Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Toshiba CD Spieler Xr-p9
#1
kam hier vor Monaten an, lief zunächst. Beim nächsten "Test" nahm der dann nur noch wenige Tracks. Dann wieder Tage später ging NICHTS mehr.
Netzteil defekt oder was auch immer.
hier ein Link zu dem Gerät. Ich habe dazu auch die Tasche, die Docking Station und die Fernbedienung....
http://www.stereo2go.com/topic/toshiba-x...ics-sl-xp5
wäre schön, dass Teil wiederbeleben zu können.

Kennt sich jemand mit so etwas aus ? oder jemanden, der sich auskennt ?
Zitieren
#2
Hatte ich auch mal ...Vor 30 Jahren.
Das Gerät ist ein 14 bitter, der ohne OS auskommen muss und entsprechend "performt". Wink3

...aber durchaus kultig.
Zitieren
#3
Die Frage ist : kannst Du ihn mir richten ?
Denker
Zitieren
#4
Moin,
ich habe da einen Verdacht, dass er den Fehler mit meinem Toshi XR-P21 teilt:
Defekte Elkos. Bei meinem sind es ausgelaufene Miniaturelkos und da faengt das Problem an, woher nehmen? Teilweise "exotische" Werte und der Bauraum ist sehr limitiert. Die Dinger _muessen_ hineinpassen.

Hier kann man ihn auf seinem witzigen Dock sehen, dazu ein Reparaturbericht, den ich gerne praktisch nachvollziehen moechte:
http://www.head-fi.org/t/583756/an-examp...-cd-player

Lebt zuhause auf ziemlich grossem Fuss ;-) Der Spieler selbst ist nur etwas groesser als eine Doppel-CD-Huelle.

Vom p21 hat Tanya die Unterlagen, die fuer den p9 gibt es hier:
http://vintage-cd.ru/wiki/Сервис-мануалы
(sehr ausfuehrlich, CD war damals noch was Neues ;-)

73
Peter
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hf500 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Svennibenni
Zitieren
#5
Zitat:Die Frage ist : kannst Du ihn mir richten ?

Davon gehe ich nicht aus, da der Zeitaufwand dafür viel zu hoch ausfällt. Würde ich vermutlich nichtmal  machen, wenn es mein eigener wäre. Wink3
Zitieren
#6
danke für die ehrliche Aussage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony MDS-101 Minidisc Spieler kaysersoze 2 273 27.01.2024, 08:09
Letzter Beitrag: kaysersoze
  CD-Spieler Technics SL-PG202A mit defektem Laufwerk sing sing 3 697 10.06.2023, 21:02
Letzter Beitrag: Der Jo
  kleiner NAD mit kleinem (?) Problem no_mp3 6 1.193 29.05.2023, 17:36
Letzter Beitrag: no_mp3
  Toshiba/Aurex SR-F335 Vollautomat-Direktantrieb TomDolby 0 535 12.03.2023, 20:15
Letzter Beitrag: TomDolby
  Toshiba SC-335 Skalenbeleuchtung erneuern wambo 30 5.940 17.05.2022, 19:48
Letzter Beitrag: wambo
  Toshiba Aurex PC-D10 Mini TapeDeck Gleichlauf-Probleme AnalogBob 4 2.178 29.08.2021, 17:40
Letzter Beitrag: X-oveR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste