Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen, die "NeueMusikecke"
Man lebt ja bekanntlich nur einmal, also musste das sein  LOL 


[Bild: caravan-box.jpg]

Die gigantische Caravan-Box mit 35 CDs, DVD, BlueRay, Buch, vielen anderen Drucksachen und vielen Stücken, die es auf den regulären Alben nicht (in dieser Länge) gab. Limitiert auf 2500 Exemplare weltweit...

Aber auch klar - das ist nur was für eingefleischte Caravan-Liebhaber wie mich   UndWeg
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an havox für diesen Beitrag:
  • IrieTim, Jottka, space daze, Caspar67, Helmi, gainsbourg, Bernd_J, General Wamsler, leolo, spocintosh, timilila
Zitieren
Konsequente Entscheidung, Hans-Volker  Thumbsup
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Edit … falscher Thread
Zitieren
Doppelpost:

Original ist aus 1970, Spiritual Heavy Jazz... Hammerteil! Jetzt eine RI nur 1000er Auflage in Rot, die schwarze hat aber auch nur 1000, also schnell zugreifen:

[Bild: sOtHdoy.jpg]



Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Caspar67, leolo
Zitieren
Das Angebot an MC auf den Flohmärkten in Ostwestfalen war auch schon mal üppiger. aber man freut sich ja auch über Kleinigkeiten.  Raucher

[Bild: T6qbNTG.jpg]

[Bild: 6GbYJUq.jpg]
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • leolo, UriahHeep, jotpewe, Helmi, Lass_mal_hören
Zitieren
Liminanas / Garnier – De Película (2021)

Gemeinsames Projekt der Liminanas und Laurent Garnier - m e g a  Album !! -
Die limitierte Edition mit zus. white 7" und 12" x 12" sticker ist schnell vergriffen, hurry up Oldie

[Bild: IMG-6010.jpg]
[Bild: IMG-6008.jpg]


"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Muss ja nicht immer Flohmarkt sein.

Hier mal das Nennenswerteste aus einem Konvolut, das ich durch Vermittlung eines Freundes günstig erwerben konnte.


[Bild: M7iKgdc.jpg]

[Bild: 52jJKtB.jpg]

[Bild: IdVTPQb.jpg]
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
Moin.... Doppelpost...

Wird mir in 10.000 Jahren die Rente sichern  Raucher Raucher Raucher Raucher Schön, dass die Flexi Idee wieder auflebt

[Bild: FBNfJYv.jpg]

Soundbeispiel nicht vorhanden da unveröffentlicht...
Am 1.10 gibt es dann eine Flexi bei VISIONS...

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Mosbach
Zitieren
Jubiläum...Das 500. Album bei Bandcamp gekauft.

[Bild: Jubil-um-500-Alben-bei-Bandcamp.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch, dksp, Mosbach, HifiChiller, eric67er
Zitieren
Ganz schräger Fund aus der Haushaltsaufösung der Mutter eines Freundes: "Das Wunder Stereo".
Echt schlimme Musikauswahl, aber dadurch offenbar auch ganz selten gehört. Die Scheibe selbst ist NM würde ich sagen, das Cover eher G . Gemäß Discogs von 1976
Herrliche Erklärungstexte zum Schmuntzeln

[Bild: Iizh68Z.jpg]
[Bild: 4u80I5u.jpg][Bild: QhigjaP.jpg][Bild: d1z78t0.jpg][Bild: CPYJr0p.jpg][Bild: NhecWBI.jpg]
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Freue mich nächste Woche auf meinen Urlaub, da werde ich meine "Beute" aus Peters Verkaufsthread anhören...

[Bild: IMG-20210923-173753.jpg]

Den "Bonus" habe ich schon heute gehört, gefällt...  LOL

[Bild: IMG-20210923-173939.jpg]
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
Gerade - endlich - geliefert:

[Bild: IMG-5208.jpg]

Die Version mit handsigniertem Photo.  Thumbsup
Gruss aus HB  Kaffee .JPeter.
                                                                
WARNING: Failure to turn off cassette player at end of side can cause tape breakage.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jotpewe für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Nach langer Wartezeit und zwischenzeitlicher Lieferabsage nun heute eingetroffen, die ultimative Van Der Graaf Generator Ausgabe der Charisma Zeit, 17 CDs + 3 Blue-ray Discs. 
Ick freu mir riesig!  Dance3

Wie sagte Hans-Volker oben so treffend: Man lebt halt nur einmal...


[Bild: VDGG-The-Charisma-Years-27-09-2021.jpg]
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • space daze, HifiChiller
Zitieren
Tach auch... ein Triplepost Lipsrsealed2

Für alle PF Hasser ist die Frage, geht es noch schlimmer? Und die Antwort ist JA! Man kombiniere einfach die PF Songs mit JAZZ und schon ist das maximale Grauen erreicht Tease

Oder aber man freut sich wie Bolle... So wie ich gerade

[Bild: MqthBGV.jpg]

Schöne Zusammenstellung, sehr empfehlenswert!








Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Caspar67, spocintosh
Zitieren
(02.10.2021, 09:45)space daze schrieb: Für alle PF Hasser ist die Frage, geht es noch schlimmer? Und die Antwort ist JA!  Man kombiniere einfach die PF Songs mit JAZZ und schon ist das maximale Grauen erreicht  Tease

wohl wahr LOL Lipsrsealed2
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
So, nach einigen Fehlkäufen und da die UHQR noch immer auf sich warten lässt, musste die MFSL 45'er her.
Eines kann ich schon mal sagen, so grandios habe ich diesen Klassiker noch nie gehört - daher absolute Kaufempfehlung meinserseits.  Hi

[Bild: img_3932uqkl6.jpg]
Gruß, Alex  Hi
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an bubble_ace für diesen Beitrag:
  • space daze, Ivo, General Wamsler, timilila, Helmi
Zitieren
Nachdem ich wiederholt darauf angesprochen wurde, dass ich ja nix von Rush habe, habe ich jetzt zugeschlagen...

[Bild: Rush-A-farewell-to-kings.jpg]

Originalalbum und die komplette Hammersmith Odeon Februar 1978 Show auf insgesamt vier LPs.
Tolle Scheiben!

Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • vectra800, spocintosh, Helmi
Zitieren
Meine Neuerwerbung ist bereits als Zweitversion hier - denn die erste Lieferung dieses Albums war nicht einmal ein schlechter Witz, sondern genau genommen gar keiner...

Hier zwei kurze Videos der beiden Scheiben, wie ich sie zuerst als Neuware Oldie bekam:






So etwas habe ich noch nie gesehen - nur damals, als mein Vater während eines extrem heißen Sommertags eine LP auf der Hutablage im Auto vergaß...

Ich habe dann gleich mal reklamiert und eine zweite Lieferung erhalten. Diese Platten sind zwar auch nicht 100%ig plan, aber der Ausschlag hält sich doch in deutlich geringeren Grenzen.

Vielleicht versuche ich mich ja mal im Plattenbügeln - denn Hemdenbügeln ist ohnehin ein Hobby von mir... LOL

Und um dieses Album geht es...


[Bild: IMG-5809.jpg]

[Bild: IMG-5810.jpg]





Git Headbang Git Headbang Git Headbang Git Headbang Git Headbang Git Headbang Git Headbang
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • setzi, timilila
Zitieren
wenn es eine 180 er ist wird es schwierig mit Bügeln
Gruß Lutz




[-] 1 Mitglied sagt Danke an vectra800 für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Das ist echt heftig, scheint mir aber eher ein Lagerungsproblem, als ein Produktionsfehler zu sein - sowas müsste sonst doch schon beim eintüten in die Innenhülle auffallen  Sad2
Gruß, Alex  Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bubble_ace für diesen Beitrag:
  • Ivo, timilila
Zitieren
(02.10.2021, 09:45)space daze schrieb: Für alle PF Hasser ist die Frage, geht es noch schlimmer? Und die Antwort ist JA!  Man kombiniere einfach die PF Songs mit JAZZ und schon ist das maximale Grauen erreicht  Tease


Ich weiß nicht, bei Grauen geh ich in diesem Fall nicht mit.
Immerhin wissen diese Musiker wie sie ihre Instrumente richtig herum halten und können diese sogar famos bedienen.
Das empfinde ich gegenüber den Darbietungen der Originalinterpreten (insbesondere denen des "Schlagzeugers") als deutlichen Fortschritt.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Ach Spoc... Wir wissen doch alle, dass der "Klopfer" life long learning brauchte...  Raucher  Aber egal... Recht hast Du auf jeden Fall... die Qualität der beteiligten Musiker auf dem Sampler steht außer Frage!

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
LOL
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Vom Medien-Waldi.  Dogrun

Hab dem Köter ein paar Knochen hingeworfen und er hat dies hier fallengelassen:

[Bild: 42209163hi.jpg]

[Bild: 42209164tk.jpg]


Über die beiden von The Cure freu ick mir ganz besonders.  Thumbsup 
Die "Kiss me..." ist sogar dazu noch eine Variannte aus Frankreich und in sehr schönem Zustand.  Dance3
Die auf- oder abgemixten Versionen auf der "Mixed Up" sind etwas gewöhnungsbedürftig, machen aber auch Spaß.
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • jotpewe, timilila, Bernd_J, Helmi, HifiChiller
Zitieren
Tach auch... wieder einmal ein Triple Posting  Lipsrsealed2

Es geht um diese wunderbar schräge Compilation, die die andere Seite des 60s Golden Age zeigt... Spinner, Anarchisten, Freaks, Literaten und Folkies.... Werde ich nicht so oft hören, aber jedesmal wieder mit Freude am Wahn...  Es gibt natürlich noch so ein paar gängigere Sachen auf dem Sampler, wie Grateful Dead, Hawkwind und Gong, aber die kennt man ja zur Genüge...

[Bild: mXLWgmP.jpg]









Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Italo Disco (~1983 bis ~1987) Der Anfang, die Welle, die Erben... Viking 1.156 152.903 25.04.2024, 19:30
Letzter Beitrag: Viking
Music Die Platte, die den weitesten Weg bis zum Dreher zurückgelegt hat , ... HiFi 15 8.040 31.08.2021, 20:39
Letzter Beitrag: p.seller
  Best klingende Kaufkassetten, die ihr besitzt und bei Bandsalat euch die Haare rauft Lass_mal_hören 9 4.006 08.09.2017, 06:44
Letzter Beitrag: Pufftrompeter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste