Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war der letzte Film, den Ihr gesehen habt?
#76
Für die Nichteingeweihten - was soll das sein?
Anubis beim SM? Denker LOL
Zitieren
#77
Vidocq ?
Zitieren
#78
Sieht so aus.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#79
(22.01.2017, 16:20)Kimi schrieb: Vidocq ?

Richtig !
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Don Tobi für diesen Beitrag:
  • Kimi, Ivo
Zitieren
#80
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Ivo
Zitieren
#81
My personal favourite...  Thumbsup

Bin gespannt auf die Fortsetzung.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren
#82
Am Samstag im Kino: La La Land von Damien Chazelle


[Bild: lala_land_szene.jpg]

Bester Film den ich im Kino gesehen habe seit 15 Jahren.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • contenance, norman0, Tarl
Zitieren
#83
Den habe ich neulich auch gesehen. Hat mir gut gefallen
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#84
(22.01.2017, 01:17)no*dice schrieb: http://www.imdb.com/title/tt0101081/?ref_=fn_al_tt_1

Wir brauchen einen neuen Timmyyyyy Oldie

Raucher
Zitieren
#85
Blade Runner hab ich seit damals nicht mehr gesehen.. gute Idee
Hab vor kurzem beim Jürgen Misery mit Kathy Bates / James Caan gesehen, war gut !
Zitieren
#86
Beim Blade Runner ist mir aufgefallen wie langsam der doch geschnitten ist, bzw. an welche Geschwindigkeit wir uns mittlerweile gewöhnt haben. Manche Einstellungen kommen einem extreeem lange vor. Aber vom Filmdesign, Ausstattung und Soundtrack her immer noch grandios. Mal an die Fachleute, der Soundtrack ist ja von Vangelis, der wie wir ja alle wissen ;-) mal in einer Band mit Demis Roussos musiziert hat. Beim Schauen gestern abend ist mir ein Titel aufgefallen, das könnte Demis Roussos gesungen haben, weiß das jemand?
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#87
Jepp, hab's gerade selbst rausgefunden



iss der kräftige Mann aus Griechenland ;-)
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Ivo,
Zitieren
#88
Ich finde inzwischen gerade die Langsamkeit von Blade Runner reizvoll - da kann ich erst so richtig in diese einzigartige Stimmung eintauchen und die einzelnen Einstellungen genießen.

Das wird in der Fortsetzung sicher anders, aber das muss nicht heißen, dass der neue Film deshalb schlecht wäre. Ich stehe halt sehr auf das Original und habe bisher keinen Vergleich.

Allein die atmosphärisch unglaublich dichte Schlussszene auf dem Dach mit Roys Monolog, mit dem er zeigt, dass man kein Mensch sein muss, um menschlich zu empfinden und zu handeln: replicants can be even more human than humans...



Habe den Film erst vor ein paar Wochen auf DVD angeschaut und war wieder mal hin und weg.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#89
(23.01.2017, 16:17)setzi schrieb: iss der kräftige ( Sad EX-) Mann aus Griechenland ;-)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren
#90
Arrival von 2016 , ein faszinierender ,intelligenter  SciFi-Film ohne blödes "Böse Alien - gute Menschen -Rumgeballere" .
Grüsse aus München   Drinks

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Kimi, winix, Ivo, setzi
Zitieren
#91
Die Wilde Maus mit dem grandiosen Herrn Hader
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • norman0
Zitieren
#92
Den habe ich auch gesehen. Super Film.
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
[-] 1 Mitglied sagt Danke an norman0 für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#93
Life = Alien + Gravity - Tiefgang
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#94
ääähöm Floet

"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#95
Der hier war ziemlich gut:



aber der hier hat mir richtig Spaß gemacht:

Zitieren
#96
Photo 
´
'House By The River'  -  Film Noir-Semiklassiker von Fritz Lang  aus dem Jahr 1950, in Deutschland zu Unrecht weniger bekannt als seine Stummfilme.

Sowie 'Edge of Doom' von Mark Robson, der ebenfalls 1950 in die Kinos kam.


http://trailersfromhell.com/edge-of-doom/#.WBBzwOWLTcs






[Bild: a4XERYmh.jpg]


                        [Bild: desismileys_1364.gif]
Zitieren
#97


den haben wir am Sonntag in der Männerhöhle geschaut. Großes Kino, der Film ist echt gut gealtert, den kann man sich heute noch ansehen.
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
#98
Video 
........  Themenabend:      (Neo-)Gotische  Spukhäuser   &  Schauerschinken


[Bild: BC4eDebh.jpg]

[Bild: ByS6zqdh.jpg]


 

 

 

 

[Bild: Dc1HNQFh.jpg]
                [Bild: halloween_smilie_134.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rieslingrübe für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#99
Zwar kein Film im eigentlichen Sinne, aber ne Serie muss nicht unbedingt schlecht sein.
Nummer 6, die Älteren unter uns können sich bestimmt erinnern, lief in den 70ern im ZDF, samstags so um 23 Uhr.

"Wir sehen uns" LOL
[Bild: M6BTDEKh.jpg]



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • HotSake, Rieslingrübe
Zitieren
Video 
´
Zu dieser 1967 angelaufenen und durchaus kultigen britischen Fernsehserie - Originatitel: The Prisoner - unten ein Spiegel-Artikel aus dem Jahr 2010 sowie eine vor wenigen Wochen im Telegraph erschienene Rückschau:

                  http://www.spiegel.de/kultur/tv/tv-meist...07865.html

                  http://www.telegraph.co.uk/tv/2017/08/20...-get-made/


                            [Bild: smilie_les_025.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rieslingrübe für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify, Deezer & co- Wie haltet ihr es mit Streaming-Diensten? Don Tobi 248 73.023 08.02.2023, 10:20
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Eternal Playlist - 10 Songs, die ihr mit ins Grab nehmt Ironside 6 1.138 03.12.2022, 19:56
Letzter Beitrag: Ivo
  Wer war schrägstrich ist der beste James Bond Ironside 19 8.611 22.05.2021, 00:39
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Welche 10 Platten würdet ihr auf die Insel mit nehmen Tobifix 87 17.575 07.04.2021, 13:04
Letzter Beitrag: dupdi
  von wem habt ihr die meisten Platten/CDs/DVDs/usw.... nice2hear 297 80.854 31.10.2020, 09:29
Letzter Beitrag: nice2hear
  Mit welchen Musikern würdet ihr gerne auf Wolke 7 sitzen? Ironside 7 2.279 18.08.2020, 10:16
Letzter Beitrag: Svennibenni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste