Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meinem Videorekorder läuft gerade...
#1
So. Hier der Exot unter den "In meinem xy läuft gerade" Threads Floet

Nachdem ich gestern mal im Keller gewühlt hab´ist u.a. das hier zu Tage gekommen:

[Bild: DSCF7828.jpg]

Irgendwie gab es dieses Thema hier schon...gefunden habe ich nichts mehr.
Grüße
Daniel Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zoolander für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#2
da läuft nix mehr,der steht im Schrank
UndWeg
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#3
Meiner ist momentan der letzte (und schlechteste) der noch übrig ist. Alle guten Teile haben sich schon längst in´s Nirvana verabschiedet.
Bin kein Blaupunkt / Pana Fan.
Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
#4
JVC HR-S7000 Elegance S-VHS HiFi-Stereo - täglich im Gebrauch, auch als TV-Tuner an meinem Videoprojektor. Das ätzende Reklamegbrüll filtert zuverlässig ein Pötter Max 12 pro Dynamic Audio Limiter.
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 13.875 2.839.342 Gestern, 18:11
Letzter Beitrag: Jenslinger
  Reel to Reel auf den Spulen läuft Benno 315 73.159 26.04.2024, 18:19
Letzter Beitrag: gasmann
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.829 835.821 25.04.2024, 01:00
Letzter Beitrag: Helmi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.474 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.533 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.551 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste