Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KKK(TM) presents KKK-RMT "C90, Go !" : The Reference Mix Tape log files !
Hey, auf deinem Coverbild ist ja eine Fernbedienung mit drauf. Die war mir auf dem Gesamtbild gar nicht aufgefallen  Jester

...bei mir läuft das Mixtape auch in schöner Regelmäßigkeit  Music2
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
Falscher Fred... Dash1

Habe ich nun korrigiert.
Sorry.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Helmi
Zitieren
Nach langer Umbauphase sind wir nun in den letzten Zügen, das Herrenzimmer ist fast fertig und ich räume ein... Was kommt mir beim Karton auspacken zwischen die Finger? Jau, KKK-RMT... Sehr schön Jungs, dass haben wir toll gemacht  Thumbsup

[Bild: 3nulh6Xl.jpg]

[Bild: jCAuiT5l.jpg]

Drinks
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • nice2hear, charlymu, Frunobulax, spocintosh, HifiChiller, proso, timilila, HiFi1991
Zitieren
Auf jeden Fall  Thumbsup

Ich picke das Tape auch immer wieder aus dem Regal und blättere dazu in dem schönen  Heft.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • HotSake, timilila
Zitieren
Hatte ich vorige Woche auch noch in der Hand.
Das war eine der schönsten Gemeinschaftsaktionen ever und völlig selbstlos, das hatte mit besonders gefallen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • charlymu, HotSake, HifiChiller, timilila
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How to ... Audio CD brennen von Apple MPEG-4 Audio Files nice2hear 19 1.836 12.07.2023, 16:29
Letzter Beitrag: nice2hear
  Frage zu SACD Surround Mix HifiChiller 19 2.275 01.06.2023, 08:42
Letzter Beitrag: timilila
  RN AUDIO proudly presents: die erste weltweit vermarktete CD! Cyrano 0 1.078 01.07.2021, 13:18
Letzter Beitrag: Cyrano
  KKK-Spinoff: Ein OFF-Referenz-Mixtape ? spocintosh 167 29.403 16.03.2020, 15:33
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Single Flight S7 has departed... the travel log space daze 159 35.351 21.07.2016, 02:10
Letzter Beitrag: spocintosh
  Flight FB/NM06 departed: the travel log space daze 288 61.272 25.04.2016, 10:19
Letzter Beitrag: friedrich86



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste