Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiße Mädels auf dem Plattencover
#26
Aha, for Ladies only... ;-)


da gab's mal ein Innen-Cover von Steppenwolf und die Platte hieß 1971 tatsächlich "For Ladies Only". Das Bild sagt ja alles   LOL

[Bild: 66983136rdd.jpg]
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Feathead für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, hadieho, Rainer F, leberwurst, Jörgi
Zitieren
#27
[Bild: fapsf8ajyjk.jpg]
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Tarl für diesen Beitrag:
  • Amplifier, HifiChiller, hadieho, Rainer F, leberwurst
Zitieren
#28
Fand ich damals schon sexy, die Schneck in der Badewann, wo ich noch jung war! Tongue


[Bild: uG6RhjCh.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • leolo, HifiChiller, hadieho, Caspar67, Rainer F, leberwurst
Zitieren
#29
Für Tattooliebhaber! Floet 


[Bild: OjyZtYXh.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, hadieho, Rainer F, leberwurst, Caspar67
Zitieren
#30
Der Fächer hätte ein klein wenig kleiner sein dürfen! Oldie


[Bild: zYmZCgGh.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • hadieho, Rainer F, leberwurst
Zitieren
#31
Die hätte mir gerne das Blut aussaugen dürfen, aber nicht unbedingt am Hals! Floet

[Bild: fqg5n31h.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, hadieho, Caspar67, leberwurst
Zitieren
#32
Ein Klassiker...!

[Bild: Be6TREph.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, hadieho, Rainer F, leberwurst, cyberuno@gmx.de
Zitieren
#33
Goldiches Schneckche! Thumbsup

[Bild: 1n28yNLh.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, hadieho, Rainer F, leberwurst
Zitieren
#34
An dem Knöppche däd ich gern eh bissche spiele! Afro 

[Bild: svmA1CGh.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, hadieho, Rainer F, leberwurst
Zitieren
#35
Da hätte Da Vinci ja auch drauf kommen können! Denker 


[Bild: 2SxbyHVh.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, hadieho, Rainer F, leberwurst
Zitieren
#36
[Bild: xvk1P0Rh.jpg]

[Bild: O12UQ2eh.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, hadieho, 0300_infanterie, Rainer F, leberwurst, cyberuno@gmx.de
Zitieren
#37
Ah jetzt, jaa....auf die "La Bionda" hab ich doch schon gewartet Gunter  Thumbsup

Eigentlich ist dieses Musik Genre ja nicht direkt meins aber als ich diese olle Pladde beim Gunter gehört hab
(natürlich nass abgespielt) war ich von dem Hammer Sound des Cadberg Drehers mit Ortofon MC 10 und 
der Wiedergabe über die B&W Tröten echt baff - der Longtrack "Sandstorm" hat echt was  Thumbsup
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#38
die habe ich auf die schnelle im Plattenregal gefunden..........

[Bild: 6ifsOXYh.jpg]

Die Platte hat schon seit langem Kultstatus. Thumbsup
??
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Feinkost - Zipp für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, hadieho, Amplifier, 0300_infanterie, Feathead, Caspar67, Rainer F, leberwurst, stingra, stony
Zitieren
#39
Leider habe ich diese Platte nicht, ist trotzdem eines meiner Lieblingscovers. Kennt jemand die Dame zufällig?

[Bild: 6rU3VeJh.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an MaddogMcCree für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, hadieho, Amplifier, Feathead, Rainer F, leberwurst, Der Suchende, Piotrek_Z
Zitieren
#40
Velvet Undergrund Live 1969  Thumbsup

[Bild: El4EwVbh.jpg]


Doppel-LP

[Bild: nYno5wKh.jpg]


Cover wie auch Musik... beides geil ! Thumbsup
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, hadieho, Amplifier, Rainer F, leberwurst
Zitieren
#41
Auch nicht-nackig kann recht sexy sein
[Bild: jKmjBKOh.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, hadieho, Amplifier, Rainer F, leberwurst
Zitieren
#42
[Bild: MWCDSj2h.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • hadieho, HifiChiller, Rainer F, leberwurst
Zitieren
#43
Die beiden dürfen doch nicht fehlen!!!!!!!!!

[Bild: 9FaRXuUh.jpg]
??
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Feinkost - Zipp für diesen Beitrag:
  • hadieho, Caspar67, Rainer F, leberwurst
Zitieren
#44
Moin,

[Bild: 23757237ps.jpg]
„Höflichkeit ist ein Kapital, das den reicher macht, der es ausgibt.“ Bin schon ein Senior HiFianer, also bitte Rücksicht und langsam schreiben.... Senior
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ooooops1 für diesen Beitrag:
  • hadieho, Rainer F, leberwurst
Zitieren
#45
Moin,

[Bild: 23757247gd.jpg]
„Höflichkeit ist ein Kapital, das den reicher macht, der es ausgibt.“ Bin schon ein Senior HiFianer, also bitte Rücksicht und langsam schreiben.... Senior
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Ooooops1 für diesen Beitrag:
  • hadieho, HifiChiller, Amplifier, Rainer F, leberwurst
Zitieren
#46
hab mal noch'n bisschen rumgekramt.............

Electric Ladyland Raucher Hendrix, der Gitarrengott

[Bild: pqbquhMh.jpg]
??
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Feinkost - Zipp für diesen Beitrag:
  • hadieho, HifiChiller, Amplifier, Rainer F, leberwurst, stingra
Zitieren
#47
Denker So pornomäßige Cover hab ich bei mir nich...

Hier meine allerallererste LP - hat mein Opa mir Anfang 70 geschenkt

[Bild: NCgT3HMh.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • hadieho, HifiChiller, Amplifier, Rainer F, leberwurst
Zitieren
#48
Hier, auch schon etwas älter

Front
[Bild: kVEzRbxh.jpg]

Back
[Bild: v61knLqh.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Amplifier, Rainer F, leberwurst
Zitieren
#49
[Bild: ytLWEpWh.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, Amplifier, Rainer F, leberwurst, Caspar67, cyberuno@gmx.de
Zitieren
#50
(20.11.2015, 08:25)MaddogMcCree schrieb: Leider habe ich diese Platte nicht, ist trotzdem eines meiner Lieblingscovers. Kennt jemand die Dame zufällig?

[Bild: 6rU3VeJh.jpg]

Diese Platte nicht zu haben, das ist Frevel! Die Musik ist ein Klassiker des Souljazz, wie es auch das Coverfoto ist!

Da die Scheibe 43 Jahre auf dem Buckel hat.... ist der Name der Dame doch unwichtig.... Raucher Floet

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Feathead, Rainer F, leberwurst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf dem Plattenteller dreht sich... Stereo 2.0 28.648 5.094.054 22.04.2024, 22:28
Letzter Beitrag: p.seller
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.680 482.004 29.02.2024, 01:36
Letzter Beitrag: samwave
  Auf dem Plattenteller dreht sich... 7-inches ONLY! space daze 447 77.787 06.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: nice2hear
  Auf dem Plattenteller flitzt mit 78 dahin... MaTse 39 8.997 04.01.2024, 21:47
Letzter Beitrag: wardenclyffe
Photo Plattencover mit Hifi-Geraffel! Friedensreich 211 72.457 15.07.2023, 20:30
Letzter Beitrag: leolo
Shocked Der "Mit dem Song stimmt doch plötzlich irgendetwas nicht, nur was?"-Thread bathtub4ever 10 2.404 20.12.2020, 04:28
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste