Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony CMT-C P1 Ersatzteil gesucht
#1
Hallo, habe eine Sony-Microanlage CMT-C P1.
Die Platine (steht drauf 1-673-635-11), die an der Netzspule (steht drauf 1-433-808-11) dran ist, ist gebrochen, deshalb geht das Gerät nicht mehr an. Es ist ansonsten einwandfrei in Ordnung und deshalb zu schade zum Entsorgen. Kann mir da von Euch jemand weiterhelfen ? In meinem laienhaften Verstand stelle ich mir vor, daß man vielleicht an der Bruckstelle die Leiterbahnen überbrücken kann, aber das ist sicher eine Arbeit für einen Lötvirtuosen, der ich nicht bin.
Danke und Gruß rostkratzer
Zitieren
#2
Hallo, zu meinem vorherigen Posting wg. Platine Sony CMT-CP1: Hier Fotos vom Platinenbruch
Zitieren
#3
aha
Zitieren
#4
Wo sind denn die Fotos?
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden.
Zitieren
#5
Hallo, all, die nach Bildern gefragt haben: Bitte um Hilfe, wie man hier Fotos einstellt, ich kann in der Hilfe dazu nichts finden.
Versuche es jetzt nochmal mit "Bild hinzufügen"
[Bild: platinenbruch_001.jpg]

[Bild: platinenbruch_002.jpg]

[Bild: platinenbruch_003.jpg]

[Bild: platinenbruch_004.jpg]
Zitieren
#6
Hallo,

das kann mit ein paar Brücken wieder ausgebessert werden.
Wo kommst Du denn her? Da wird sich sicher jemand in Deiner Nähe finden lassen, der es richtet.

Wenn Du aus der Nähe von Mönchengladbach kommen solltest, würde ich Dir die Platine löten.

Gruß

Volker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatzteil gesucht: Yamaha Lampenkappe K-850 Woodstock 7 1.126 03.04.2023, 19:12
Letzter Beitrag: Woodstock
  Ersatzteil gesucht: Tapedeck Kenwood KX-1100G Dolby Switch DerSporti 8 1.640 30.03.2023, 08:22
Letzter Beitrag: Armin777
  AKG K712 ersatzteil robertoxl 2 1.347 04.01.2022, 11:16
Letzter Beitrag: robertoxl
  Sansui eight Ersatzteil mazyvx 55 14.292 30.06.2018, 10:35
Letzter Beitrag: Livingvinyl
Big Grin Ersatzteil gesucht: 300Ohm DIN Antennenterminal audiomusica 22 6.254 24.03.2017, 09:36
Letzter Beitrag: audiomusica
  Brauche dringend Ersatzteil Swobi 14 5.716 26.11.2015, 22:18
Letzter Beitrag: uk64



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste