Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedenkbuch Frank
#51
Hi Ivo,

ist das Buch bei Dir angekommen?

Gruß,
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#52
Bis jetzt habe ich es in der Firma nicht bekommen, Dirk.

Wollte Dich auch schon kontaktieren - wann hast Du es weggeschickt?
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#53
Letzte Woche Freitag, als DHL Päckchen. Laufzeit 2-5 Tage...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#54
Irgendwie schade das, dass so lange dauert, na vielleicht klappt das ja bis Weihnachten `16 Floet
Zitieren
#55
Na ja, das Gedenkbuch sollte ja auch auch nicht zur Beisetzung fertig sein.
Wird auch schwierig sein jemanden so was wie Schuld für die lange Zeit zu zuweisen.

Ganz ehrlich, ich fände es sehr schön wenn es am ersten Jahrestag übergeben werden würde. Dann würde sich für mich das erste mal der Sinn einen solchen Buches zeigen.
Und hier nochmal ausdrücklich meinen Dank für die Mühe und Arbeit die Du stellvertretend für alle hinein gesteckt hast.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • charlymu, Ivo, Tom, ST3026, Deichvogt
Zitieren
#56
Ich will hier keinem irgendwie ne Schuld zuweisen, aber ich habe läuten hören, das noch nicht so viel wie gedacht eingetragen wurde.
Das ist es was mich mit ein wenig traurig macht.
Es war eigentlich so gedacht, dass es zu Weihnachten bei Jenny ist,
denn das erste Fest der Liebe ist für die Hinterbliebenen immer das schwerste (eigene, mehrfache Erfahrung)
Zitieren
#57
Ja das ist wahr, aber ich hoffe es geht jetzt voran und kommt endlich bei Ivo an. Ich mache mir schon so nen paar Sorgen.

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#58
Ich kann leider erst am Montag in der Firma recherchieren, ob es schon angekommen ist.

Normalerweise schickt mir die Kollegin immer sofort ein Mail, dass wieder ein Paket für mich da ist, oder sie bringt es mir gleich.

Melde mich dann wieder.

Drinks
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#59
Entwarnung - das Buch ist gerade eingetroffen und liegt hier auf meinem Schreibtisch.

Werde es auf jeden Fall in den kommenden Tagen weiterschicken - aber an wen?

Drinks
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, charlymu
Zitieren
#60
Entweder einige deiner Landsleute und dann ganz grobe Richtung MünchenerGroup um Niels, der Süden mit Freiburg und einigen Schweizern glaube ich und ich meine der Ruhrpott mit Dortmund an der Spitze, mMn.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#61
ich würde mich ja ebenfalls gerne eintragen
Zitieren
#62
Hallo da ich nächste Woche das Buch bekomme wollte ich wissen an wenn ich es als nächster senden soll. 
Dieter
Monohörer
Zitieren
#63
ich kann mich auch vertun aber ich meine das es zum Uli(Eidgenosse) sollte, der wiederum in seiner Gegend welche hatte und dann Richtung Süddeutschland zu Tom? Frag doch mal bitte per PN nach. Bist du der letzte in Österreich?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse
Zitieren
#64
Also ich hab es von Ivo bekommen,und jetzt zu Dieter geschickt,und nach meiner Info soll es jetzt wieder nach DE gehen.
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#65
Hallo - ja, Dieter ist der letzte hier in Ö und schickt das Buch an den nächsten Kollegen in D weiter.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#66
Hallo,  derjenige dem ich es senden soll, soll mir bitte eine Nachricht schicken. 
Danke Dieter
Monohörer
Zitieren
#67
Moin Gemeinde,
ich habe das Buch jetzt vom Dieter erhalten und trage mich am WE ein. Am kommenden Freitag werde ich es dann an Olli weitergeben bzw. er wird sich hier bei mir eintragen. Wer der Nächste sein möchte schickt bitte ein PM mit der Lieferanschrift.
Grüsse
Thomas
Drinks
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#68
Das Gedenkbuch ist bei mir und könnte weiter - wer ist der nächste Adressat? Bitte PN mit Anschrift
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren
#69
Geht an mich!

Adresse, steht auf dem Kalenderkarton Floet
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#70
alles klar - den habe ich noch
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren
#71
Das Buch ist eingetroffen.

Gebt mir ein paar Tage zum eintragen.

An wen darf ich denn weiterleiten?
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#72
Ging es hier eigentlich weiter?

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#73
Bis dato hat sich noch keiner gezuckt!
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#74
Schade, aber nicht zu ändern.
Sende es Karsten zurück.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#75
Ein paar Tage warte ich noch und dann spreche ich das weitere mit Karsten ab.

By the Way: Jenny geht es gut.
-- Gruß Andreas --




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R.I.P. Frank (ichundich) Ivo 187 78.723 07.09.2023, 19:28
Letzter Beitrag: Tom
  Letztes Geleit für Frank Der Karsten 84 32.761 13.09.2015, 21:12
Letzter Beitrag: Pitter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste