Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert!
#1
Music 
Das Spezialistentum greift hier ja langsam um sich und nicht zwingend muss
die Musik die man hört, auch so alt wie die Geräte sein auf denen man sie abspielt. Floet

Hier also bitte nur Musik rein, die nach dem 31.12.2000 produziert wurde.

Let's go.....


Glasvegas - Euphoric///Heartbreak \\\

Kommt nicht ganz an das zurecht gehypte Erstlingsqwerk ran -
aber ich mag die Band.

[Bild: glasvegas_euphoricsmlz.jpg]

Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#2
Darf ich ?

Für mich ist die Gruppe "Goldfrapp" mit das Beste aus den letzten Jahren
weitere : Snow Patrol,Killers und natürlich Placebo (ok-gibt`s seit 1994/1996)
Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#3
DANKE !
Große Erleichterung.
Wenn ich noch einmal in meinem Leben auf Child In Time oder Sultans Of Swing hingewiesen werde raste ich nämlich endgültig aus.
Während es meinethalben grad noch als Geschmackssache durchgehen mag, daß man DAMALS darauf hingewiesen wurde, so ist die Zeit jetzt definitiv vorbei: Jeder weiß, daß es Pink Floyd und Grateful Dead gab, auch Rolling Stones und Supertramp dürften jedem australischen Ureinwohner mittlerweile bekannt sein.
Tedat kann künftig hier posten - und ich kann das Abonnement für den Rentnerthread löschen. Tschüs !
Puh...
Zitieren
#4
Trennung hin, Trennung her - ich war zuletzt bei eimem Konzert dieser Frau (Klasse - max 80 Leute) Thumbsup



[Bild: img_0045p70m.jpg]

Die Hörner im Bild waren auch die Konzertbeschallung, mal war total anderes zu den PA-Lautsprechern sonst. Thumbsup


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#5
(12.04.2011, 06:31)spocintosh schrieb: Tedat kann künftig hier posten - und ich kann das Abonnement für den Rentnerthread löschen. Tschüs !

warte mal noch mit dem Abonnement kündigen... ich kann erst ab Freitag wieder Jester
Zitieren
#6
[yt]ztP-WK44BqY[/yt]

Aus dem letzten Jahr. Eines der besten Live-Alben der letzten Jahre.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#7
[Bild: 00000404.gif][Bild: 00000404.gif][Bild: 00000404.gif]
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#8
Geniales Smith-Cover von Clayhill (Beth Ortons Band)

[yt]OyzQLFVTyp0[/yt]
Zitieren
#9
Eine der schönsten Balladen der letzten 12 Jahre
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#10
Wird ja gleich dunkel - zieht die Vorhänge zu und dreht VOLUME auf drei Uhr.
Das hier geht nur laut - oder über Kopfhörer. Die 720p-Version klingt sogar einigermaßen annehmbar.
Wem das nicht die Kinnlade runterklappen läßt, der hat dann gerade bewiesen bekommen, daß die Anlage leider eben doch noch nix kann.

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Mani, lyticale, belba
Zitieren
#11
Lol1Lol1Lol1 Wer DAS als Musik bezeichnet, hat niemals ein Instrument in die Hand genommen!
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Goldmakrele
Zitieren
#12
Hier auch auf 3 Uhr- Kickbass-Test Raucher
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#13
Noch so ein Anti-Musiker Kotz
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Pan Atlantik
Zitieren
#14
Genau [Bild: g040.gif] [Bild: s015.gif]
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#15
(12.04.2011, 19:50)Thunderforce schrieb: Lol1Lol1Lol1 Wer DAS als Musik bezeichnet, hat niemals ein Instrument in die Hand genommen!

[Bild: facepalm.gif] Die Zeiten ändern sich.

Zitat:BT was born in Rockville, Maryland. At an early age, he studied music at the Washington Conservatory of Music.[6] He went on to attend the Berklee College of Music in Boston, Massachusetts.[7]

Zitat:Keyboard Magazine declared of the album, “In a hundred years, it could well be studied as the first major electronic work of the new millennium.”[18]
Unlike his last two albums, which featured vocals on almost every track, this album contains none. The tracks also change genres constantly throughout. A good example is "The Antikythera Mechanism", which starts off almost lullaby-like, complete with a piano, acoustic guitars and reversed beats. Halfway through the track, the song explodes with a 110-piece orchestra, followed by a section of breakbeats and ending with the de-construction of the orchestra.

Zitat:These Hopeful Machines has also been nominated for a 2011 GRAMMY Award in the Best Electronic/Dance Album genre.

Zitat:Er genoss seit seinem 13. Lebensjahr eine klassische Musikausbildung und ging in Boston auf die Berklee College of Music[...] Er spielt Klavier seit er drei Jahre alt war.
Zitieren
#16
(12.04.2011, 20:01)spocintosh schrieb: Die Zeiten ändern sich.



...und Klugscheißer, die von Musik keine Ahnung haben, sterben (leider) nicht aus Floet
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#17
(12.04.2011, 19:31)spocintosh schrieb: Wird ja gleich dunkel - zieht die Vorhänge zu und dreht VOLUME auf drei Uhr.
Das hier geht nur laut - oder über Kopfhörer. Die 720p-Version klingt sogar einigermaßen annehmbar.
Wem das nicht die Kinnlade runterklappen läßt, der hat dann gerade bewiesen bekommen, daß die Anlage leider eben doch noch nix kann.


Kann man das wo runterladen oder käuflich erwerben?
Scheint als Hörtest ganz brauchbar zu sein ... und gefällt sogar.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#18
(12.04.2011, 20:05)Thunderforce schrieb: ...und Klugscheißer, die von Musik keine Ahnung haben, sterben (leider) nicht aus Floet
Gehts dir noch gut ? Hau ab.
Zitieren
#19
Volker lad Dir das runter . Damit kannst Du alles von youtube legal konvertieren !
http://www.chip.de/downloads/Free-YouTub...95270.html
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#20
Mal lieber richtige Musik Floet

Kann man auch leise auf total beschissenen Anlagen hören.

[yt]l1PUqZyeuAk[/yt]
Zitieren
#21
(12.04.2011, 20:05)spocintosh schrieb:
(12.04.2011, 20:05)Thunderforce schrieb: ...und Klugscheißer, die von Musik keine Ahnung haben, sterben (leider) nicht aus Floet
Gehts dir noch gut ? Hau ab.



Auf Dein asoziales Niveau lass ich mich nicht herunter!
Du hast einfach nicht die nötige Qualifikation um in Sachen Musik und Kunst mitreden zu können...
Weitere Kommentare sind sinnlos!
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#22
Leute bleibt friedlich ! Ist doch gut ,dass jeder einen eigenen Geschmack hat und auch haben darf !Oldie
FreundeDrinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#23
Chipstütenalarm... LOL
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#24
(12.04.2011, 20:05)UriahHeep schrieb: Kann man das wo runterladen oder käuflich erwerben?


http://cgi.ebay.de/BT-This-Binary-Univer...500wt_1156

Bei Amazon is die zur Zeit nur zu Mondpreisen zu finden - die scheint ernsthaft vergriffen zu sein. Dafür sprechen auch die bereits in die Höhe schnellenden Sammlerpreise.

(12.04.2011, 20:05)UriahHeep schrieb: Scheint als Hörtest ganz brauchbar zu sein ... und gefällt sogar.
So wie jede seiner Veröffentlichungen:

Albums:
Ima (1995)
ESCM (1997)
Movement in Still Life (1999)
Emotional Technology (2003)
This Binary Universe (2006)
These Hopeful Machines (2010)

Film appearances and scores
Mortal Kombat: Annihilation (1997) - "Anomaly - Calling Your Name" (under the pseudonym Libra Presents Taylor)[12]
The Jackal (1997) - "Shineaway" (with Richard Butler)
Go (1999) - Complete score,[12] "Believer"
Better Living Through Circuitry (1999)
American Pie (1999) - "Anomaly - Calling Your Name" again[12]
Under Suspicion (2000) - Complete score[12]
Gone in 60 Seconds (2000) - "Never Gonna Come Back Down"
Driven (2001) - Score, "Satellite"
Double Take (2001) - "Movement In Still Life"
Lara Croft: Tomb Raider (2001) - "The Revolution"
The Fast and the Furious (2001) - Complete score, "Nocturnal Transmission"
3000 Miles to Graceland (2001) - "Smartbomb"
Zoolander (2001) - (removed his name, uncredited), "Madskillz-Mic Chekka (Remix)"
Sweet November (2001) - "Shame (Ben Grosse Remix)"
Valentine (2001) - "Smartbomb (BT Mix)"
Half Past Dead (2002) - "Smartbomb"
Blade II (2002) - "Tao of the Machine" (with The Roots)
The Core (2003) - "Sunblind"
Monster (2004) - Complete score
Win a Date with Tad Hamilton! (2004) - "Superfabulous (Scott Humphrey Radio Mix)"
Underclassman (2005) - Complete score
Stealth (2005) - Complete score, "She Can (Do That)" (with David Bowie)
Domino (2005) - "P A R I S"
Look (2006) - Complete score (although some of the songs were performed and/or co-written by actor Giuseppe Andrews)
Catch and Release (2007) - Complete score
Pixar presents Cars: Tokyo Mater (2008) - Complete score
The Sorcerer's Apprentice (2010) - "Le Nocturne de Lumière"[31]
Zitieren
#25
Danke. Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf dem Plattenteller dreht sich... Stereo 2.0 28.655 5.096.198 Gestern, 23:07
Letzter Beitrag: spocintosh
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 13.867 2.838.389 Gestern, 16:18
Letzter Beitrag: General Wamsler
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.829 835.379 25.04.2024, 01:00
Letzter Beitrag: Helmi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.441 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.519 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.480 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste