Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toshiba Aurex AD-4 Störgeräusche
#1
Diesen Kompander aus der Bucht geschossen und mal wieder heißt es statt "gebraucht, aber in gutem Zustand" leider defekt und ungetestet...
Das Teil wurde von mir ordnungsgemäß angeschlossen und das Kalibrieren ging auch noch. Bei der Aufnahme sind schon im Vorband aber heftige Störgeräusche zu hören und werden auch aufgenommen.
Wenn man den Schalter auf Aufnahme ohne adres schaltet ist alles gut. Aber das wäre nicht Sinn der Sache ;-)
Eine Idee ?
Zitieren
#2
(11.01.2016, 11:23)Svennibenni schrieb: Diesen Kompander aus der Bucht geschossen und mal wieder heißt es statt "gebraucht, aber in gutem Zustand" leider defekt und ungetestet...
Das Teil wurde von mir ordnungsgemäß angeschlossen und das Kalibrieren ging auch noch. Bei der Aufnahme sind schon im Vorband aber heftige Störgeräusche zu hören und werden auch aufgenommen.
Wenn man den Schalter auf Aufnahme ohne adres schaltet ist alles gut. Aber das wäre nicht Sinn der Sache ;-)
Eine Idee ?


Korrodierte Schalter, alle (auch Tape Copy) reinigen, neu fetten und gut isses....
Wer eine Tippfehler oder anderes findet darf ihn getrost behalten, ich brauch ihn nicht mehr.....

www.luckyx02.de
Zitieren
#3
Da es aber nur im Adres Betrieb auftritt, dachte ich, es wäre etwas spezifisches.
Danke erstmal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Toshiba/Aurex SR-F335 Vollautomat-Direktantrieb TomDolby 0 535 12.03.2023, 20:15
Letzter Beitrag: TomDolby
  Toshiba SC-335 Skalenbeleuchtung erneuern wambo 30 5.940 17.05.2022, 19:48
Letzter Beitrag: wambo
  Endstufe: Störgeräusche bei niedrigen Input-Signal gyp 13 2.849 16.05.2022, 13:53
Letzter Beitrag: gyp
  Toshiba Aurex PC-D10 Mini TapeDeck Gleichlauf-Probleme AnalogBob 4 2.178 29.08.2021, 17:40
Letzter Beitrag: X-oveR
Rainbow alte DAT-Kassette retten (Störgeräusche ~ Spureinstellung?) Kurt 1000 17 3.428 13.08.2020, 05:38
Letzter Beitrag: Kurt 1000
  Toshiba 2SC3281 O`91 CitRec 5 1.887 15.10.2019, 07:56
Letzter Beitrag: Gorm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste