Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denon PMA 980 R
#1
Thumbs Down 
Hallo zusammen,

heute ist mein Denon PMA 980 R per DHL gekommen, die Verpackung sah äusserlich OK aus, aber korrekt verpackt ist anders.
Ausgepackt und wie solls anders sein, die Front hat einen abbekommen, glücklicherweise hat aber nur der Kleber der den hinteren Teil des Bedienelementes hält des Geist aufgegeben, das ganze konnte schnell wieder gerichtet werden.

Also Gerät anschliessen... einschalten... nix ... hat ich da etwa ein AEG Gerät erwischt? (Auspacken, einschalten, geht nich) Flenne 

Gerät wieder abgebaut und nochmal zerlegt, nix zu sehen, keine geplatzen Bauteile, keine nicht angeklemmten Kabel oder sonst was ://
Die Siebelkos müssen ersetzt werden, das sieht man, noch kein Schaden auf der Platine, aber raus müssense, aber das sollte jetzt nicht das Problem sein.
Die Platine der Bedienelemente hab ich mir genauer angesehen, hat ja einen Schlag bekommen, aber die ist OK, nicht gebrochen oder sonst was, lohnt es sich ggf. mal alles nachzulöten um kalten Lötstellen entgegen zu wirken?

Gerät mit Strom versorgen ergibt folgende Situation:

LED Lautstäreregler geht an, soll so laut Sercivemanual auch sein, brav.
LED Speaker Wahlschalter bleibt aus, das schon mal schlecht, hat je eine LED für AUS, A, B und A+B, kannste drehen wiede willst nix geht an.
LED Inputwahl beibt auch aus, kannste auch drehen diede willst...
LED Sourcedirekt ... ratet mal.. bleibt duster, kannste auch drücken wiede willst Sad

Relais im Inneren ziehen an, wahrscheinlich drei Stück, zwei an dem LS Ausgängen und eines rechts beim Lautstäreregler, Strom aus und die Relais fallen nach 30-40 Sekunden ab.

JEmand eine Idee? Das Servicemanual gibt leider keine Fehlersuche her.

Ich werd jetzt mal testen ob der KH Ausgang funktioniert, aber ich denke nicht.

Danke für die Hilfe.
Gruß - Lucifor
Denon DRS 610,4x MDS JE-530,Sony JE-700,Lifetec CDMD1 MKIII,Technics SL-PG440A,Reloop RP 1000,Denon PMA-980R,Kenwood GE 820 und Sherwood EQ 5010c,Sony MDR-XB450AP,Quelle:Raspberry 3+ mit Volumio+Touch,flac,mp3,m4a.Raspberry 3+ mit Kodi an 55" TV

Music must spin around!
Zitieren
#2
So... ich hab ihn nochmal zerlegt und der Transportschaden ist größer ausgefallen als gedacht, der Speaker Drehschalter hat einen weg bekommen. Fotos folgen wenn ich fertig bin, ich versuche ihn gerade zu reparieren. Da wird aber ein neuer hermüssen, ich hoffe den gibts noch irgendwo.
Gruß - Lucifor
Denon DRS 610,4x MDS JE-530,Sony JE-700,Lifetec CDMD1 MKIII,Technics SL-PG440A,Reloop RP 1000,Denon PMA-980R,Kenwood GE 820 und Sherwood EQ 5010c,Sony MDR-XB450AP,Quelle:Raspberry 3+ mit Volumio+Touch,flac,mp3,m4a.Raspberry 3+ mit Kodi an 55" TV

Music must spin around!
Zitieren
#3
hi
da dürfte wohl eine Spannung am bedienteilprofessor(ic101) abgehen.
dad Netzteil/regler dafür sitzt auf der protector unit.
evtl liegt dort auch ein platinenbruch vor, kabelverbindung zur hauptplatine unterbrochen.
da würde ich anfangen zu suchen.
ziehen die relays RL601 oder 602 an? sicher?
was hast du für Spannungen auf den ausgängen vor den beiden Relays?
Immer mit der ruhe und dann mit Kraft !  Oldie Floet Raucher
Zitieren
#4
Huhu Ihrs,

So siehts bis jetzt aus, eher unbefriedigend und etwas seltsam :/

Fotos alle am Ende, da ich meine liebe Müh habe hier über diesen seltsamen Dienst alle Fotos hereinzubekommen.

Den drehschalter hab ich mit Sekundenkleber einigermaßen repariert, mehr schlecht als recht, er flattert ohne Ende, ich denke beide müssen raus.
Ich weiss nciht ob kleine Metallplättchen die noch über die Kontakte kommen unwiederbringlich verschwunden sind und deshalb nun die Fehler da sind.

Jetzt geht der AMP allerings an, Mutet bis er warm ist und schaltet dann die Speaker ein, wunnerbar ^^

Über die FB gehen auch alle Funktionen, aber folgendes geht nicht, witzig wie ich finde °°

Lautstärke geht nicht zu regeln, egal wo der Regler steht es ist immer Zimmerlautstärke ^^ Denker Laut /Leise hat keine Funktion  


Bassregler ausser Funktion Denker

Höhenregler ausser Funktion Denker

Balance geht  Dance3
Fotos:
[Bild: xybkaYWh.jpg]


[Bild: t8w3s2Vh.jpg]

Nach dem Auspacken, sieht gar nicht so dolle aus der Schaden :/

[Bild: WizL2doh.jpg]

Der ist wohl direkt und ohen Umwege auf die Front gedonnert :/

[Bild: 7jbcnbNh.jpg]

Den rechten hats voll erwischt.

[Bild: 16bNqmVh.jpg]

Vor der Rep.

[Bild: Q6Eywx3h.jpg]

Nach der Rep.

[Bild: 2xQeFCoh.jpg]

Irgendwelche Ideen wo den Schalter herbekommen kann?
Gruß - Lucifor
Denon DRS 610,4x MDS JE-530,Sony JE-700,Lifetec CDMD1 MKIII,Technics SL-PG440A,Reloop RP 1000,Denon PMA-980R,Kenwood GE 820 und Sherwood EQ 5010c,Sony MDR-XB450AP,Quelle:Raspberry 3+ mit Volumio+Touch,flac,mp3,m4a.Raspberry 3+ mit Kodi an 55" TV

Music must spin around!
Zitieren
#5
Die Teilenummer von Denon der beiden Rotationsschalter ist: 2120332009 wenn jemand davon zufällig zwei rumliegen hat bitte melden!
Gruß - Lucifor
Denon DRS 610,4x MDS JE-530,Sony JE-700,Lifetec CDMD1 MKIII,Technics SL-PG440A,Reloop RP 1000,Denon PMA-980R,Kenwood GE 820 und Sherwood EQ 5010c,Sony MDR-XB450AP,Quelle:Raspberry 3+ mit Volumio+Touch,flac,mp3,m4a.Raspberry 3+ mit Kodi an 55" TV

Music must spin around!
Zitieren
#6
da die lautstärke analog geregelt wird kann sowohl die Verkabelung oder das poti einen weg bekommen haben.
schau da mal, im zweifel. beides genauer an.
da hast du dir ja eine schöne Zitrone eingefangen.
der/die schalter wird ein Problem werden.

gruß onkyo-boy
Immer mit der ruhe und dann mit Kraft !  Oldie Floet Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Onkyo-Boy für diesen Beitrag:
  • lucifor
Zitieren
#7
Naja ich glaub dem VK sogar das er einwandfrei funktionierte, aber der war halt nicht gut verpackt und muss auf die Front gedonnert sein.
Gleich gibts ertmal Futter und dann zerleg ich ihn nochmal, hab ich ja jetzt Übung drinnen ^^
Der Poti für die Lautstärke wird mit einer Welle ganz ans Ende des AMPs geführt, es rührt sich ja garnichts daran, der Motor über die FB geht allerding, es hat nur keine Wirkung, es klingt und wirkt so als wäre eine Direktschleife aktiv, ich kenne solche Schleifen von Sony das hat auch alle anderen Funktionen ausser Kraft gesetzt.. hmmmmm

Wenn die Drehschalter nicht mehr zu bekommen sind, wäre das echt doof, dann hab ich 10 Kilo Elektroschrott gekauft Sad

Aber:
Da die Funktionen über die FB ja schaltbar sind, da haben ja beide Drehregler nix mit zu tun, die Bewegen sich ja nicht, damit könnte man Leben aber ohne Lautstärkeregeleung ist das schon echt doof....
Gruß - Lucifor
Denon DRS 610,4x MDS JE-530,Sony JE-700,Lifetec CDMD1 MKIII,Technics SL-PG440A,Reloop RP 1000,Denon PMA-980R,Kenwood GE 820 und Sherwood EQ 5010c,Sony MDR-XB450AP,Quelle:Raspberry 3+ mit Volumio+Touch,flac,mp3,m4a.Raspberry 3+ mit Kodi an 55" TV

Music must spin around!
Zitieren
#8
Ei, guck, ich hab das was Interessantes gefunden...

http://joes-tech-blog.blogspot.de/2017/0...endem.html

Nach dem Essen werd ich den Schalter nochmal ausbauen und schaueb ob ich den nicht besser repariert bekomme, vielleicht finde ich das abgebroche Stück.. Au man....
Gruß - Lucifor
Denon DRS 610,4x MDS JE-530,Sony JE-700,Lifetec CDMD1 MKIII,Technics SL-PG440A,Reloop RP 1000,Denon PMA-980R,Kenwood GE 820 und Sherwood EQ 5010c,Sony MDR-XB450AP,Quelle:Raspberry 3+ mit Volumio+Touch,flac,mp3,m4a.Raspberry 3+ mit Kodi an 55" TV

Music must spin around!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an lucifor für diesen Beitrag:
  • Onkyo-Boy
Zitieren
#9
Ich habe tatsächlich! gerade einen Schuabdruck auf dem Paket gefunden, unfassbar! sowas erwarte ich bei DHL nicht Sad

[Bild: q1wQFOlh.jpg]
Gruß - Lucifor
Denon DRS 610,4x MDS JE-530,Sony JE-700,Lifetec CDMD1 MKIII,Technics SL-PG440A,Reloop RP 1000,Denon PMA-980R,Kenwood GE 820 und Sherwood EQ 5010c,Sony MDR-XB450AP,Quelle:Raspberry 3+ mit Volumio+Touch,flac,mp3,m4a.Raspberry 3+ mit Kodi an 55" TV

Music must spin around!
Zitieren
#10
Mein 980R hatte reichlich kalte Lötstellen auf der Hauptplatine, da sind teilweise immer mal die Kanäle wenn er warm war ausgefallen.
Es waren 2 Transistoren die sich bei ihrer enstehenden Hitze immer in den Lötstellen frei gewackelt hatten.

Hier sieht man auch mal, wo er richtig heiß geworden ist (braune Spuren auf der Platine):

[Bild: 6362623861653235.jpg]

[Bild: 3062356138623533.jpg]

Also Nachlöten ist bei dem nie verkehrt, und evtl. wirklich mal die Wahlschalter und die Potis ausbauen/zerlegen und richtig sauber machen. Wink3

Gruß

Der Sisko

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Sisko für diesen Beitrag:
  • lucifor
Zitieren
#11
Question 
Hallo zusammen,

derzeitige Situation sieht so aus:

Ich habe die Soundplatine (Bass,Höhen, Balance, Loudness und Subsonic Regler/Tasten) komplett nachgelötet, Regler gereinigt, die Regler sind nicht defekt.
Bedienplatine alles nachgelötet, der Speaker Dreher ist und bleibt schlecht, flattert und man lässt am besten die Finger von dem Regler Sad
Input Dreher tut wieder wie er soll, Reinigung hat geholfen.

Höhen, Bässe, Loudness und Subsonic und Lautstärkeregler sind nach wie vor komplett ausgefallen. Es ist egal ob Lautsprecher und/oder Kopfhörer anegschlossen sind, Regeln is nicht, der AMP ist "Fest" auf etwas weniger als Zimmerlautstärke eingestellt.

Den Lautstärkeregler habe ich ebenso nachgelötet und gereinigt, auch dieser ist nicht defekt.

Die Transistoren habe ich ebenfalls nachgelötet.

Achja, der AMP Brummt auf allen Kanälen, egal ob eine Quelle angeschlossen ist oder nicht. Allerdings erst wenn die Relais für die LS freigegeben werden, also einschalten. Auch auf dem Kopfhörerausgang!
Da müsste ich doch mit der Fehlersuche auf der Protection Unit anfangen oder?

Bringt alles nix. Für weitere Tips bin ich dankbar, das Servicemanual gibt leider nichts zur Fehlersuche her.
Gruß - Lucifor
Denon DRS 610,4x MDS JE-530,Sony JE-700,Lifetec CDMD1 MKIII,Technics SL-PG440A,Reloop RP 1000,Denon PMA-980R,Kenwood GE 820 und Sherwood EQ 5010c,Sony MDR-XB450AP,Quelle:Raspberry 3+ mit Volumio+Touch,flac,mp3,m4a.Raspberry 3+ mit Kodi an 55" TV

Music must spin around!
Zitieren
#12
evtl. ist das IC 201 defekt Denker 
[Bild: zq8x2EHh.jpg]
Zitieren
#13
hallo karsten
hatten wir doch erst einen toten op zu beklagen.
Immer mit der ruhe und dann mit Kraft !  Oldie Floet Raucher
Zitieren
#14
Wenn der IC 201 defekt wäre, müsste dann nicht SubSonic funktionieren? Das passiert doch vor dem IC 201.

Ist natürlich auf der Control Unit, da kommt man im Betrieb nicht heran, wie kann ich den also bei ausgebauter Platine testen?
Die Control Unit ist horizontal zwischen Kühlkörper und Panel verbaut, da sind grad mal 2 cm Platz, das wird im Betrieb nix.
Wenn ich das richtig sehe, hat das IC auch nix mit der Lautstärkeregelung zu tun oder?

(Mein Elektronik Wissen ist etwas eingerostet, helft mir pls auf die Sprünge Smile
Gruß - Lucifor
Denon DRS 610,4x MDS JE-530,Sony JE-700,Lifetec CDMD1 MKIII,Technics SL-PG440A,Reloop RP 1000,Denon PMA-980R,Kenwood GE 820 und Sherwood EQ 5010c,Sony MDR-XB450AP,Quelle:Raspberry 3+ mit Volumio+Touch,flac,mp3,m4a.Raspberry 3+ mit Kodi an 55" TV

Music must spin around!
Zitieren
#15
nein, dass Signal geht durch das IC (dicke linie unten Pin 3 und 1)und dahinter ist Bass trebble etc..
Zitieren
#16
Ich hab jetzt zwei Stunden den Schaltplan studiert. Ich werd mir diesen morgen mal korrekt zusammenbasteln, das ist ja schrecklich so Smile

Wenn ich das richtig verstehe, wird der Kopfhörer also aus der Endstufe versorgt. Die Regelung der Lautstärke passiert also in der Vorstufe.
Das heisst, den Fehler mit der nicht funktionierenden Laudstärkeregelung muss ich auf der Main-Unit suchen und finden und das die restlichen Probleme (Bass Höhen SS und Loudness) also auf der Control-Unit. ??

ICh habe mit dem VK telefoniert, das Gerät lief vor dem Versand einwandfrei (so sagt er). Der Schaden ist also komplett durch den Fall entstanden. Ich kann mir fast nciht vorstellen das IC 201 den Geist aufgegeben hat, das muss entwas mechanisches sein. Oder sehe ich das falsch?

Morgen kommt der Lautstärkeregler raus und wird gemessen. Was würde passieren wenn ich den AMP ohne Regler einschalte, das müsste doch totenstille am Kopfhörer herrschen oder kann mir das Teil komplett um die Ohren fliegen?

P.S das IC 201 welches ein RC2068DDC sein soll, scheint es nicht mehr zu geben, das ist ein Operationsverstärker oder? Gibts da heute noch was adequates zu?
Gruß - Lucifor
Denon DRS 610,4x MDS JE-530,Sony JE-700,Lifetec CDMD1 MKIII,Technics SL-PG440A,Reloop RP 1000,Denon PMA-980R,Kenwood GE 820 und Sherwood EQ 5010c,Sony MDR-XB450AP,Quelle:Raspberry 3+ mit Volumio+Touch,flac,mp3,m4a.Raspberry 3+ mit Kodi an 55" TV

Music must spin around!
Zitieren
#17
wenn das poti fehlt, liegt der eingang der Endstufe, ohne festen bezug nach masse, frei.
das schlimmste was dir passieren könnte wäre ein freies schwingen der Endstufe bis zum Overkill.
das ist aber dir nicht zu erwarten, wenn kein fehler vorliegt, wäre aber möglich. Raucher

miss sicherheitshalber mal die Spannungen an pin4/8 von ic 201, ob er überhaupt arbeiten könnte.
kalte lötstallen und son standardkram sollten möglichst vorher schon gesucht und beseitigt sein.
wie willst du sonst einen richtigen fehler suchen wenn das ganze nicht mal im Ansatz stabil laufen könnte.
die meisten zeitweiligen fehler beseitigen sich dabei gleich nebenbei mit.

gruß onkyo-Boy

transportschäden und selbst eingebaute fehler sind echt kacke!
Immer mit der ruhe und dann mit Kraft !  Oldie Floet Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Onkyo-Boy für diesen Beitrag:
  • lucifor
Zitieren
#18
Hallöchen,

das messen wird nicht ganz so einfach, die Control Unit, wo das IC 201 drauf ist, sitzt hochkant direkt hinter dem Front Chassis, direkt danach kommt schon ein Kühlkörper der Endstufe, da ist grad mal 2 cm Platz und dann noch Hockant.
Ich glaube ich werde nichtmal mit dem Tastkopf meines Oskars daran kommen...

OK, ich kenn mein Glück, ich werde dem AMP nicht ohne Poti anwerfen Smile Ausbauen und Messen muss reichen.

Danke aber auf jeden Fall für Deine Hilfe Smile
Gruß - Lucifor
Denon DRS 610,4x MDS JE-530,Sony JE-700,Lifetec CDMD1 MKIII,Technics SL-PG440A,Reloop RP 1000,Denon PMA-980R,Kenwood GE 820 und Sherwood EQ 5010c,Sony MDR-XB450AP,Quelle:Raspberry 3+ mit Volumio+Touch,flac,mp3,m4a.Raspberry 3+ mit Kodi an 55" TV

Music must spin around!
Zitieren
#19
Guten Morgen zusammen Smile)

Auf der Control-Unit den Anschluss 5C bzw auf der Main-Unit Anschluss 5C und Anschluss 5B (Signal durch den B/H-Regler) kann ich aber wohl trennen, damit trenne ich die Vor von der Endstufe, ja?
(Um zu sehen ob das Brummen von der Vorstufe oder der Endstufe kommt)
Gruß - Lucifor
Denon DRS 610,4x MDS JE-530,Sony JE-700,Lifetec CDMD1 MKIII,Technics SL-PG440A,Reloop RP 1000,Denon PMA-980R,Kenwood GE 820 und Sherwood EQ 5010c,Sony MDR-XB450AP,Quelle:Raspberry 3+ mit Volumio+Touch,flac,mp3,m4a.Raspberry 3+ mit Kodi an 55" TV

Music must spin around!
Zitieren
#20
du kannst sc5a,b,c komplett auftrennen.
da passiert praktisch nichts wichtiges.
die klangregelung ist aus dem rennen und die Spannungen für diese Bereiche sind auch weg.
beim schalten auf direkt dürftest du sogar ein Signal vom cd, tuner, aux direkt durchgeben können.
damit sind relativ klare Verhältnisse vorhanden, zum testen auf signalweg-fehler.
die lautstärke müsste sich regeln lassen und die Signale sollten sich umschalten lassen.

geht das alles?
wenn nicht dort weitersuchen, nach platinenbrüchen/rissen (sturzfolgen) und ausgelöteten/gerissenen lötpunkten.

gruß onkyo-Boy

ich weiß das ist müßig, aber nötig.
Immer mit der ruhe und dann mit Kraft !  Oldie Floet Raucher
Zitieren
#21
Hallöchen


ne das ist ja gut so und soll so sein, ich denke ich habe die Wurzel allen Übels gefunden.

Der Lautstärkeregler wird sein, ich hab ihn ausgebaut und dann hat er sich in seine Einzelteile zerlegt, alle 6 Kontakte sind sauber und ordnentlich abgebrochen.

Ich hab Ihn dann koplett zerlegt und war am überlegen ob den irgendwie notdürftig retten kann, ich habe neue Regler gefunden 35 Dollar aus USA, das dauert wieder Wochen Sad

Jetzt ist auch klar warum nix mit Klangregelung ist Smile

Ich mach mich erstmal auf die Suche nach einem neuen Regler, von mir aus auch ohne Motor, der ist einfach zusammendegängelt. (Motor geht noch)

[Bild: tvhnEXah.jpg]
Gruß - Lucifor
Denon DRS 610,4x MDS JE-530,Sony JE-700,Lifetec CDMD1 MKIII,Technics SL-PG440A,Reloop RP 1000,Denon PMA-980R,Kenwood GE 820 und Sherwood EQ 5010c,Sony MDR-XB450AP,Quelle:Raspberry 3+ mit Volumio+Touch,flac,mp3,m4a.Raspberry 3+ mit Kodi an 55" TV

Music must spin around!
Zitieren
#22
da hast du ja voll die harte tour abbekommen.
was bitte haben die beim Transport gemacht, Fußball/handball damit gespielt? Denker

die potis mit dieser achse sollten zu kriegen sein, mit Motor wird es schwieriger.
aber wer will schon mit der fb laut oder leise machen. Lol1 Lol1

habe gerade nachgesehen(Manual).
da brauchst du schon den orginalen(2x30Kohm mit passendem abgriff).
an die abgriffe geht die klangregelung ran(5C-1 + 5C-5)..... A-Karte! Dash1 Flenne
Immer mit der ruhe und dann mit Kraft !  Oldie Floet Raucher
Zitieren
#23
Huhu,

bewiesenermaßen ist jemand über das Paket gerannt oder hat sich darauf gestellt, siehe Bilder weiter oben, ebenso bewiesenermaßen ein Fallschaden direkt auf die Front.
Der Schuhabdruck auf dem Paket hat glücklicherweise aber nichts ausgemacht, wer weiß was DHL da fabriziert hat Sad

Naja ich würd schon gern wieder die Motorsteuerung der FB nutzen können, aber nicht weil ich es könnte, sondern weil ich damit nicht leben kann wenn ich weiss das gefrickel ist und keine korrekte Reparatur Smile
Ich hab eine Suchanfrage laufen hier im Forum, ebenso hab ich Denon angeschrieben, zur Not muss ich halt in Amiland bestellen. Da ich nicht weiß ob in allen R Geräten der gleiche Regler ist, bringt es auch nix jetzt irgendein Schlachtgerät zu besorgen. Ich denke aber zumindest am 600er Reihe wirds der gleiche sein.
Gruß - Lucifor
Denon DRS 610,4x MDS JE-530,Sony JE-700,Lifetec CDMD1 MKIII,Technics SL-PG440A,Reloop RP 1000,Denon PMA-980R,Kenwood GE 820 und Sherwood EQ 5010c,Sony MDR-XB450AP,Quelle:Raspberry 3+ mit Volumio+Touch,flac,mp3,m4a.Raspberry 3+ mit Kodi an 55" TV

Music must spin around!
Zitieren
#24
Sodale, Ende vom Lied, die Kiste bleibt als Ersatzteillager hier. Ich habe mir noch einen 980r besorgt den ich am Mittwoch ABHOLEN werde, auch wenn ich Stundenlang im Auto sitzen werde Smile
Gruß - Lucifor
Denon DRS 610,4x MDS JE-530,Sony JE-700,Lifetec CDMD1 MKIII,Technics SL-PG440A,Reloop RP 1000,Denon PMA-980R,Kenwood GE 820 und Sherwood EQ 5010c,Sony MDR-XB450AP,Quelle:Raspberry 3+ mit Volumio+Touch,flac,mp3,m4a.Raspberry 3+ mit Kodi an 55" TV

Music must spin around!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an lucifor für diesen Beitrag:
  • Onkyo-Boy
Zitieren
#25
Woah, wie ärgerlich, sowas wünscht man niemandem. Hast dich wacker geschlagen, Respekt. Aber ich verstehe auch, dass du aufgibst. Irgendwo ist eine Grenze des Sinnvollen.
Das war aber schon kaputt, bevor ich es repariert habe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pioneer SX-980, Fundstück im Receiver sankenpi 41 2.380 09.03.2024, 15:24
Letzter Beitrag: sankenpi
  suche Druckknopf für Deneon PMA-1560 in Champagner/Gold. hifitohop 1 384 28.11.2023, 05:42
Letzter Beitrag: Der Paul
  Denon PMA 210 Beleuchtung spinnt Denomolus 8 1.351 18.05.2023, 05:37
Letzter Beitrag: hpkreipe
  Denon PMA-790 LS-Schutzrelais wechseln techniker67 21 3.686 11.04.2023, 16:29
Letzter Beitrag: AnalogJörg
  denon PMA 700V AnalogJörg 13 2.247 06.03.2023, 17:22
Letzter Beitrag: AnalogJörg
  Denon PMA-700V Netzschalter + Phono-Schiebeschalter Helmi 19 10.318 23.11.2020, 12:34
Letzter Beitrag: Wraeththu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste