Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Des Foristen kleine Helferlein
#1
Brick 
Ich dachte mir, so ein Fred könnte nicht schaden.
Hier können praktische und pfiffige Dinge rein, die uns rund um Geraffel, Tonträger undsoweiter das Leben erleichtern.

Fangen wir gleich an: Bei Discogs stieß ich zufällig auf jemanden, der maßgeschneiderte Schutzhüllen für Medien aller Art herstellt und vertreibt.

https://www.sammlerschutzhuellen.de/

Ich habe mal zwei Stück bestellt, die schon labbrig gewordenen LP-Boxen Halt geben sollen.


[Bild: IMG-3346.jpg]

[Bild: IMG-3348.jpg]

[Bild: IMG-3350.jpg]

Mit Versand habe ich ca. 35 Euro für beide bezahlt.

Die passen wie angegossen! Man teilt bei der Bestellung die Außenmaße mit.

Hi
************

Thomas
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • space daze, Telefunker, hadieho, spocintosh, UriahHeep, Fürchtenix, leolo
Zitieren
#2
Hat nicht direkt mit Geraffel zu tun, obwohl schon auch ein wenig.

Ich bin nicht so der große Fotostar. Mich hat aber immer schon gestört das meine blitzblank geputzten Geräte gerade bei großen Displays immer mein Konterfei mit aufnahmen, stand ja immer direkt davor.
So habe ich jetzt der Versuchung erlegen und mir ein Handystativ gekauft. Unabhängig davon das es für Selfies zu nutzen ist, stabil bis auf 170cm ausfahrbar und nach verbinden mit dem Handy über Blutooth per FB auslösen kann bis in 10m Reichweite...dachte ich probier mal.
Die 29,- finde ich sehr gut angelegt.

Die FB muss zuerst etwa 1 Std aufladen, dann Verbindung zum Handy suchen und losgehts.
Sehr platzsparend zu transportieren und als Hausordnung einzusetzen.
[Bild: 20240313-160743.jpg]

[Bild: 20240313-161102.jpg]

[Bild: 20240313-161211.jpg]

[Bild: 20240313-161452.jpg]

[Bild: 20240313-161521.jpg]

Und das ganz auf die Schnelle ohne großartig einzurichten...icke bin nich zu sehen  LOL

[Bild: 20240313-160421.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix, Mosbach, hadieho, Helmi, jim-ki, HifiChiller, Geruchsneutral
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MiniDisc Thread - MD die unbekannte kleine... DATGrueni 219 73.159 Gestern, 22:21
Letzter Beitrag: p.seller
Music Auf der Suche nach dem Tuner des Forums rappelbums 388 125.552 27.02.2024, 18:03
Letzter Beitrag: nice2hear
  Kleine Tröten-Thread! HaiEnd Verweigerer 675 245.124 06.01.2024, 21:23
Letzter Beitrag: leolo
  Neues Helferlein für Old-Fidelisten... rascas 1 1.334 05.03.2022, 12:20
Letzter Beitrag: CaptainFuture
  Kleine aber feine Vintage-Receiver HansimGlück 172 41.500 25.05.2021, 23:33
Letzter Beitrag: sankenpi
  Vorstellung des Avalon Acoustics Osiris Lautsprecher Systems shakti 54 9.323 23.07.2020, 16:55
Letzter Beitrag: cola



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste