Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Single Flight S7 has departed... the travel log
(12.05.2016, 15:27)friedrich86 schrieb: Ansonsten blieben auch noch:
[Bild: q41WhLLh.jpg]
(Leider nichts auf Youtube gefunden)

Also die hat bestimmt der Thorsten reingelegt....  Und die hätte ich auch behalten...  Flenne

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
genau, dachte dass die sich bis zum Schluss dreht Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
auch noch nachtrag zur entnahme vom friedrich



Zitat:Geblieben ist die Take It Off/Peter Gunn Twist von The Genteels:

die is aus wien angeflogen gekommen

Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, friedrich86
Zitieren
Floet Floet    hmmm, irgendwie scheint ja die Luft raus zu sein, oder????

Oder ist was dazwischen gekommen im Exil????

Hi
Peter

PS: Ich kenne das nur zu gut, hab auch gerade massig Probleme die Bestellungen abzuarbeiten... Gerade aus Marseille zurück und morgen geht es schon früh nach Istanbul...
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Ist es vermessen, wenn ich nach 10 Tagen nur mal den aktuellen Sachstand wissen möchte?

Habe ja selbst so meine Probleme beim Versenden meiner Verkaufsaktion... Also ich verstehe dass schon, dass es eben auch mal hakt.... Aber zumindest irgendeinen Sachstand kann man ja mal posten und wenn es eben... Ich brauche mehr Zeit, geht gerade nix ist....
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
... tschuldigung in die Runde aber hab im Moment ein wenig Stress!

Ich gelobe zum WE Besserung space daze Freunde .

Zum WE werd ich ne Single Party schmeissen und Spoki das Ding dann zuschicken, versprochen!

Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, space daze, gainsbourg
Zitieren
Danke, nun kann die Hamburger Sound Mafia planen.....

Da waren ja anfangs mehr Interessenten.... Gibt es jemand, der nach Hamburg einsteigen möchte?
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Tralala, bin gerade reingekommen und fange heute Abend an die Singles zu sichten Thumbsup 

Derweil...


Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • mazyvx, space daze, ZodiacWuppertal
Zitieren
1/3 durch, 1-2 werden bis jetzt bleiben! Morgen mehr...
[Bild: pPUFyoPh.jpg]
...derweil...



Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • 73newport
Zitieren
... old men with.... instruments Drinks 




...ich vermisse Tom, aka Newport73, weiß die Frankfurter Gang wo er steckt?

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • 73newport
Zitieren
Floet Floet Floet Floet

Und... ist es bei Zweien geblieben, oder kam doch mehr in Frage?

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Moin Peter,

zwei auf jeden Fall, musste gestern nach einem Fahrradsturz meine bessere Hälfte ins Krankenhaus bringen

somit gings gestern nicht... ...aber heute Abend werde ich Final berichten und das Paket auf den

Weg bringen. Hab ja dann ein wenig Luft und Zeit   Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, space daze
Zitieren
... so, eine ist es geworden. Eine Schweizer Beatband hats mir angetan.

Werde ich aber zur Mitte der Woche noch mehr zu schreiben.

Hab mit dem Vulkanier schon geschrieben, Mittwoch oder Donnerstag sollte das Paket in HH

aufschlagen.

Entschuldigt die Verzögerungen aber wie schon geschrieben hab ich im Moment

einiges vorm Bug und konnte mich nicht so um die angenehmen Sachen des Lebens

kümmern.

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
gibt ja wichtigeres als die  scheiben


hoffentlich läuft alles bald wieder runder bei dir und in deinem umfeld

wünsch ich dir jedenfalls

Drinks
Zitieren
Sternzeit: -306552.79415857105
Vorkommnis: Heute kam hier heißer Reiswein, äh, ein Paket an.

[Bild: 7inch.jpg]

Danke, Kai, schön, dass die persönliche Übergabe wieder geklappt hat !
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • space daze, HotSake
Zitieren
Ich bin sehr gespannt, ob der Außerirdische was findet.....
Gerade bei dem weißen Coverversionen Box-Dingsbums... könnte was dabei sein.... Wer weiß, der James O. vielleicht
Suspense <on>

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Ich bin grad mit der Logistik überfordert. Was soll denn eine Singles-Box in so einem Paket ? Die kann ja nun wirklich KEINER tauschen. Und einzelne Singles da rauszuzerren dürfte auch nicht im Sinne des Erfinders sein...
Und dann sieht es auch so aus, als ob es sogar drei Boxen sind, die ich aber nicht mehr eindeutig zuordnen kann, weil alles durcheinander ist.
Sad2 Sad2 Sad2
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Ne ne...

Die Boxen dienen der Aufbewahrung für den Transport... Und wenn man bei Discogs mal das weiße Box-Dingens nachschaut, stellt man fest, dass da eh etliche fehlen aus dem Gesamtpaket!

Es gilt also: Jede einzelne Single ist entnehmbar.
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Erde an Wissenschaftsoffizier.......
Unbekannte Welten erkundet? Erste Erkenntnisse?
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
.... Nachtrag zum Stop im Münsterland, eine raus, zwei rein.

Die wars, obwohl ich noch ein zwei hätte rausnehmen können. Ich wollte aber

keine Boxsets oder Monthlies auseinander nehmen.

[Bild: Wgp0uhPh.jpg]

Hab leider keine Soundbeispiele gefunden.

Hi Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Hättest Du aber ruhig machen können... Aber OK, beim nächsten Paket werde ich das besser klarstellen....
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
die letzte 7" hatte ich reingeleg, ist ja beim Richtigen gelandet  Thumbsup
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • HotSake, HotSake, space daze
Zitieren
Unendliche Weiten....

Orte, an denen kein Sterblicher je gewesen.....

Die Enterprise zieht ihre Bahnen....

Der Wissenschaftsoffizier scheint in Trance zu sein....

oder doch auf Festival?????

Oder wurde Singles Flight S7 womöglich doch von einem Wurmloch geschnappt? Hat gar ein L-Raum zugeschlagen....   oder sind einfach nur die Transmitter nicht justiert?
Denker
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Der Außerirdische schwebt momentan in einer anderen Dimension, fernab von unserer Galaxie.  Afro
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • space daze, ZodiacWuppertal
Zitieren
hmmmm

Floet Floet Floet Floet

So ein bis zwei Koordinaten aus dem Weltenraum wären hilfreich....  Weilt man noch in unseren Galaxien, oder ist man schon im klingonischen Empire angekommen...

Letzter Eintrag in StarLog....?

Raucher
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KKK(TM) presents KKK-RMT "C90, Go !" : The Reference Mix Tape log files ! spocintosh 1.429 210.563 04.03.2024, 14:09
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 253 65.662 23.09.2023, 16:59
Letzter Beitrag: leolo
  Single-Börse rascas 2 1.102 16.08.2021, 17:21
Letzter Beitrag: Casawelli
  Irrstes Single-Cover – Karl Malden aspenD28 2 1.981 23.09.2018, 12:12
Letzter Beitrag: winix
  Flight JAIS1 just departed space daze 134 30.155 10.09.2017, 22:26
Letzter Beitrag: HiFi1991
  Flight JB1 departed: the pure Jazz&Blues parcel is on its way to you! space daze 190 45.196 09.12.2016, 10:38
Letzter Beitrag: contenance



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste