Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfhörer Stecker Belegung
#1
Wir haben hier einen Notfall Flenne KH Stecker geknickt... abisoliert haben wir ihn schon ,
Jetzt müssen wir noch wissen was wohin gehört...Weiß jemand was? [Bild: dZ5YZ9Ch.jpg]
Zitieren
#2
Klinke oder alter DIN/Würfel?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
#3
Miniklinke vom Eierfon
Zitieren
#4
Ich kenn das noch so, das rot=rechts und grün=links ist, dann noch einer für Masse(Erdung). Aber ob das bei Apfel zutrifft? Keine Ahnung
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
#5
Schnellmethode: leere Batterie nehmen (besonders gut mit ner Knopfzelle durchzuführen...), ein Pol an Masse (Geflecht), anderen an die andere Leitung. Leichtes Knacken im KH zeigt < oder >
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
#6
Zeig doch mal die alte Klinke...

zwei oder drei Ringe ?

Ich seh iwie drei Kabel auf dem Bild plus Schirmung....
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
#7
Merci mal! Ich habs meinem Nachbar zum lesen zu geben , hat ihm wohl geholfen! 

Danke die Herren! Gruß, Eric
Zitieren
#8
Drei Ringe ... einer den Zwergen in ihren Hallen aus Stein . Sorry ? falscher Film

Jo, also drei Ringe . Ich seh auch drei Litzen plus Schirm
Zitieren
#9
Wenn ich die Farben auf deinem Bild dann richtig deute.....

weiß = links = Spitze
rot = rechts = erster Ring
Schirmung = zweiter Ring
schwarz = Daten / FB / Zusatzfunktion / Mikrofon / was auch immer = letzter Ring
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
Zitieren
#10
Edit:

Guck mal hier:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-221-618.html

Und das Bild hier:

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRiGUNtEJlKgIBJXNRkagI...7waI0u4UOA]

Welche Farben hast du denn ?
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
Zitieren
#11
Aah, prima . Danke ! Der KH gehört dem Sohn meines besten Freundes . Der Junge war enttäuscht weil er wohl lange auf das Teil gespart hat.
Jetzt will er ihn selbst wieder richten. Find ich gut das nicht alles gleich weggeworfen wird , oder ? 
Muß man doch unterstützen ! 
Gruß, Eric
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • winix, Rock, gasmann
Zitieren
#12
Thumbsup jepp ... Eric

nen neuen Klinkenstecker bekommste bei Mükra  .. wenn de Hilfe brauchst!? könnte ich dir´s machen .. wenn de denn möchtest und eventuell doch Hilfe bei brauchen solltest Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Revox B150 leichter Brumm am Kopfhörer Norbsi 25 3.146 22.07.2023, 18:54
Letzter Beitrag: Gorm
  Rotel RC-995 XLR Belegung Reineke 8 1.662 13.03.2023, 21:37
Letzter Beitrag: spocintosh
  Kopfhörer AKG-K619 mit 3D-Druck wiederbeleben LastV8 8 4.097 23.11.2022, 15:14
Letzter Beitrag: socke011
  Sansui SE-8 auf 240V umstöpseln. Belegung. sankenpi 4 1.071 09.02.2022, 15:37
Letzter Beitrag: sankenpi
  Suche bestimmten Stecker (Lautsprecherverbindung) c4rD1g4n 9 2.954 29.05.2021, 05:07
Letzter Beitrag: Inquisition
  UK-Stecker tauschen Ivo 24 4.558 15.08.2020, 16:57
Letzter Beitrag: hf500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste