Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Wenn ich mir die Fotos so anschaue, bist Du aber noch lange nicht zu alt fuer Wacken. Zahnlos
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mus...-bier.html
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
Morgen abend DMAX anschalten:

http://powermetal.de/news/news-IRON_MAID...24332.html
Zitieren
STEEL TORMENTOR - Unleashed

Album als free download... KLICK mich

Kenner wissen Bescheid! LOL
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
[Bild: gotthard8ndt.jpg]

http://www.focus.de/kultur/musik/steve-l...59641.html
Zitieren
Habs auch gerade in den Rock Hard-News gelesen:


"Erst am Wochenende war der GOTTHARD-Sänger zusammen mit einigen motorradbegeisterten Freunden in die USA geflogen, um dort einen lang gehegten Traum wahr werden zu lassen, für den aufgrund voller Tourneepläne viele Jahre lang nie die Zeit war – zwei Wochen lang sollte es auf der Harley Davidson durch die Staaten gehen. Am Sonntag starteten die 21 Schweizer auf insgesamt 12 Motorrädern ihre Reise. Rund 50 Kilometer vor Las Vegas musste die Gruppe am Dienstag, den 5. Oktober, aufgrund einsetzenden Regens am Straßenrand anhalten, um sich für die Weiterfahrt mit entsprechender Kleidung auszurüsten. Auf der rutschig gewordenen Straße geriet der Anhänger eines vorbeifahrenden LKWs ins Schleudern. Der Fahrer versuchte ein Ausweichmanöver, erwischte mit seinem Anhänger jedoch fünf der am Wegesrand parkenden Motorräder, wovon eines Steve Lee traf. Sämtliche Reanimierungsversuche wurden nach 20 Minuten abgebrochen. Gegen 16:13 Uhr Ortszeit stellten die Rettungskräfte bei Steve Lee den Tod fest. Unter den Mitreisenden befanden sich auch GOTTHARD-Bassist Marc Lynn, sowie Lees Lebensgefährtin Brigitte Voss-Balzarini.
Alle anderen Mitreisenden blieben unverletzt. Steve Lee wurde 48 Jahre alt."



R.I.P.
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Lemmy bei den Simpsons
MOTÖRHEAD-Frontwarze Lemmy Kilmister wird in der diesjährigen "Treehouse Of Horror"-Folge der Simpsons einen Gastauftritt haben. Püntklich zu Helloween entführt Lemmy Homer in der Teilepisode "Homer Goes To Hell" auf einen "hard rockin' Heavy Metal trip to Hell". Auch Gitarrist Phil Campbell und Drummer Mikkey Dee werden mit von der Partie sein.

[Bild: lemmysimpsonsyahx.jpg]


Git
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Taumschiff mal anders. LOL

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,15...65,00.html
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
Cooooool! Thumbsup
Zitieren
Jim Clench ist im Alter von 61 Jahren verstorben.
Clench hat in den Siebziegern für zwei Jahre bei BACHMAN TURNER OVERDRIVE gespielt und war von 1971 bis 1975 sowie 1992 bis 2006 Bassist bei APRIL WINE.
Rest in Peace, Jim!
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/201...y-osbourne

Zahnlos
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereo 2.0 für diesen Beitrag:
  • Goshiny
Zitieren
Wieder ein Rocker weniger.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...orben.html
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
Konzert-Tipp:


[Bild: bulletenforcertourfomy.jpg]
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Da bin ich mal gespannt... Metallica and Lou Reed
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Könnte frisch werden für den genialen Lou, cooles Projekt.
Zitieren
(18.06.2011, 23:41)Thunderforce schrieb: Da bin ich mal gespannt... Metallica and Lou Reed

Ich auch Oldie
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
37 Jahre alt, ziemlich fetter Sound für 4 Leute.

Eher HardRock, als Heavy Metal, aber gut zum gepflegten Haare schütteln:



Und hier noch eins, auf der man die zwei Gitarristen um die Wette spielen hört und gut feststellen kann, daß einer von beiden seine Wurzeln im Jazz hatte, während der andere eher aus dem Blues kam:

http://www.mommo.hu/media/Bachman-Turner...ee_Wheelin
Zitieren
Das neue UNEARTH-Album ("Darkness In The Light") ist komplett bei Alt.Press.com im Stream.

Unearth-Album im Stream

Drinks


01. Watch It Burn (4:06)
02. Ruination Of The Lost (3:35)
03. Shadows Of The Light (3:45)
04. Eyes Of Black (3:53)
05. Last Wish (3:06)
06. Arise The War Cry (3:55)
07. Equinox (2:58)
08. Coming Of The Dark (3:07)
09. The Fallen (3:35)
10. Overcome (3:11)
11. Disillusion (3:37)
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
IN FLAMES - “Sounds Of A Playground Fading”, ist bei AOL Music im Stream.

Click-me

Headbang

01. Sounds Of A Playground Fading
02. Deliver Us
03. All For Me
04. The Puzzle
05. Fear Is The Weakness
06. Where The Dead Ships Dwell
07. The Attic
08. Darker Times
09. Ropes
10. Enter Tragedy
11. Jester's Door
12. A New Dawn
13. Liberation
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
TV-Tipp

Montag, 25. Juli 2011, 00:15 - 03:15 Uhr
Rock Hard Festival 2011

Aufzeichnung vom 10.-12. Juni 2011 - Gelsenkirchen, Amphitheater
ab 00:15 Doku Rock Hard Festival 2011
ab 02:15 DOWN (kompletter Gig)

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/ko.../index.jsp


Headbang Git Drinks Git Headbang
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Ach du Shice!

[Bild: 3h343.bildcd8d.jpg]
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/ro....bild.html
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
Real Trash Afro
Zitieren
(06.08.2011, 09:13)Friedensreich schrieb: Ach du Shice!

[Bild: 3h343.bildcd8d.jpg]
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/ro....bild.html

LOL nimm mich, nimm mich, oh bitte bitte nimm mich... Peersheep
Zitieren
.. schnell von der Bühne und bring mir Lemmy
Zitieren
Lol1
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von der 72 x 68 Cartridge höre ich gerade ... Musik von der MiniDisc Hörer aus+in B. 7 2.150 23.05.2023, 13:16
Letzter Beitrag: Hörer aus+in B.
  Metal-Auskenner gesucht! Ironside 8 2.996 12.12.2018, 00:40
Letzter Beitrag: voidwalking
  "Wandervinyl Reloaded" - Metal, Rock, Funk & Soul welcome... Ivo 236 66.024 17.04.2018, 11:59
Letzter Beitrag: Ivo
  Rock und Metal: www.rockerwochen.de bei Saturn noch bis zum 1.9.2015 Tigre 2 3.137 17.07.2015, 08:19
Letzter Beitrag: Der Paul
  "Wandervinyl - Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 228 56.892 25.04.2015, 18:14
Letzter Beitrag: Musik ist Trumpf
  Der kürzeste Song der Welt Stormbringer667 6 5.653 14.11.2014, 18:03
Letzter Beitrag: MacMax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste