Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute stehengelassen, weil ...
#1
... ich keine Ahnung habe.

Der HHA sicherte allerdings Funktion zu, sonst Rücknahme.

Nun weiß ich eigentlich gar nicht, WAS ich da stehengelassen habe, da ich nix Techniker ...Floet

Mich dünkt aber, die verlangten EUR 24,- könnte man im Haifischbecken ordentlich versilbern Denker

Größere Bilder gerne bei Bedarf.

Tipps, Hinweise?

[Bild: snc00036smnm.jpg]

[Bild: snc00037koo4.jpg]

[Bild: snc000387qg9.jpg]

[Bild: snc00039ksvq.jpg]
Zitieren
#2
Kein eingebauter Lautsprecher oder Modell braucht keinen LS.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#3
Alter Meßwagen mit Oszilloskop, vermutlich aus Beständen der Telekom, Bundeswehr oder einer normalen Service-Werkstatt. Für 24 Mücken hätte ich das Gerümpel wohl mitgenommen. Aber nicht zum versilbern. Wenn man sich damit nicht auskennt und keine Funtionsgarantie geben kann, wird man wohl nicht viel dafür bekommen.
Zitieren
#4
Das Tektronix 545 Oscilloscope hat seinen Reiz. Wenn es sogar noch funktioniert...
http://www.barrytech.com/tektronix/vintage/tek545.html









Vermutlich endet es dann so wie meine Jukebox, die im Keller in einer dunklen Ecke steht. Floet
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#5
Ach, das ist von Tektronix? Na gut, dann muß ich meine Meinung revidieren. Der Name zieht! Da könnte man sicherlich noch was draus machen (pekunär...). Schwierig stelle ich mir allerdings einen Versand vor. Da geht wohl nur Selbstabholung.
Zitieren
#6
Ralph, ich hätte da aber nicht widerstehen können Floet

Mir kam heute ein Sony-Turm unter, in einem Fisher-Rack Oldie

Ein PS-LX 5 war dabei, ein kleiner Amp namens TA-AX 22 (oder so Denker), ein Tuner - keine Ahnung mehr - und ein kleines Tape namens TC-FX 4 wenn ich mich recht entsinne.......aber 80,- Teuronen??

Oooch, nein danke Jester

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#7
(24.01.2009, 20:49)Maxihighend schrieb: Ein PS-LX 5 war dabei, ein kleiner Amp namens TA-AX 22 (oder so Denker), ein Tuner - keine Ahnung mehr - und ein kleines Tape namens TC-FX 4 wenn ich mich recht entsinne.......aber 80,- Teuronen??

Der Amp ist jetzt nicht so mein Ding, der Tuner (ST-JX22??) wahrscheinlich auch nicht... aber das Tape sieht recht schick aus und der Dreher scheint gefragt zu sein: PS-LX5

[Bild: ta-ax224sap.jpg]
[Bild: st-jx22juun.jpg]
[Bild: tc-fx42y16.jpg]
[Bild: ps-lx5lq49.jpg]

Wenn der Zustand stimmt, hätte man die 80 Euro vielleicht anlegen können. Denker
Zitieren
#8
Hallo Leute!

Heute ein Pioneer SX 550 Zwergerl stehen gelassen.
Türkischmann haben 30 Euro wollen, doch die Seitenteile waren zerfleddert und die obere Kante des Receivers sah aus, als hätte ein Pitbull mehrmals seine Zähne reingeschlagen.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
Zitieren
#9
Nur virtuell stehengelassen. (Ärgert mich dann doch.) Flenne

Die hatte ich bereits im Schnäppchen Thread gepostet. War innerhalb von wenigen Minuten weg.

Komplette Braun Atelier für 200€

[Bild: braun-atelier.jpg]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#10
Ralph, wegen dem Scope würde ich an deiner Stelle morgen nochmal zu dem HHA fahren und das Ding einsacken. Man kann das Gerümpel wohl doch noch zu Geld machen:

http://cgi.ebay.de/Tektronix-Roehren-Osz...240%3A1318
Zitieren
#11
(25.01.2009, 15:23)Harry Hirsch schrieb: Nur virtuell stehengelassen. (Ärgert mich dann doch.) Flenne

Och... nicht ärgern... [Bild: empathy3.gif]


Aber hier könnte ich mich in den Hintern beißen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0320684215 [Bild: dash2.gif]

Wie kann man nur so viel Schwein haben... da hätte sich selbst ne Anreise vom Bodensee gelohnt Floet
Zitieren
#12
Heute bei meinem Lieblingströdler stehen gelassen:

1 Paar Lautsprecher Amstrad, Zustand soweit ich sehen konnte, noch sehr gut. Besonderheit: Sowohl der TT als auch der HMT waren quadratisch Denker

Bezeichnung konnt ich nicht sehen, die LS standen im obersten Regal, ca 2 m hoch und keine Leiter oder so was in der Nähe. In der Bucht und im unendlichen google hab ich sie bis jetzt nicht gefunden.

Bei Amstrad kommt mir immer gleich die Verbindung zu Schneider in den Sinn, darum hab ich da gar nicht weiter nachgefragt, Preis müsste so um die 10 - 15 € für das Pärchen sein.
Zitieren
#13
Zu Amstrad fallen mir nur "satte Liter-Schüsseln" aus schwarz lackiertem Lochblech ein, die innerhalb von 6 Monaten weggegammelt sind....LOL
Zitieren
#14
http://cgi.ebay.de/AMSTRAD-laboratory-se...240%3A1318

Hifi gabs auch von denen, hab ich aber noch nicht in den Händen gehabt.
Zitieren
#15
Zu dem Vorverstärker gibts eine total hübsche winzige endstufe , mit VU und einem echt exotischen Würfelformat .

Bei Interesse knipse ich die nächste Woche mal , hat ein Bekannter im Lager !

Gerrit
Zitieren
#16
Dual 1225, der sollte 15 € kosten.

Stehengelassen, weil:
- ich eigentlich einen 1219 oder zumindest Ersatzteile/Schlachtplatte suche (vor allem Tonarmkopf, die von den kleineren 12xx passen nicht)
- Lifthebel abgebrochen
- Nadel des M75 krumm
- nur in der kleinen Zarge (Deckel runter beim Plattenabspielen)
- für 5,- hätte ich ihn vielleicht noch genommen...

Gruß
Michael
Zitieren
#17
Ollen Denon 1460 CDP stehengelassen, obwohl umsonst. Dafür aber die FB mitgenommen. Der CDP war eh fratze.
Zitieren
#18
Fuer sowas moechte man hier noch 200 Euronen sehen. Dash1
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#19
Man kann ja viel wollen. Lol1Lol1
Zitieren
#20
Grundig RPC-2000 stehen gelassen, weil:

Leider nicht in silber
Keinen Platz mehr in der Hütte
Eigentlich keinen Bedarf an sowas
Keine Tröten mehr dabei

Dual CT-18 und CV-120. weil

Der weiße Schleiflack war mit schwarzer Farbe übergetüncht. Dash1
Zitieren
#21
Heute mangels Interesse auffm Flohmi stehen gelassen:

Hitachi SR-302
Dual CV-1200 + passenden Tuner in silber (beim CV war der Tastensatz hinüber)
Irgendwelche Wega-Sachen
Irgendeinen japanesischen No Name-DD
Zitieren
#22
Die Dual-Kombination sollte 65€ kosten... manche Leute haben ziemlich illusorische Preisvorstellungen.
Zitieren
#23
(10.05.2009, 19:35)50H schrieb: Die Dual-Kombination sollte 65€ kosten... manche Leute haben ziemlich illusorische Preisvorstellungen.

Warst Du mit Peer auf dem Flohmarkt? Denker
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#24
Zitat:Warst Du mit Peer auf dem Flohmarkt?

Ich schätze, ja. Wir sind uns aber nicht begegnet - Flensburg ist eben größer als man erwartetLOL
Zitieren
#25
(11.05.2009, 07:10)50H schrieb:
Zitat:Warst Du mit Peer auf dem Flohmarkt?

Ich schätze, ja. Wir sind uns aber nicht begegnet - Flensburg ist eben größer als man erwartetLOL

Kennen wir uns? Sad2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecherentwicklung 80er bis heute, was hat sich wirklich getan ehemaliger 1.688 271.854 28.04.2024, 00:39
Letzter Beitrag: ESG 796
Photo Gibt es heute keine geschlossenen 3 Wege Boxen? bigolli 97 17.070 16.04.2021, 07:43
Letzter Beitrag: Ivo
  Musik 2.0 -> neue Medien entdecken und nutzen HEUTE : Digital out am Laptop Svennibenni 42 10.650 12.03.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Was läuft heute, baßmäßig? ESG 796 66 20.246 20.12.2017, 18:40
Letzter Beitrag: Highend Hill
  Passt heute Abend zu Alian Film Tobifix 12 4.032 04.06.2017, 22:02
Letzter Beitrag: timundstruppi
  Archäologie heute: lohnt sich die Arbeit? Scheunenfund... RC2D2 17 8.471 25.12.2015, 21:12
Letzter Beitrag: RC2D2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste