Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TTT - Der Triple - Tonträger - Thread
Das hört hier ja gar nicht auf mit Superlativen. 

Super Triple, Volker  Thumbsup
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, timilila
Zitieren
(05.04.2024, 13:25)UriahHeep schrieb: Das habt ihr jetzt davon, bin grade im Flow.
Und da ich ein Buch führe ... 

[Bild: Ozzi-Bild.jpg]

Dear Volker,  LOL

sorry - weil ich grad selbst über meinen geführten Büchern sitze (sitzen muß wegen Steuerprüfung), war ich hier zuletzt nicht präsent.  Denker
Deshalb kann ich nur sagen: Absolute Knaller, Deine gezeigten Werke der letzten Seiten. So richtig Hitman.  Pray  Richtig krass, wie viele Alben nicht nur optisch daher kommen. 
Da will ich keines hervorheben, kann nur hoffen und wünschen, daß Dein Flow nicht abreißt.   Thumbsup

Kleine passende Anekdote dazu: Als der Ozzi (wohl) 1971 fürs Cover des Albums "Master of ..." die Hüllen fallen liess, war an meinen Jungen noch nicht zu denken. 
Ca. 16 Jahre später griff meine Frau - ohne Kenntnis des Originales - das Motiv auch auf, und "schoß" dieses einmalige Foto von Junior, damals im Garten meines Vaters ...  Lol1

[Bild: Kxaa263l.jpeg] Ja, das war ein "waschechtes" Plumpsklo damals ...  LOL
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Binge-Watcher"-Thread bathtub4ever 331 67.909 22.04.2024, 15:34
Letzter Beitrag: Paselli
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 390 80.737 27.03.2024, 17:10
Letzter Beitrag: UriahHeep
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 157.359 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 9.181 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 559 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
Rainbow ESC - Der Eurovision Song Contest Thread Viking 106 12.659 20.05.2023, 12:12
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste