Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony TA-8650
#51
(04.09.2022, 17:44)Florida Boy schrieb: Wenn es gequalmt hat, ist es ja irgendwie verschmokelt. Das sieht dann irgendwie bräunlich, schwärzlich aus. Notfalls lässt sich das auch erschnuppern. Meine zwar schon zu wissen, was da gequalmt hat, weiß aber nicht wo Sony den möglichen Übeltäter verbaut hat. Bitte identifizieren und ein Foto davon machen.

Hy ja das hab ich ja versucht ob ich irgendwo was schwarzes finde sehe ich aber auch nicht hab aber am grossen Elko rechts wo die weissen teile sind eine verschmorung gesehen ja aber hilft alles nichts der muss definitiv in die Werkstatt habe schon zu Audiotronik und good old hifi kontakt aufgenommen und noch keine Nachricht bekommen  also zu Audiotronik Heidelberg ist ca. eine Stunde Fahrt das wäre gut
Zitieren
#52
(04.09.2022, 17:25)nice2hear schrieb: Noch nen Hinweis. Einige von uns hier haben nen speziellen Humor. Versuch also die Tipps genau zu verstehen und einzuordnen. 
Ist aber nie bös gemeint.

Achso jetzt versteh ich was scope meinte das war ironisch gemeint weil das wie stochern im Nebel ist ja klar Thumbsup Die Nadel im Heuhaufen Pleasantry

[Bild: default_avatar.png]
Hifi lauscher [Bild: buddy_online.png]
Frisch dabei
[Bild: receiver_star.gif][Bild: receiver_star.gif]

Beiträge: 6
Themen: 0
Thanks Received: 5 in 1 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Apr 2022
Bewertung: 0
#51
Heute, 19:06 
(Heute, 18:44)Florida Boy schrieb: schrieb:Wenn es gequalmt hat, ist es ja irgendwie verschmokelt. Das sieht dann irgendwie bräunlich, schwärzlich aus. Notfalls lässt sich das auch erschnuppern. Meine zwar schon zu wissen, was da gequalmt hat, weiß aber nicht wo Sony den möglichen Übeltäter verbaut hat. Bitte identifizieren und ein Foto davon machen.

Hy ja das hab ich ja versucht ob ich irgendwo was schwarzes finde sehe ich aber auch nicht hab aber am grossen Elko rechts wo die weissen teile sind eine verschmorung gesehen ja aber hilft alles nichts der muss definitiv in die Werkstatt habe schon zu Audiotronik und good old hifi kontakt aufgenommen und noch keine Nachricht bekommen  also zu Audiotronik Heidelberg ist ca. eine Stunde Fahrt das wäre gut
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hifi lauscher für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#53
(04.09.2022, 17:38)tiarez schrieb: Was Scope in der ihm eigenen Art zu verstehen geben wollte:

Selbst, wenn Deine Bilder halbwegs anständig belichtet wären und irgendwelche Details zeigen würden, wäre es Stochern im Nebel - also ab damit in eine anständige Werkstatt.
"Anständig" bedeutet hier: KEINE, ich wiederhole KEINE selbst ernannte Vintage-Hifi-Spezialwerkstatt.

Gruß

Thomas

Danke Thomas Du hast mir die Augen geöffnet jetzt hab ich Verstanden was scope damit meinte
Gruss Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony TA-8650 rauscht nur wenn nicht gemuted derHamburger 21 2.630 26.04.2023, 21:47
Letzter Beitrag: Gorm
  Suche ALPS Poti für Onkyo A-8650 Antek36 12 2.623 28.10.2020, 07:21
Letzter Beitrag: Antek36
  Onkyo Integra A-8650 Schalter- und Tasterkur JackRyan 30 21.797 26.12.2014, 13:24
Letzter Beitrag: JoeMuc2014
  Onkyo A-8650 rechter Lautsprecher fällt aus rhb 12 5.764 18.08.2014, 20:00
Letzter Beitrag: JackRyan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste