Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war der letzte Film, den Ihr gesehen habt?
#26
Zitieren
#27
Läuft grade Kingsman
Vorher The Italian Job ,das Original
Grüße
Zitieren
#28
AtJens: Der Mazda...!!! Thumbsup
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#29
Gestern 2 Stück vom Recorder, auf die ich mich richtig gefreut hatte.

Silent Hill "2" - was für ein kranker Shice (vielleicht läuft das unter "Kunst" - keine Ahnung)
Nymph - Kotz (Franco Nero muss ernsthafte finanzielle Probleme haben, wenn er sich für sowas ablichten lassen muss)

Da kuck ich lieber alle halben Jahre wieder so nen C-Trash wie "Stonehenge Apocalypse" und den ganzen Beau-Bridges-Katastrophen-Shit.

Bei beiden ohne Pausentaste zu drücken aufn Balkon zum Rauchen - das will schon was heissen. Raucher

Heute Abend kommt "Planet der Affen - Revolution" dran, die schon gesehenen ersten paar Minuten lassen mich auch nicht wirklich auf "Genuss" hoffen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
#30
(08.06.2016, 09:44)MaTse schrieb: Heute Abend kommt "Planet der Affen - Revolution" dran, die schon gesehenen ersten paar Minuten lassen mich auch nicht wirklich auf "Genuss" hoffen.

Setz dich besser gleich mit Kippchen und Bierchen auf den Balkon Floet

Für so einen Krampf wären mir Strom und Wetter zu schade . . .
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
#31
Die drei ECHTEN fand ich gut bis sehr gut und "Prevolution" auch ok.
Deshalb will ich sehn, was die aus der Fortsetzung gemacht haben. Smile
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
#32
(08.06.2016, 13:01)MaTse schrieb: Die drei ECHTEN fand ich gut bis sehr gut und "Prevolution" auch ok.
Deshalb will ich sehn, was die aus der Fortsetzung gemacht haben. Smile

Die fand ich auch gut.

Fernsehen im Sommer aber selten, bis nie. Wink2
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
#33
Die originale "Planet of the Apes"-Reihe umfasst nicht drei, sondern fünf Filme unterschiedlicher Qualität.

https://de.wikipedia.org/wiki/Planet_der...nd_Ableger

Das Remake aus dem Jahr 2001 von Tim Burton mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle gefällt mir ebenfalls nicht schlecht - schön dunkel und düster, typisch Burton halt. Aus Fortsetzungen wurde dann aber nichts.

Die aktuelle neue Reihe ist trotz massivem CGI-Einsatz storywise überraschend gut gelungen, wie ich finde - das Storytelling ist gut, ebenso die Dramaturgie.

Heftig-intensiver Sound und starke Musik sind heutzutage eh schon Standard.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Der Suchende,
Zitieren
#34
5 (alte)? War mir gar nicht bewusst - keine Ahung, ob ich die schon alle gesehen habe.
Und die Neuverfilmung hatte ich schon wieder vergessen. *kopfschüttel*

Danke für die Info. Thumbsup
Zitieren
#35
Hier geht gerade das Filmfest Emden zu Ende, hat dieses Jahr zum 27. Mal stattgefunden und ich habe es wieder mal geschafft, nicht einen einzigen Film zu gucken. Ich bin einfach kein Kinogänger und auch nicht so wirklich ein Filmgucker.

http://www.filmfest-emden.de/
Zitieren
#36
besser als erwartet...

"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#37
Gestern Abend: AKIRA auf arte... wie immer, mittendrin eingeschlafen. Ich kann mich nicht erinnern, den einmal komplett gesehen zu haben LOL

Ach ja, zum Nachholen auch auf arte+7 online anzuschauen Thumbsup

http://www.arte.tv/guide/de/063578-000-A...autoplay=1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Kimi
Zitieren
#38
Akira ist klasse !

Ich habe mich Gestern Abend ein wenig gegruselt :

Zitieren
#39
Habe mir gestern Abend zum gefühlten 20. Mal Red Heat angeschaut... Afro

Leise iss ... manchmal auch ganz schön  Tease

Never Stop The Music

Schönen Tag wünscht Holger  Drinks
Zitieren
#40
Gestern Abend:

Kranker, geiler Shice! Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Hab mich ne halbe Stunden lang gefragt, wieso ich dies überhaupt aufgenommen hatte - aaaaber dann... Oldie

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Mosbach, duffbierhomer
Zitieren
#41


Den Film hat mir meine Frau aus der Videothek mitgebracht.
Ein ganz toller und spannender Streifen, der von einem besessenen Musiklehrer und einem noch besesseneren Schüler (Drummer) handelt. Geile Jazzmusik und tolle Schauspieler !

Unbedingt ansehen !
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren
#42
Photo 
Vor drei  Wochen in den USA bestellt, am Montag eingetrudelt und vorgestern zum ersten Mal angeschaut:

         https://www.criterion.com/films/538-blast-of-silence

Bin schwer begeistert.  Die zuvor gelesenen - teilweise euphorischen -  Kritiken über diesen in Europa bis heute wenig bekannten Genreklassiker  kann ich absolut nachvollziehen....

          http://www.newyorker.com/culture/richard...of-silence

          http://offscreen.com/view/blast-of-silence

          http://der-film-noir.de/v1/node/33


                               [Bild: desismileys_6631.gif]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Rieslingrübe für diesen Beitrag:
  • eric stanton, leolo
Zitieren
#43
Der ist wirklich klasse - habe ich vor einigen Jahren mal irgendwie am kalten Anfang eines Jahres in Bamberg (!) gesehen. In dem Zusammenhang auch sehr sehenswert: http://www.imdb.com/title/tt0991169/  

http://www.fictionfactoryfilm.de/2007/05...f-silence/
http://www.fictionfactoryfilm.de/2012/02...criterion/



...& apropos Noir - da der hier mal wieder wettertechnisch perfekt auf den kommenden Sonntag in München zu passen scheint (läuft bei mir etwa einmal im Jahr):



Geht aber auch anders: gestern Abend Suicide Squad, jetzt Now You See Me I & II ... LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#44


Wirklich gut Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • setzi, HifiChiller
Zitieren
#45
At Matse

Die musst du alle drei hinter einander sehen Kornetto 3. Zombis koruptte Polizisten
Und Klein Städter und Außerirdische.Das schwächste im letzten Teil finde ich 12 Englisch Pissbiere
Ist doch nichts,

Grüße
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#46
(23.08.2016, 13:34)HifiChiller schrieb:

Den Film hat mir meine Frau aus der Videothek mitgebracht.
Ein ganz toller und spannender Streifen, der von einem besessenen Musiklehrer und einem noch besesseneren Schüler (Drummer) handelt. Geile Jazzmusik und tolle Schauspieler !

Unbedingt ansehen !

Hab ihn gerade gesehen... Fuck, was ist der geil !! Danke für den Tipp Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#47
Als begeisterter Leider-Nicht-Drummer musste ich mir Whiplash natürlich auch ansehen, als er herauskam - aber danach war ich extrem zwiegespalten.

Ich finde den Film schauspielerisch ziemlich gut, "drum"aturgisch auch ok - aber mit der zentralen, typisch US-amerikanischen Message, die sich darin zeigt, habe ich massive Probleme.

Du kannst alles werden, alles tun was Du willst - wenn, ja wenn Du Dich nur genug anstrengst, quälst und alles andere in Deinem Leben mindestens hinten anstellst - oder am besten gleich komplett verleugnest.

Und wenn Du es trotzdem nicht an die Spitze schaffst, dann hast Du Dich halt einfach nicht genug bemüht und bist selbst schuld.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, leolo
Zitieren
#48
Captain Fantastic. Das ist einer der besten Filme, den ich in letzter Zeit gesehen habe.
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#49
Das finstere Tal
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Toddi77 für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#50
Ah, ist doch ein "Ösi-Western" ?! Den muss ich noch kieken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von der 72 x 68 Cartridge höre ich gerade ... Musik von der MiniDisc Hörer aus+in B. 7 2.147 23.05.2023, 13:16
Letzter Beitrag: Hörer aus+in B.
  Spotify, Deezer & co- Wie haltet ihr es mit Streaming-Diensten? Don Tobi 248 73.021 08.02.2023, 10:20
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Eternal Playlist - 10 Songs, die ihr mit ins Grab nehmt Ironside 6 1.138 03.12.2022, 19:56
Letzter Beitrag: Ivo
  Wer war schrägstrich ist der beste James Bond Ironside 19 8.607 22.05.2021, 00:39
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Welche 10 Platten würdet ihr auf die Insel mit nehmen Tobifix 87 17.574 07.04.2021, 13:04
Letzter Beitrag: dupdi
  von wem habt ihr die meisten Platten/CDs/DVDs/usw.... nice2hear 297 80.849 31.10.2020, 09:29
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste