Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt heute Abend zu Alian Film
#1
[Bild: xXK3D4fh.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#2
....nach dem Motto  Ldp handelnd , fällt mir im Moment leider bloss ein :  Sorry , check ich nich'.... Pardon
Zitieren
#3
Na, wenn die Ständer nicht geil sind Thumbsup
Es geht doch nichts über einen anständigen Tripod...
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
#4
Die Idee hatte ich auch, er meint Krieg der Welten, oder vielleicht "alien technology"....oder der ausserirdische Preis?
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren
#5
Also ich finde die Ständer auch klasse, mal eine ganz andere Optik und auch schön "old school".


Erinnert mich aber auch irgendwie an den Ständer meines Voglehäuschens.   UndWeg      

[Bild: smABk9Y.png]
Grüße Alex Hi
Zitieren
#6
[Bild: hyXtHkzh.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Der Paul, Deubi, dedefr
Zitieren
#7
OMG, ich check's erst jetzt, er hat sich in der Überschrift verschrieben.... er meint ALIEN: Covenant
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Kimi
Zitieren
#8
Ne, bei Tripods muss ich immer an die Serie denken...

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Eidgenosse
Zitieren
#9
[Bild: djcr562b9rxaeb7cw.jpg]
Hoffentlich reissen sich die nicht los, das gibtn Gemetzel.
Raucher
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#10
Die Junx sehen eher wie moderne grüne Panzersperren aus.
Schon bei Perry R. der 70er hattens unsichtbare dreibeinige Laurins ...

Jester
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#11
Die Guru Tröten habe ich als sehr wohlklingend in Erinnerung. Hat die jemand?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#12
Hatte jahrelang meine PIEP auf einem Dreibein aus Gewindestangen, das sah insgesamt genauso aus, nur noch etwas krasser, weil die Stangen noch viel dünnbeiniger daherkamen.
Ich mag diese Optik.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#13
Meinst du Aliens also A2?
Es sind beide auf 10% runter - Wissen die doch nicht.

Gruß TW
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecherentwicklung 80er bis heute, was hat sich wirklich getan ehemaliger 1.610 258.076 26.03.2024, 18:58
Letzter Beitrag: Kimi
  Vintage Audio & Hifi in Film & TV gyp 2 841 16.01.2023, 00:38
Letzter Beitrag: gyp
  T+A, dann mal Butter bei die Fische und alles hinein was passt hpkreipe 35 17.721 23.08.2021, 21:59
Letzter Beitrag: dupdi
Photo Gibt es heute keine geschlossenen 3 Wege Boxen? bigolli 97 16.477 16.04.2021, 07:43
Letzter Beitrag: Ivo
  Musik 2.0 -> neue Medien entdecken und nutzen HEUTE : Digital out am Laptop Svennibenni 42 10.030 12.03.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Linn Lautsprecher-Buchsen/Stecker: was passt? Theophilus 5 2.691 21.11.2019, 22:32
Letzter Beitrag: Theophilus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste