Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Vorstellung Pioneer SX 5590
#51
Ne, Bruno. Keine Bange! Und vielen Dank für die extra beiden Detailbilder! Hat mich wirklich sehr gefreut! Freunde

Sind doch alles Nippon Elkos, die halten!

(im Gegensatz zu den pinken Terrorelkos und den grauen alten Elnas, die oft in Marantzen verbaut sind.)

Drinks
Grüße, Jan Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#52
Lol1 Lol1 Lol1

keine Angst Leute, so schnell scheiß ich mir nicht in die Hose Lol1

Der SX wird schon durchmessen Floet Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#53
Solange der noch läuft ist doch eh alles Ok!

Wir sind alle nur bissi neidisch.... UndWeg

Drinks
Grüße, Jan Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#54
.....braucht Ihr nicht Jan,

Ihr habt doch selber auch einige schöne Teile Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#55
Ich schliesse mich gerne den ehrlichen Restauratoren an:
Never change a running system - relativiert versteht sich.
In den US-Foren gibt es bekanntlich nur ein Thema - Recapping - gähn Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • errorlogin, New-Wave
Zitieren
#56
Klar, wenn alles läuft, dann gibt es auch kein Problem. Bei meinen letzten erfolgreichen Basteleien, waren es aber gerade die Elkos, die hin waren. Beim Mac-für-Arme-Pioneer (neben den Transistoren und Dioden), beim 1150er Sony, beim TA-F6B. Vielleicht bin ich deshalb etwas arg voreilig.


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rappelbums für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#57
(16.11.2011, 21:34)oldsansui schrieb: In den US-Foren gibt es bekanntlich nur ein Thema - Recapping - gähn Raucher

Stimmt! Gähn! Raucher

Es stimmt aber auch, dass mir schon so einige üble Burschen von Elkos untergekommen sind.

Die gehen von unten hoch. Manche (die pinken) verlieren einfach die Beine. Die modern einfach irgendwie ab. Bei manchen bröselt unten das Gummi weg und manche fangen einfach an zu pieseln.

Das ist dann ne große Sauerei und wenn das auf das untere Blech läuft, oxydiert dieses.

Manche explodieren auch:

[Bild: dscn1119or1.jpg]

Alles schon gesehen.


Oh, ist ja schon off-topic.... Lipsrsealed2
Grüße, Jan Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#58
(16.11.2011, 21:53)errorlogin schrieb: Oh, ist ja schon off-topic.... Lipsrsealed2


das is nicht schlimm Jan, ich seh das nicht so eng....Floet

Dauert jetzt eh einige Tage bin wieder hier was von mir kommt bzw. der Rest noch gezeigt werden kann, solang können hier solche bs. wie von Dir hier auch gepostet werden...
Im Gegenteil, da bleibt der Fred aufrecht erhalten und man liest und lernt noch was dazu..

Also wenn Ihr solche "Elko-Geschichten" habt, nur her damit.... Freunde
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MiniDisc Thread - MD die unbekannte kleine... DATGrueni 219 73.337 19.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: p.seller
Brick Des Foristen kleine Helferlein Mosbach 1 1.250 13.03.2024, 20:09
Letzter Beitrag: UriahHeep
Music HiFi CD-Recorder Thread Vorstellung Richie 13 1.726 17.02.2024, 13:44
Letzter Beitrag: kaysersoze
  Kleine Tröten-Thread! HaiEnd Verweigerer 675 245.509 06.01.2024, 21:23
Letzter Beitrag: leolo
  Kleine aber feine Vintage-Receiver HansimGlück 172 41.542 25.05.2021, 23:33
Letzter Beitrag: sankenpi
  Pioneer SX-5590 Rangers 4 1.795 02.03.2021, 22:04
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste