Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flight FB/NM06 departed: the travel log
#1
Your captain speaking:

Boyz an' Gals

Ladies and the so called Gentlemen

Weirdos, Freaks and Hermaphrodites......

sorry for the slight delay of Eleven minutes, due to heavy air traffic. We just departed and after that two left turns, we are now approaching.....






Please

Fasten

Seat belts!






Some heavy helene fisher turbulences are crossing our route......
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#2
Your captain again....



Sorry for the inconvenience....

Uh my... we have some fine cargo today....

Enough to blow the mind of whole Hamburg! And no chance to escape! Even our passengers might be in risk....

We have....
  • Naughty voices from the Lounge
  • Ghoulish yelling of the Gothic Kind
  • Freakbeat from the insane places
  • Beat that tickles ya feet
  • Unearthly ambient of the third Encounters
  • Jazz from beyond and behind the moon
  • Exotic howling from far far away
  • Soundtracks from the master of consoles
  • Heavy foot stomping and soulful hearts of the US of A
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#3
Moin Kinners,

hier die Regeln.....

Diesmal bitte kein Indie und Garage/Proto Punk!
Bitte bei Entnahme möglichst sortenrein auffüllen, also
Jazz durch Jazz, Soundtrack durch Soundtrack etc. Ausnahme bitte auch Ausnahme sein lassen und nicht zur Regel werden lassen....

Ich möchte halt hinterher am Ende ein kunterbuntes Paket zurück bekommen und keines wo 90% Gothic ist... oder so....  Ist doch verständlich?

Es sind 19 LP, die Regeln dafür sind bekannt: LP durch LP, DoLP gleich 2 LP

Bei den EP gilt: Entweder 10inch oder 2 Singles

Bei der Single ist es gaaanz einfach: Sie ist die EINZIGE im Paket und daher natürlich durch eine andere Single zu ersetzen.... Wobei aber gilt: Das Thema der Single ist frei, also Jazz, Soundtrack, Gothic, Ambient, Freakbeat, Exotic, Beat, Soul.....

Das Buch, dass ist schwer.... Es ist still sealed und bitte auch so lassen, wenn es nicht in euer Beuteschema passt.... Habt ihr Interesse, dann bitte die drei CD darin hören, denn die 10inches darin, die sind so eng eingepackt, dass sie verkratzen, wenn sie sieben Mal rein und rausgezogen werden.....

Das Buch bitte entweder durch ein passendes Buch ersetzen, also Earbook oder thematisch passend, also keine Biographie oder so etwas... Es kann natürlich auch durch zwei 10inches ersetzt werden....

Also bitte merken: Buch allein kann durch Buch ersetzt werden, aber keine LP durch Buch!

Alles unklar bis jetzt?
Hi
Peter


ab

jetzt

SPOILERALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Außerirdische...

für den hab ich da gleich zwei Beutestücke reingelegt...  Aber ob er sie nimmt?   Fragen über Fragen Denker


Es ist eine Dame dabei... Die entweder glühende Verehrer hat oder total abgelehnt wird... Ob diese Scheibe... im herzigen ROT dazu wohl eine neue Heimat findet?

Eine andere Dame hat einen so niedlichen Akzent, die muss man mögen... Oder kommt die Scheibe doch zurück?

Und die gruftigen Sachen... Durchaus als Klassiker zu bezeichnen...

Das Ambiente hingegen... das will bestimmt keiner haben...

Auch die Exotik macht mir Sorgen, könnte doch so manche Desorientierung verursachen... Aber ob es so schlimm ist, wie letztens die Drachenfliegen, Ya remember?

Die eine Beatgruppe, wird mancher wegen "one hit wonder" gar nicht auflegen wollen...  Aber der Hit ist der schlechteste Song auf der Scheibe....

Genug verraten....

Egal....   Und allen viel Spaß und happy turning of the discs
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • spocintosh, contenance
Zitieren
#4
Lois, your purser speaking:

We started our on board entertainment now and please follow me on the flight to Never-Never-Land with the Pink Fairies...

Those kids under us having a dope proved brain will remember this timeless classic from 1971...

So listen, because it is not included in the cargo! Let's fly.....



Tante Edith hat anzumerken: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich so ein Teil aus der Sammlung gebe?
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • mazyvx
Zitieren
#5
... nicht ? Sad2   Jester
Zitieren
#6
Ich hätte Interesse.
Gruß mazy
[-] 1 Mitglied sagt Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#7
... next stop Wongo...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#8
Lois speaking:

And now something very special... Blow your mind Airlines is proud to present....



Hi
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#9
(05.01.2016, 19:53)mazyvx schrieb: Ich hätte Interesse.

http://www.discogs.com/sell/release/869116?ev=rb

Jester
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#10
... der General hätte da noch eine, is bestimmt VB  Raucher
Zitieren
#11
Lois is speaking:

Another highlight from the past....

eternal, essential.... too good to be forgotten...

But also not in the cargo..... still in the collection of the airline owner...

OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#12
Lois, your purser speaking:

As we are approaching Hamburg please fast your seat belts, put your seat in an upright position...
We expect landing in about 6 hours....


This is your captain speaking:
Hamburg Tower was announcing our landing Slot.... "08:55 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich zwischen 1030 und 1400"

Hi

NOW...

The suspense is sheer unbearable!

OMG!

Welches wird die erste Scheibe sein, die Kontakt mit dem Außerirdischen haben wird...
Besteht Gefahr für das Fortbestehen der Vulkanier?
Wird der magische Teepot wirken?
Oder etwas doch die naughty voices of the Lounge? 
Lipsrsealed2 Lipsrsealed2 Lipsrsealed2 Lipsrsealed2 Lipsrsealed2  Oder sollte es etwa doch die geballte Exotik sein, die das kühle Gehirn des Vulkaniers überhitzt? Undenkbar, oder?
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
#13
Lol1 Thumbsup
Da bin ich aber auch gespannt, bei uns ist ja Feiertag, also nix mit Paketen...
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#14
Announcement from the flight deck:

Due to haevy air trafic we have to circle till tomorrow morning.....

"11:33 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden: Der Empfänger wird benachrichtigt. Die Sendung wird zur Abholung in eine Filiale gebracht"

WTF?

Flenne Flenne Flenne Flenne Flenne Flenne Flenne Flenne Flenne Flenne
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#15
Alles gut. Hab die Abholkarte schon inner Hand. Postfiliale ist ein Haus weiter.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • space daze, bathtub4ever, HotSake
Zitieren
#16
... kurze Wege in HH, bin gespannt was in Hamburg bleibt.

Bin auch gerade im Exil eingeflogen und meld mich Freitag 

Abend bei dir Spok !

Drinks
Zitieren
#17
Ich war 5 vor Schluß noch inner Post. Das Paket war wohl schon da, aber noch nicht sortiert. Das machense erst nach Feieramt. Heute also leider Pustekuchen.
Hab mir dann aus lauter Frust 'ne neue Flachglotze angeschafft, auf der jetzt psychedelische Bilder laufen.

[Bild: Dq9YWb3h.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • space daze, Caspar67, proso
Zitieren
#18
Flenne

Ich hab's geahnt......

Hi
Peter

Lois, your purser speaking:

Due to unsorted air traffic we have to fly back and try another landing attempt next morning...


We started our special "sorry" board entertainment....


OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#19
Raucher



... spoc, heute Abend bitte die Finger weg von psychotropen Substanzen.

Sonst bleibste HD mässig hängen.
Zitieren
#20
Ich muß eh arbeiten. Das hier war nur für mich zur privaten Demo. So wie auch die ersten 5min von Star Wars Episode IV...soviel mußte drin sein.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#21
KS-Modus ein: Und ich wollt' schon schreiben, dass Spok der erste wäre, der das Paket am gleichen Tag bekommt LOL KS-Modus aus
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#22
This is your captain speaking:


We are on descent to Hamburg Airport.... There are signals that our cargo might be of use, but the Tower is not answering....  


Fasten Seat Belts: We will try a forced landing now!


Uhhhh... this is going to be the day... Außerirdischer trifft überirdisches Raucher  Das wird was werden....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#23
[Bild: 79GqXVCh.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • space daze, Amplifier
Zitieren
#24
News from the flight deck:

Looks like we had the first mind blow today....

Let us wait and see if some more are following.....

I warned you!!!!   The impact of the cargo might be too heavy even for our passengers....

But... there is one good thing! Now the spocintosh will not be able to poison our lovely retro Pan Am Cassandra with his mushrooms Raucher
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#25
Na, da ist Cassandra sichtlich froh LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KKK(TM) presents KKK-RMT "C90, Go !" : The Reference Mix Tape log files ! spocintosh 1.429 210.528 04.03.2024, 14:09
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Flight JAIS1 just departed space daze 134 30.149 10.09.2017, 22:26
Letzter Beitrag: HiFi1991
  Flight JB1 departed: the pure Jazz&Blues parcel is on its way to you! space daze 190 45.194 09.12.2016, 10:38
Letzter Beitrag: contenance
  OMG! Flight JAIS1 waits for you space daze 15 4.149 02.11.2016, 15:15
Letzter Beitrag: eric stanton
  First pure Jazz&Blues Flight ready to depart, Come and Join us! space daze 21 7.747 02.09.2016, 10:01
Letzter Beitrag: contenance
  For christ sake... The multi religious NM8 flight is soon to take off... space daze 5 1.887 24.08.2016, 10:47
Letzter Beitrag: space daze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste