Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Magnat Hochtöner
#1
Lieber User

Ich habe eine relativ billige Box Magnat 145 080 bei der ein Hochtöner defekt ist.

Type T20M460 Art Nr 311025

Es würde auch eine Ersatztype reichen.

Hat jemand ein oder zwei solche Chassis liegen?

Danke !!

Grüße Bernhard
[Bild: VKjP0Y8h.jpg]
[Bild: yknXC53h.jpg]
Zitieren
#2
Bei Ebay, der will aber 22 Euro pro Stück, man kann aber einen Preisvorschlag abgeben.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#3
Danke am dem bin ich schon dran, ist nur etwas viel für den HT, lässt sich nicht recht runterhandeln und mit der Postgebühr wird's dann eher wirklich zu viel.

Ich habe schon einige alte Angebote gefunden wo um 15€ zwei Stück verkauft wurden, dass wäre dann schon passender

Grüße Danke Bernhard
Zitieren
#4
Photo 
Hallo Bernhard,

ich war grad mal im 'Lager'....
Ich wusste, irgendwo steht noch ein Pärchen Magnat rum.
Ich komme leider nur von vorne an die Boxen, zuviel aufeinandergestapelt, weiß also nicht, ob das
die 145 080 sind...
[Bild: 20161212_204422.jpg]

Sollten aber passen.

[Bild: 20161212_203020.jpg]

Etwas unscharf...

[Bild: 20161212_203029.jpg]

Wenn Du willst, schick ich Dir gegen einen kleinen Unkostenbeitrag alle Chassis von den Teilen.
Muss vor Weihnachten noch Platz schaffen.
Bei den Bässen sind allerdings die Sicken hin...



Gruß Jörg
Zitieren
#5
Hallo Jörg !

Ich bräuchte eigentlich nur einen Hochtöner, die Type kann ich leider nicht an deinem Foto nicht erkennen, aber die Form schaut gut aus, T20M460 sollten es sein.

Ja ich Will :-) sag mir was du möchtest ! Gern auch beide HT oder alles.. kommt auf die Postgebühr drauf an !

Vielen Dank !! Grüße Bernhard
Zitieren
#6
Hallo Jörg ! Lautsprecher sind gut angekommen, perfekt verpackt !! Vielen vielen Dank, wenn du mal was brauchst einfach melden !!!! DAAAANKE !! Schöne Weihnachten !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochtöner erneuern JVC S-P33 Nawrotek 38 987 Gestern, 22:46
Letzter Beitrag: oyster
  Ess Hochtöner wo ist plus und Minus stetteldorf 10 1.140 07.02.2024, 18:27
Letzter Beitrag: stetteldorf
  Ess Hochtöner wo ist plus und minus? stetteldorf 0 583 07.02.2024, 11:33
Letzter Beitrag: stetteldorf
  Brauche Tipps zum Punkt alte Hochtöner mit Ferrofluid bigolli 23 8.936 28.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: Kimi
  Grundig Audiorama 8000 - beide Hochtöner funktionieren nicht sc0 15 2.687 25.04.2023, 20:20
Letzter Beitrag: sankenpi
  Mein Magnat MC-1 hat mich verlassen luckycop 6 1.106 03.03.2023, 12:00
Letzter Beitrag: luckycop



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste