Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der McIntosh thread!
#26
Traumhafte Mac's, klasse Fotos.
Die MC-2505 war schon vor zig Jahren mein Traum.
Für mich der Inbegriff einer definitiven Endstufe Pray
Zitieren
#27
Danke Jungs......hier noch der McIntosh MCD 7005, ein deutlich umgebauter Philips.

[img][Bild: sz-mac_1h6gz.jpg][/img]

[img][Bild: sz-mac_2p4zg.jpg][/img]

Na so was, unscharf LOL.

[img][Bild: sz-mac_3gvlm.jpg][/img]

[img][Bild: sz-mac_4i6hl.jpg][/img]

Die erste Zusammenstellung:

[img][Bild: sz-mac_5112z.jpg][/img]

Umgebaut:

[img][Bild: sz-mac_6v0y8.jpg][/img]

[img][Bild: sz-mac_8xvy1.jpg][/img]

[img][Bild: sz-mac_722yp.jpg][/img]

Den ARISTON RD 40 gibt´s ein andermal....Oldie. Ein Superdreher!

[img][Bild: sz-mac_9o1a9.jpg][/img]

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Maxihighend für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, Alf, New-Wave, loenicz, Mani, alex71, bodi_061, Old-blau, Troubadix
Zitieren
#28
Ein etwa 4 Jahre altes Bild:

[Bild: imgp15436pvg.jpg]
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, Alf, Siamac, oldsansui, New-Wave, Dirk, alex71, Nico, bodi_061, Campa, Old-blau, Troubadix
Zitieren
#29
Ich hatte leider noch nie einen Mac. Da hab ich wohl was verpasst. Die Optik ist genau mein Ding.
Max´ Dreierset jedenfalls haut mich um. Sehr schön, mit dem ganzen Holz, Glas, Metall, Licht, Zappelzeiger, schwarz, silber......ojeh Reizüberflutung Tease
Zitieren
#30
Die Macs haben was.
Drinks
Ist es eigentlich ein Problem, einen Knob (und auch passende Füße) zu bekommen?
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#31
Ihr haut hier aber Teile raus Pray
Danke Max & Udo Thumbsup
Zitieren
#32
Die Knöppe bekommt man in den USA, Füße kann man x-beliebige nehmen.
Zitieren
#33
Schöne Kombi, Udo! Ab damit ins SZ Raucher.

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#34
Falls sich jemand fragt welche Tröten da dran hängen Tease.

Es sind die LS 340!
Ich bin mir sicher die sind hier in good old Europe soooooooo was von extremst selten Raucher! Die Form ist wunderschön Thumbsup.

Das Ganze klingt echt toll, keinerlei Bassorgie á la US-Tröten LOL. Eine sehr gute Kombination von Alt & "Neu".

Die Anlage kam mir nicht teuer LOL. Dank günstigem Dollar und Übersiedlungsgut (anteilig) meines Bruders aus San Diego Raucher.
Das Verpacken war eine spassige Arbeit.......heuer im Februar Oldie.

[img][Bild: ls340_4wiqd.jpg][/img]

[img][Bild: ls340_1ndui.jpg][/img]

[img][Bild: ls340_25inx.jpg][/img]

[img][Bild: ls340_3zck6.jpg][/img]

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Maxihighend für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, New-Wave, Mani, Dirk, alex71, oldsansui, bodi_061, Siamac, Dual-Tom, Old-blau, Troubadix
Zitieren
#35
irgendwann mal........Denker
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#36
Stilecht, leider bekommt man in Europa kaum McIntosh-Tröten. Im Audiomarkt stehen manchmal welche, aber die Preise...
Zitieren
#37
echt klasse Hupen LOL [Bild: hupen.gif]
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#38
Max, ich hätte nur Angst um die kleinen Barockbeinchen des weißen Schranks Floet .

Ansonsten schöne Spielsachen Hi ; die Optik der Mac Geräte zählt seit Jahrzehnten zu meinen Favoriten. Dagegen sehen selbst manche Accuphase Geräte alt aus Lipsrsealed2 ...

Gruß aus Bärlin,
Peter
Zitieren
#39
(21.07.2011, 19:54)zimbo schrieb: Ich hatte leider noch nie einen Mac. Da hab ich wohl was verpasst. Die Optik ist genau mein Ding.
..........
Holz, Glas, Metall, Licht, Zappelzeiger, schwarz, silber......ojeh Reizüberflutung Tease

Da kann ich mich nur anschließen, einfach nur superspitzenmäßigabartigschön!!!

Ich träume schon von den Mc´s seitdem ich den ersten in der bayerischen TV-Kultserie "Irgendwie und Sowieso" gesehen hatte.

Wegen der Preise werde ich da wohl noch eine weile weiterträumen müssen Flenne

Danke Udo und Max, Ihr liefert mit Euren Bildern massig Stoff für wunderbare Träume! ThumbsupThumbsup
Grüße Alex Hi
Zitieren
#40
At Max:

Deine McIntosh gefallen mir wirklich sehr gut. Thumbsup Thumbsup
Ob mit oder ohne Holzkleid, ist wie immer Geschmackssache.
Mir persönlich würden sie wohl mit schwarz lackierten Woodcase am besten gefallen.
Ansonsten finde ich sie ohne hübscher.

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#41
Max und Udo die Macs sind der Knaller! Thumbsup Udo was hast Du noch von den Geräten, die auf dem Bild sind?

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#42
Bis auf den Preceiver habe ich alle noch. Ich hatte aber noch einen zweiten Preceiver und einen MAC-1700 Receiver.
Zitieren
#43
Genialer Thread mit wunderschönen Geräten.Thumbsup

Die LS sind der Knaller. Wusste gar nicht das McIntosh auch LS baut.
McIntoch sammelt man allerdings nicht um es einfach in die Ecke zu stellen.
Ist schon eine andere Liga.
Zitieren
#44
Ich habe mich irgendwie nie so wirklich für Geräte dieser Marke interessiert. Wenn ich aber hier die Bilder von euren Geräten so sehe... Wirklich sehr schön!Thumbsup
Zitieren
#45
ThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsup
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#46
At René,

so viele Daumen hast Du doch gar nicht LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#47
Auf Alpha Centauri hat man sogar noch einen Daumen mehr. LOL
Zitieren
#48
Tease
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#49
Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#50
McIntosh fing sehr früh mit dem Lautsprecherbau an. Die Chassis werden selbst produziert.

MAC Speakers

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Zappelzeiger Thread Thomre 445 96.176 Heute, 17:24
Letzter Beitrag: kaysersoze
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 532 132.807 Heute, 08:16
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der Accuphase Thread Siamac 1.525 549.422 Gestern, 14:15
Letzter Beitrag: HVfanatic
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 270 139.614 Gestern, 09:36
Letzter Beitrag: Air-Rick
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.293 24.04.2024, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.658.296 24.04.2024, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste