Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update der Forensoftware ab dem 09.11.
#26
uaarghhhe Facebook Tease
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • , Amplifier
Zitieren
#27
Och,hab mich heut aus Schwachbook abgemeldetRaucher
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#28
Dann geht doch halt alternativ mal wieder arbeiten Raucher
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#29
Was ist mit dir los? Arbeiten-gehts nochFloet
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#30
Danke & gutes Gelingen, Herr Hürsch!
************

Thomas
Zitieren
#31
Denn happter ja Ruhe vor misch... LOL Bin bei Fattzebuck nich angemeldet. Raucher
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
#32
und ich dachte schon ich bin der Einzige ohne FB Lipsrsealed2
Pit Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Amplifier,
Zitieren
#33
Ich gehöre ebenfalls zur Abneigungsgruppe Fakeblock.

Unser Forum hier bietet ausreichend Gelegenheiten, sich selbst, seine Hobbies, Erfahrungen und Errungenschaften zu präsentieren, wie ich finde.

Drinks
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Amplifier, UriahHeep,
Zitieren
#34
(06.11.2015, 15:22)winix schrieb: Wahrscheinlich weisst Du auch, dass der
Zeichensatz beim mysqldump auf utf8, bei älteren Versionen
jedoch auf latin1 vor eingestellt ist; oder benutzt Du PostgreSQL?

Sad2Sad2Sad2Sad2Sad2Sad2Sad2

Ich bin zu alt für sowas Senior
Zitieren
#35
Ich les' ja jeden Tag mal rein ohne aktiv zu sein. Trotzdem hab ich schon vorauseilende Entzugserscheinungen. Flenne

Gutes Gelingen, mein lieber Hirsch! Thumbsup
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
#36
Komischerweise geht mir das genauso, werde auf Turkey sein!

Und ausserdem! Farcebook...? NEVER! Oldie

Möge die Macht mit uns sein!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#37
Ich bin auch entschiedener Gegner von FB, Twitter, Instagram und co

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Feathead
Zitieren
#38
Bin nicht bei FB und kriege trotzdem immer Mails die sagen : "komm' schon, meld' dich an..."

LOL
Zitieren
#39
das sind die Geister die du riefstOldie
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#40
(06.11.2015, 19:49)Amplifier schrieb: Farcebook

Sehr schön, kannte ich noch nicht... Thumbsup
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Amplifier, HiFi1991
Zitieren
#41
(06.11.2015, 19:49)UriahHeep schrieb: Ich bin auch entschiedener Gegner von FB, Twitter, Instagram und co

Am besten nicht nur nicht nutzen, sondern auch noch die eigene Verbindung (IP) mit einem VPN verbergen. Die Datenkraken sind überall...
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Feathead für diesen Beitrag:
  • Tom, HiFi1991
Zitieren
#42
Denker Und ich dachte immer, ich sei der Einzige hier im Forum, der nicht bei FB ist...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Amplifier, winix
Zitieren
#43
(06.11.2015, 19:17)Der Karsten schrieb: und ich dachte schon ich bin der Einzige ohne FB Lipsrsealed2
Pit Thumbsup


Jo Drinks
Lol1
Zitieren
#44
nö ich auch DrinksDrinks
Zitieren
#45
Man gut, das Montag mein Urlaub vorbei ist. Raucher

Gutes Gelingen Hirsch Drinks

(06.11.2015, 17:01)Pitter schrieb: Ach du Schande, da fällt mir siedendheiss ein: seit 1980 sind wir verheiratet... Wie heisst die Frau nochmal? UndWeg
Der Name ist nicht so wichtig - kannst sie ja Mausi oder Dicke nennen - oder s.ä.

Viel schlimmer ist es, den Hochzeitstag und den Tag der ersten Begegnung nicht mehr zu wissen - dann kannste erstmal Schuhe bezahlen, dass die Schwarte kracht Oldie
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
Zitieren
#46
(06.11.2015, 22:45)expingo schrieb: [...]Viel schlimmer ist es, den Hochzeitstag und den Tag der ersten Begegnung nicht mehr zu wissen [...]
Da habe ich mir was einfallen lassen Denker Es lag ein dickes Buch rum, mit vielen Bildern. Die sind mit Daten versehen. Mal schnell alles angeschaut, bevor das zum Chaos kommt...Lipsrsealed2
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
#47
(06.11.2015, 20:49)Feathead schrieb:
(06.11.2015, 19:49)UriahHeep schrieb: Ich bin auch entschiedener Gegner von FB, Twitter, Instagram und co

Am besten nicht nur nicht nutzen, sondern auch noch die eigene Verbindung (IP) mit einem VPN verbergen. Die Datenkraken sind überall...

Thumbsup ....bietet sich auch für mobile Geräte an, mit denen man hotspots oder andere fremde Wlans benutzt Floet
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#48
Flenne
puh das wird ne schlimme Zeit...

na ja,dann kann ich wenigstens diverse Seiten abgrasen um neue Hot Schnallen zu finden
UndWeg
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#49
...aber mit Busch, husch husch

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#50
Wird der August 16 ein geburtenreicher Monat Freunde
MfG Mario . . . . . [Bild: reel_slow_mini_black.gif] [Bild: reel_fast_mini_black.gif]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Lippi für diesen Beitrag:
  • winix, expingo, HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vintageraum auf dem Analogforum in Moers 2024 hifi-collector 0 252 11.03.2024, 11:24
Letzter Beitrag: hifi-collector
  Vintageraum auf dem Analogforum in Moers 2023 (15./16.04.2023 im Hotel Van der Valk) hifi-collector 11 2.669 25.03.2023, 16:16
Letzter Beitrag: gyp
  Die Sache mit dem Danke, und wie damit Schindluder getrieben wird.... Ironside 11 3.586 26.10.2020, 18:41
Letzter Beitrag: winix
  Fehlermeldungen nach letztem update Pitter 19 7.690 29.11.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Pitter
  Tapatalk-Forenlogin nach App-Update nicht mehr möglich zonebattler 21 6.914 17.03.2017, 15:43
Letzter Beitrag: zonebattler
  Moin moin aus dem Norden Serpentaking 9 4.603 27.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: lofterdings



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste