Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur mal so....
#1
Smile 
... puh, 8 Jahre alt ist dieses Forum heute auf den Tag.
Wer hätte das gedacht? Ich nicht!

Was ist nicht alles passiert und  wo ist nur die Zeit geblieben?

Vielen Dank an Alle, die zu dieser kleinen Erflolgsgeschichte beigetragen haben.
Ausdrücklich auch an die, die nicht mehr dabei sind, weil sie es nicht
mehr ausgehalten haben und trotzdem noch still mitlesen.

Wünsche Allen, erholsame und besinnliche Weihnachten und ein hoffentlich
friedlicheres 2017.

Drinks

p.s.
Dieser Thread ist nicht als "fishing for compliments" gedacht. Von Danksagungen
an Detelv und mich bitte ich abzusehen.

Feiert Euch ruhig mal selbst und/oder teilt ein paar schöne Erinnerungen.
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
[-] 48 Mitglieder sagen Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • JayKuDo, General Wamsler, peugeot.505, Mani, charlymu, HotSake, hyberman, thosch, winix, Deichvogt, ratfink, Amplifier, Mosbach, Siamac, leolo, Eidgenosse, Kimi, micro-seiki, Luminary, space daze, phil762, Rüssel, onkyo, mkrabbe, mazyvx, HifiChiller, Hardcore-Holly, oldAkai, Flönz, Helmi, contenance, Ralph, hal-9.000, setzi, Viking, Deubi, , Gerry67, Pitter, AnalogBob, Tarl, bodi_061, , NS700X, BerndX, dnk, Caspar67, nice2hear
Zitieren
#2
Drinks
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
Zitieren
#3
Auch wenn ich erst drei Jahre dabei bin:
Ich danke euch allen für dieses wunderbare Forum, das mir wunderbare Stunden der Information, Unterhaltung und vor allem Hilfe in Geraffelfragen geschenkt hat.
Danke!
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#4
Ich musste spontan an das beinahe aus zu Weihnachten denken, aber viel lieber an die Spendenaktion, tolle Treffen die Typen hier, Foreninternergeraffeltransport, olle Vinyl und Kassetten die quer durch das Land - und weiter - verschickt und getauscht werden. Aufkleber werden erstellt und von nem anderen Kontinent angekarrt um diese dann zu verschenken.

Gute Sache Das!

Danke!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, General Wamsler
Zitieren
#5
ich finde es einfach toll, daß es diese kleine Insel im weltweiten Web gibt. Seit dem 24.02.2012 habe ich 2 Monate, 1 Tag, 23 Stunden, 48 Minuten, 49 Sekunden hier verbracht. Als ich diese Zahl grade eben gelesen habe, mußte ich kurz schlucken. Ist doch einiges an Lebenszeit... Aber ich bereue es nicht - vor allem nicht, weil ich hier neben viel Wissen, tollen Bildern, traurigen und schönen Momenten auch ein paar tolle Jungs kennen lernen durfte. Diese menschliche Seite, die große Hilfsbereitschaft und natürlich die gemeinsame Freude am "Alteisen" tragen für mich das Forum und all dies lässt mich inzwischen recht gelassen mit dem Unsinn umgehen den man hier, wie im realen Leben auch, ab und an antrifft. In diesem Sinne ein Dankeschön an uns alle.   Freunde
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#6
1 Jahr, 4 Monate, 2 Wochen, 9 Stunden, 58 Minuten, 14 Sekunden

Seit 19.02.2009

Was soll ich sagen...

Lol1

Na ja, eigentlich war mein PC / Handy/Tab ON, und nicht zwingend ICH...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#7
(21.12.2016, 21:25)Friedensreich schrieb: Vielen Dank an Alle, die zu dieser kleinen Erflolgsgeschichte beigetragen haben.
Ausdrücklich auch an die, die nicht mehr dabei sind, weil sie es nicht
mehr ausgehalten haben und trotzdem noch still mitlesen.


Das ist in der Tat schade, aber irgendwie auch nachvollziehbar.

Im Prinzip bin ich seit Beginn dabei. War es Ende 2008 oder Anfang 2009 Denker
Nach kurzer Pause (Abmeldung) dann Rückkehr 2010 mit regenerativen Forenpausen.
Meine Güte, wie die Zeit vergeht...


Ich grüße an dieser Stelle alle Urgesteine des Old Fidelity Forums!
Kommt gut ins neue Jahr und kiek mol wedder in... Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich seh nur Fragezeichen hörtnix 18 5.457 10.04.2022, 21:51
Letzter Beitrag: Nudellist
  Es ist Zeit, mal "Danke" zu sagen... DarknessFalls 1 1.976 03.05.2021, 07:55
Letzter Beitrag: Deubi
  Hirsch, mach mal dit Licht im Flur an :-) ESG 796 5 1.954 17.11.2020, 19:34
Letzter Beitrag: ESG 796
  Nimm bitte mal den Fuß von der Bremse... jotpewe 29 7.048 05.09.2020, 16:22
Letzter Beitrag: StephanCOH
Star Himmel Arsch und Zwirn! Könnt Ihr euch jetzt mal zusammenreißen? bathtub4ever 101 43.136 02.10.2018, 12:59
Letzter Beitrag: Kimi
  hat schon mal jemand die Kabel gehört miduwa 83 25.027 09.01.2018, 23:54
Letzter Beitrag: joachim



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste