Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Single Flight S7 has departed... the travel log
Wie von einem gut unterrichteten Greisen LOL
berichtet wurde, kam es auf jeden Fall nicht zu einem Paradoxon, so "Stay tuned" Floet
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Watch out: Something big is going to happen on Saturday! Beerchug
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
ahhh... das Raumzeitkontinuum ist wieder im Normalmodus....

Bin ja mal gespannt....




Man weiß ja nie, was bei diesen interstellaren Chill-Outs so alles an kosmischen Nebeln durchquert wird....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Erste Listening Session wurde heute nachmittag erfolgreich beendet!  Drinks

Der Vulkanier hatte am Ende einen wesentlich höheren Stapel als meine Wenigkeit und es gab glücklicherweise keine Streitereien wer welche Single behält. 

Hier sind die beiden Singles die ich mir gesichert habe. 

[Bild: 98QmEAkh.jpg]

Die Casey Jones hatte ich mir mal in den frühen 70ern gekauft und bin vor Jahren aus Versehen mit meinem Bürostuhl aus Unachtsamkeit drüber gefahren. Hammer Song, ganz groß!

Von Jesus & the Mary Chain war ich nie ein großer Freund, aber ein paar gute Singles haben die Brüder schon gemacht. Diese hier fehlte mir noch, entsprechend habe ich gleich zugegriffen.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • space daze, gainsbourg, HotSake, eric stanton
Zitieren
Beide Singles nicht von mir...
Erste Session? Klingt nach Fortsetzung... Bin gespannt
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Jo, Fortsetzung war heute. Ich habe mich ebenfalls für zwei Tonträger begeistern können.

[Bild: IMG_4091.jpg]

[Bild: IMG_4093.jpg]

Wie geht's weiter ?
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, ZodiacWuppertal
Zitieren
Return to Sender......  Es sei denn, einer der Mitleser schreit ganz laut "HIER!!!!!!!!!!!!"

Die Duffy ist von mir. War schwer am Überlegen, weil ich den Song eigentlich sehr mag... Aber ihre Version hat mich dann doch nicht so überzeugen können....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
die Sham 69 hatte ich reingelegt Hi
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Sagen wir mal so...ich würde schwer empfehlen, noch weitere Teilnehmer zu finden, denn ansonsten wird vermutlich ein Großteil des versendeten Materials zurückkommen...
Kleines Fazit von mir:
Ich bin wirklich kein Single-Hörer, das nervt mich eher. Allein die Aktion, das mit Olli zusammen zu machen, hat dann den Anstoß gegeben. Dann allerdings war es sehr lustig, man hätte unsere Mimik filmen sollen... LOL
Am Ende fand ich eine ganze Menge Singles davon musikalisch interessant, vor allem die gesammelten Coverversionen, die waren eigentlich allesamt gut (vom Boss mal abgesehen - aber da ist ja auch das Original schon scheiße).
Nur:
Ich würde die nie hören, denn warum sollte man Singles auflegen ? So geht es mir zumindest.
Daher die Entscheidung für die Sham 69, denn von dieser Band existieren in meinen 7"-Schubladen schon welche, da kann ich sie also dazu stellen, macht das ganze irgendwie "kompletter" - hören tu ich die auch nur, wenn ich mal einen Rappel bekomme und einen Nachmittag lang Singles höre. So alle 3 Jahre mal...oder wenn jemand ein Mixtape bekommt.
Und an der Duffy konnte ich nicht vorbei, weil ich a. den Song schon ewig großartig finde und b. Duffy auch sehr mag.

Danke für die wieder mal gelungene Aktion - die Auswahl war hier besonders breit gefächert. Was ich allein daran sehe, dass sowohl Olli als auch ich fündig geworden sind...
Thumbsup
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Achso, und alles, was mir gefallen hat, aber aus o.g. Gründen nicht entnommen wurde, landet wie immer auf einem Mixtape... LOL

[Bild: Screen_Shot_2016_07_04_at_00_57_10.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • space daze, winix, Nion
Zitieren
Hab ich auch nicht anders erwartet

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Lässt sich doch auch viel besser in meine Hörgewohnheit integrieren, wenn man nur alle 45min aufstehen muss und nicht alle drei...

[Bild: sfs7.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • space daze, ZodiacWuppertal
Zitieren
... die Casey Jones die der Olli rausgenommen hat, war von mir. War
eine Dublette sonst wäre sie auch nicht ins Paket gekommen. Da hat sie ja einen netten Singlehaushalt gefunden.  Drinks
Zitieren
Sehr cool, vielen Dank! Ich habe sogar noch das Pic Sleeve von damals.  Drinks

Von wem stammt denn die Jesus & the Mary Chain 45?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
die reid brüder waren von mir


viel spass damit

Hi
Zitieren
[Bild: eqqwb9xh.jpg]

Post aus dem Weltenraum eingetroffen... Man sieht noch das Nachglühen...

Ich werde berichten!

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Wir warten Denker Floet
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
Zitieren
Aufgrund des guten Wetters ist Warten bis morgen angesagt.... Oder ggf. dann doch sehr spät am Abend
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Na dann, halt warten Afro  . Irgendwann steht das auf meinem Grabstein BITTE WARTEN LOL Lol1
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
Zitieren
Moin Rasselbande,

da macht man das Paket auf, das Lichtjahre in der Stasis verbracht hatte und hinter den Nebeln des Orion verweilte....

Und findet das hier

[Bild: tdOlV95h.jpg]
Dance3

[Bild: g5wVaogh.jpg]



Ich hab da den Christian im Verdacht....

Wie auch immer: Vielen Dank!

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Und weiter geht es....

Das hier, das gefällt mir wirklich gut.... Als ehemaliger Bassist finde ich die Basslinie einfach Klasse... Sie dominiert den Song total... zusammen mit der sich überschlagenden Stimme des Sängers, der mich an Andy Sex Gang erinnert.... schlichtweg ein:

Klasse Pop Song  Thumbsup Und auch noch colored Vinyl in Pink  Dance3

[Bild: ykjX082h.jpg]



Danke an den Spender, wer war es?
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Aus der Abteilung kurz und schmerzlos....

[Bild: zDjnxsnh.jpg]

oops....  Lipsrsealed2 Blondie? also....

Sorry, nein....  Die Band hab ich nach Denis nicht mehr gehört....   Zu recht wie mir scheint...  einfach nicht mein Ding...



Irgendwie nichts Halbes und Ganzes... and much to much clueless 80s....

Hi
Peter

Die letzte für heute....

Aus der Abteilung strange but charming....

Muss man schon deshalb behalten, weil es schräg ist....

[Bild: YfSQcr9h.jpg]



Schräge Beats aber hat was...

Danke an den Spender
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
(10.07.2016, 20:41)space daze schrieb: Danke an den Spender, wer war es?
Hi
Peter

Die Black Kids Single kam von mir, freue mich sehr das sie dir gefällt, Peter!  Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, space daze
Zitieren
Und weiter geht es...

Unterwegs hat sich der Singles Flight 07 wohl einen Virus eingefangen....  diese schmutzigen, rauen, marsianischen Beats überfallen alles, was vorbei fliegt...

[Bild: Kd1jTGGh.jpg]




Lecker! Bleibt hier, Danke und wer war es?

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Ich bekenne mich schuldig!  Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KKK(TM) presents KKK-RMT "C90, Go !" : The Reference Mix Tape log files ! spocintosh 1.429 210.552 04.03.2024, 14:09
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 253 65.657 23.09.2023, 16:59
Letzter Beitrag: leolo
  Single-Börse rascas 2 1.102 16.08.2021, 17:21
Letzter Beitrag: Casawelli
  Irrstes Single-Cover – Karl Malden aspenD28 2 1.981 23.09.2018, 12:12
Letzter Beitrag: winix
  Flight JAIS1 just departed space daze 134 30.152 10.09.2017, 22:26
Letzter Beitrag: HiFi1991
  Flight JB1 departed: the pure Jazz&Blues parcel is on its way to you! space daze 190 45.196 09.12.2016, 10:38
Letzter Beitrag: contenance



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste