Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D Drucker gesucht....Mann mit Gerät ...
#1
Gesundes Neues euch allen.

Hätte da eine Lampenkasten zu drucken.  Daten Natürlich gegen Bezahlung. Vielleicht  auch gleich mehrere. Käme auf die Kosten an.

Danke Euch.

[Bild: QaOrQ6jh.jpg]

[Bild: N3BJKDth.jpg]
Gruß aus den Weinviertel
Markus
Zitieren
#2
Frag mal bei Carp&Hones in Ennepetal an.. Möglicherweise nicht ganz billig, aber in sehr professioneller Qualität, Pulververfahren.
Es war egal. Ich hatte meins. Und... es war gut. So hat alles seine Zeit.
Zitieren
#3
So wie das aussieht kannste FDM vergessen, das schmilzt Dir sofort wieder. Keine Chance.
Gruß
Philipp Drinks
Zitieren
#4
nein da schmilzt nichts, da kommen LED Soffiten hinein. Sollte Problemlos funktionieren. Im amerikanischen ebay werden solche Drucke angeboten. Leider auch mit horrenden Versandkosten.
Die Lampenkästen schmelzen  immer nur wenn zu starke Lampen benutzt werden... Ist ja danach so schön hell und blau Sad2
Gruß aus den Weinviertel
Markus
Zitieren
#5
Hallo Markus,

im Copterforum (FPV-Community.de) gibt es einige Leute die im Auftrag etwas drucken. Das Anmelden ist schnell gemacht. Würde auf jedem Fall einfacher sein als den Vermittler zu machen.

http://fpv-community.de/showthread.php?5...as-drucken
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Rainer F für diesen Beitrag:
  • applecitronaut, Frunobulax, HiFi1991
Zitieren
#6
Hallo Markus,

hat es geklappt mit dem drucken? Ansonsten hätte ich noch eine andere Adresse.

Die machen das gewerblich: Fabberhouse
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rainer F für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
#7
... oder vielleicht so:  Denker

[/url]
[Bild: SANYO_DCX_8000_01_67705_Trippstadt.jpg]
[url=http://old-fidelity-forum.de/thread-4722-post-373310.html#pid373310]
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#8
Das mit dem Drucken hat geklappt. Habe das Teil aber noch nicht da. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Bilder hab ich schon. Werde berichten.

[Bild: Q1AM6bwh.jpg]

[Bild: nxkcjnph.jpg]

[Bild: wfTJMjyh.jpg]

[Bild: TNOJQbEh.jpg]
Gruß aus den Weinviertel
Markus
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an applecitronaut für diesen Beitrag:
  • , Pionier, Harry Hirsch, Rainer F, 7ohannes, nosecrets, HiFi1991, Frunobulax
Zitieren
#9
Prima, freut mich das es geklappt hat.
Zitieren
#10
ich bin echt beeindruckt, über das ergebniss beim 3D druck.

gruß onkyo-boy
Immer mit der ruhe und dann mit Kraft !  Oldie Floet Raucher
Zitieren
#11
Oh WOW, der Druck sieht echt genial aus.
Grüße
Gerry


Einer kann wirklich nicht alles wissen, aber man kann Wissen zusammenlegen. Dann haben alle etwas davon Oldie
Zitieren
#12
Klasse!
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  black screen bei TV Gerät Nixraff 20 3.562 06.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: scope
  IC bei einem Gerät kaputt.. was kann man machen Svennibenni 90 16.191 09.07.2017, 07:19
Letzter Beitrag: PNP
  Frequenzanpassung 60 Hz-Gerät im 50 Hz-Netz? Pionier 15 5.738 16.11.2016, 23:08
Letzter Beitrag: hf500
  Phonoplatine...aus welchem Gerät? scope 19 5.680 13.11.2016, 15:39
Letzter Beitrag: scope
  Der Gerät schaltet von alleine ab - Ursache? Mosbach 7 4.800 22.06.2015, 17:34
Letzter Beitrag: Mosbach



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste