selbstverständlich - das nennt man effizientes Stauraum-Management.
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 1 Mitglied sagt Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#5
natürlich habe ich auch schon Geraffel im Zug transportiert...

hier ein Bild vom Bahnsteig Duisburg (Umstieg vom RE aus Düsselhausen in den ICE)

[Bild: 3ff5fq9r.jpg]
war aber "nur" ein kleiner Fisher RS Receiver von Volker jenseits der 10kg.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • samwave, proso, hadieho, winix
Zitieren
#6
Auch nicht schlecht.

Mit der Aktion hier, hab' ich lange überlegt. Aber ich zieh das jetzt einfach durch. Big Grin
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#7
Wenn das man gut geht .. .
Nach den aktuellen Beförderungsbestimmungen darf edles Klein und Hummel Geraffel nur in der 1. Klasse befördert werden  Oldie
Du kannst im Gepäckwagen Platz nehmen.

Alles Gute Niko für die Tour  Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Kimi, proso, MfG_123
Zitieren
#8
Dafür lohnt sich sicher die Ikea-Sackkarre. Die ist nicht allzu sperrig und 25kg schafft die locker.

Edit : Jetzt sehe ich erst die Sackkarre... gut getarnt LOL
Zitieren
#9
Warum nicht? In anderen Ländern machen sie ganze Umzüge mit den Öffis. Lol1
Zitieren
#10
In Wien haben die sogar einen gestolenen Maibaum miit der Strassenbahn abtransportiert. Da ist der Transport mit ein paar Taschen oder einer Schachtel ja garnichts dagegen Floet


[Bild: 13164304_1028840743836677_89667532690965...e=588BBB55]

Grüße Gerry
Grüße
Gerry


Einer kann wirklich nicht alles wissen, aber man kann Wissen zusammenlegen. Dann haben alle etwas davon Oldie
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Gerry67 für diesen Beitrag:
  • Tarl, Pionier, samwave, proso, hadieho, winix, Deubi
Zitieren
#11
Also ich kann Erfolg vermelden, das Paket liegt wohl behütet in meiner Wohnung.  Dance3

Danke für ein barrierefreies Deutschland. Big Grin
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#12
(19.11.2016, 11:46)Pionier schrieb: Glück. Ich wünsche Dir Erfolg!

(19.11.2016, 13:01)samwave schrieb: Also ich kann Erfolg vermelden, das Paket liegt wohl behütet in meiner Wohnung.  Dance3

Danke für ein barrierefreies Deutschland. Big Grin

Gimmefive
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
Zitieren
#13
Sehr gut, dann viel Spaß beim Ausprobieren. LOL
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
#14
ok, in diesem Fall sind Fahrstühle am Bahnsteig echt mal nützlich, da wartet man auch mal 2 Minuten..

Viel Spaß beim Hören....
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#15
(19.11.2016, 13:01)samwave schrieb: Also ich kann Erfolg vermelden, das Paket liegt wohl behütet in meiner Wohnung.  Dance3

Danke für ein barrierefreies Deutschland. Big Grin

Na dann viel Spass mit dem "neuen" alten Geraffel   Drinks
Grüße
Gerry


Einer kann wirklich nicht alles wissen, aber man kann Wissen zusammenlegen. Dann haben alle etwas davon Oldie
Zitieren
#16
Wie muss erst das Handgepäck von Onkel Böckes aussehen wenn er Bahn fährt ?
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, MfG_123, frank_w
Zitieren
#17
Das sieht dann so aus :

[Bild: pyra2.jpg]

LOL
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • oldsansui, bathtub4ever, nice2hear, mazyvx, Mosbach, leolo, winix, HifiChiller, Deubi
Zitieren
#18
Roll
Zitieren
#19
[Bild: IMG_20161119_172219_01.jpg]

Beweisfoto - da sind die zwei.  Afro

Jetzt brauchen sie nur noch Stands und ein Interface.  Dance3
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 8 Mitglieder sagen Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • oldsansui, nice2hear, hadieho, Kimi, winix, proso, charlymu, nosecrets
Zitieren
#20
mal OT: Interface = Preamp?  oder wat?

EDIT sagt, er meint sicher XLR / Cinch Adapter....
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#21
Die 810 im Eck? Denker
Gruß mazy
Zitieren
#22
Sind eher 710er auf LF700, oder?

Ich hab mal beobachtet wie zwei Jungs eine Waschmaschine mit der New Yorker Ubahn transportiert haben mit Umstieg am Times Square. Wer schon mal in NYC war, kennt ja die Barrierefreiheit dort... keine Rolltreppen und Aufzüge gefühlt nur alle 4 Stationen LOL
Gruß,

Friedrich
Zitieren
#23
Aus gegebenem Anlass den Thread noch vorne holen... Mit nem alten Beitrag weil nix anderes passt bei ir
(08.01.2016, 18:50)nice2hear schrieb: [Bild: 2z2NatMh.jpg]

Gerade auf dem HBf Hvr Bahnsteig 12, ICE B nach K , Wagen 32

Muss nicht immer eine Autobahn Fressstelle sein

3 min Meeting Danke Jan, coole Sache.
------------------------- 3 Std später---------------------------------------------------
so, mal eben das "Hannover Bahnhofs Paket" ausgepackt.
scheint gerade die Zeit der Youngtimer zu sein, jetzt gerade zwei Midis nacheinander, oben der Denon, hier ein

[Bild: tFIwPOeh.jpg]

TEAC AV 500H von Jan, aka als dnk  

Ggf hat ja noch jemand nen Bahn/Bus-Transport zu zeigen...
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  High End - on tour - with the "swabian Connection" bathtub4ever 51 16.956 13.03.2016, 14:31
Letzter Beitrag: ArneW203



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste