Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update der Forensoftware ab dem 09.11.
#76
LOL
************

Thomas
Zitieren
#77
(08.11.2015, 23:21)DIYLAB schrieb: So.
Alle Hot Schnallen sind mit Pauspapier abgemalt, die Hände tun weh, man war das eine schweine Arbeit. ...

Vom Abmalen - schon klar JesterLOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#78
Also Jungs...bleibt sauber....wie sehen uns bald wieder. Freunde
Gruß André





Zitieren
#79
Danke, dass ihr das Ding hier am Laufen haltet!


PiPaPo
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rotoro für diesen Beitrag:
  • samwave
Zitieren
#80
Joo, dann sag ich auch mal : Bis bald Jungs



Werd euch und das alles hier wohl doch für die nächsten Tage vermissen.
Wenn man täglich mehrfach hier reinguckt ist es doch schon zu einem Ritual und festen Bestandteil des Hobbys geworden.

Herr Hirsch : Gutes Gelingen und danke im voraus für den Einsatz !


Tschö mit ö Winke
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
#81
bis bald Winke

à bientot Winke
Zitieren
#82
Winke Hoffentlich dauerts nicht so lange. snief
Zitieren
#83
Genau - bis bald hoffentlich... Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#84
Hohoho, das Forum ist wieder ON!
Dem Admin meinen allergrößten Respekt und ein herzliches Dankeschön, für diese Aktion!

Gruß Gunter
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, stephan1892
Zitieren
#85
Freu freu,

da habe ich wieder einiges zu lesen. Sieht gut aus!

cu
Rainer
Zitieren
#86
Besten Dank dem Administrator!!!
Viele Grüße
Erwin
Zitieren
#87
Mir gefällt das neue Design auch gut.

Abgesehen von ein paar anfänglichen Orientierungsproblemen schaut alles fein aus.

Nur die fehlende Rufkiste dürfte für manche Kollegen ein Problem sein...

Edit: Ein paar Detailfragen zum Design habe ich dennoch - sollte dieses die endgültige Version sein. Der Kontrast könnte in meinen Augen noch ein wenig größer sein, um die Abgrenzungen verschiedener Bereiche und Schaltflächen zu betonen und so die Leserlichkeit und Wahrnehmbarkeit zu erhöhen.

Just my opinion - yet, well done, Admin! Und das in dieser kurzen Zeit - Hut ab...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • samwave, HiFi1991
Zitieren
#88
Coool!
Kommt gerade richtig, bevor sich die große dunkle Schwere aufs Gemüt legen kann Baerchen .
Und ein moderner(er) Style, kommt gut.
Und endlich ein WYSIWYG-Editor - jawoll Wink2

LG
Bruno
Zitieren
#89
Ich sag einfach nur Danke.
Es war egal. Ich hatte meins. Und... es war gut. So hat alles seine Zeit.
Zitieren
#90
wow das ging ja rasant
Andreas

"Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist" (Jean Paul 1763- 1825).

Zitieren
#91
brrr, what you see is definitely not what you get

trotzdem herzlichen Dank! scotty-like das Wartungsinterval verkürzt Shy



edit 2: lässt sich einstellen <sigh of relief>
Zitieren
#92
King1
Das nenne ich mal schnell! Verbeugung vor den Admins!
Grüße aus Kiel
Rainer
[Bild: schiffe-0068.gif]

Vinyl is killing the mp3-industry
Zitieren
#93
Super Job, Hut ab.

Hi

Vielen Dank für Deine Mühe Drinks
Zitieren
#94
Danke den Admins

Gibt ein bienchen

Und ein Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#95
Das ging ja wirklich sehr flott!

Tolle Arbeit, gibt nicht mal was zu meckern. Respekt!

Zitieren
#96
(09.11.2015, 17:51)winix schrieb: scotty-like das Wartungsinterval verkürzt
Lol1
Gruß Helmi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#97
Super mein lieber Hirsch! Und rekordverdächtig schnell auch noch. Das neue Design spricht mich wirklich an.    Smile  Pray
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
#98
Respekt!
Gruß mazy
Zitieren
#99
Goil, das neue Design Big Grin
Aber sach mal, das ging ja mega schnell Raucher
Zitieren
Thumbs Up 
Da muß man sich erstmal orientieren, bei diesen 50 shades of gray...

Glückwunsch an den Hirsch
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vintageraum auf dem Analogforum in Moers 2024 hifi-collector 0 249 11.03.2024, 11:24
Letzter Beitrag: hifi-collector
  Vintageraum auf dem Analogforum in Moers 2023 (15./16.04.2023 im Hotel Van der Valk) hifi-collector 11 2.663 25.03.2023, 16:16
Letzter Beitrag: gyp
  Die Sache mit dem Danke, und wie damit Schindluder getrieben wird.... Ironside 11 3.582 26.10.2020, 18:41
Letzter Beitrag: winix
  Fehlermeldungen nach letztem update Pitter 19 7.683 29.11.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Pitter
  Tapatalk-Forenlogin nach App-Update nicht mehr möglich zonebattler 21 6.906 17.03.2017, 15:43
Letzter Beitrag: zonebattler
  Moin moin aus dem Norden Serpentaking 9 4.599 27.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: lofterdings



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste