Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "jetzt haue ich einen raus" Thread
#1
Habe gerade eine absolute Killerphrase gelesen, die ich gerne zum Besten geben würde:

"Ein Vergleich Deiner Lautsprecher gegen meine würde Dich nur zutiefst frustrieren..."

Bitte um weitere Totschlagargumente ergänzen. Lol1 


Gruß

Volker
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • winix, Kimi, HaiEnd Verweigerer, Rainer F, DUALIS, Begleitschaden, HiFi1991, Jörgi, Senator
Zitieren
#2
"Wenn ich du wäre, wäre ich lieber Ich!" (Ansgar Brinkmann, Fußballer) LOL
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • winix, DUALIS, Begleitschaden, Jörgi
Zitieren
#3
(20.04.2017, 21:30)Ironside schrieb: "Wenn ich du wäre, wäre ich lieber Ich!" (Ansgar Brinkmann, Fußballer) LOL

Der ist auch nicht schlecht, aber es fehlt eindeutig der HiFi- Bezug!

Bitte nah am Thema bleiben. Floet

Mal einen aus unseren Reihen:

"Aber das wirst du nie begreifen...und auch nie hören."

Mein Geschreibsel darf natürlich auch gerne zitiert werden...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#4
"Aber es ist halt so wie es ist, und daran kann keiner rütteln..." LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#5
Ich kannte in einem anderen Forum mal jemanden, der sich "Verherbolzheimert" fühlte. LOL
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#6
"Meine ersten Gehversuche mit diesem Hersteller waren so gut, das selbst namhafte industrielle Hersteller innerhalb von Sekunden kein Gegenstand des Vergleichstests mehr waren."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#7
"Das der ... im Werkszustand nicht geeignet ist um Musik damit zu hören, dürfte sich allmählich im Netz herum gesprochen haben." Dance3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, scope, Jörgi
Zitieren
#8
"Ich hab schon am Telefon gehört, dass bei dem die falschen Kabel dran waren ..."

(kein Witz)
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • wortgefecht, , HaiEnd Verweigerer, sensor, DUALIS, Deubi, Ivo, Begleitschaden, HiFi1991, DATerfreutmich, Jörgi, Bernardo_1971, Senator
Zitieren
#9
"Man versteht was der Musiker ausdrücken wollte, als er das Stück geschrieben hat."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#10
Ich halte mich mal lieber über mein Hifi zurück denn das ist so gut dass.... *Censored* "ein Teil dieser Aussage würde die Bevölkerung verunsichern"!!!!!
Grüße Daniel
Zitieren
#11
"Hat jemand die 0 gewählt, oder warum meldest Du Dich?"
************

Thomas
Zitieren
#12
(20.04.2017, 22:06)Volker Krings schrieb: "Man versteht was der Musiker ausdrücken wollte, als er das Stück geschrieben hat."

Tut das nicht jeder Musiker? Denker Denker
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#13
Der Musiker schon, aber der Zuhörer?
Zitieren
#14
(26.01.2017, 20:08)HiFi1991 schrieb:
(26.01.2017, 19:50)Viking schrieb: Die Sticker würden hier sowieso nur in einer Schublade verschwinden. Insofern brauche ich keine. Hi

Stimmt - dewegen hätte ich bitte auch gerne zehn Stück, DANKE!  Yes
(26.01.2017, 21:08)spocintosh schrieb: Hast du etwa nur 10 Schubladen für Krimskrams ?
(26.01.2017, 21:11)HiFi1991 schrieb: LOL
(26.01.2017, 21:12)HaiEnd Verweigerer schrieb:
(26.01.2017, 21:08)spocintosh schrieb: Hast du etwa nur 10 Schubladen für Krimskrams ?

Lol1 Wie viele, in etwa, werter Spocintosh, hast Du?
(26.01.2017, 21:22)spocintosh schrieb: Naja, neben denen für Krimskrams noch die für Firlefanz und die für Schnickschnack...und alles zusammengerechnet...och ja...
(26.01.2017, 21:37)Deichvogt schrieb: Ich hätte auch gern 3
Drinks
(26.01.2017, 21:52)HiFi1991 schrieb: Schubladen?!
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Ivo, proso, Begleitschaden
Zitieren
#15
Nun... Der Thread entwickelt sich!
Zitieren
#16
Demnach ist dieser Thread obsolet und sowieso völlig überflüssig. Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#17
... was zu erwarten war ...
************

Thomas
Zitieren
#18
Dann doch lieber ein Bild vom fast neuen Telefunken-Receiver...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#19
"GEIL - der einzig würgdige Nachfolger der 22/33k und der verzweifelte Versuch, den Receiver-Krieg irgenwie durch Design- und Ausstattungsoverkill am Leben zu halten - Senderspeicher und Lautstärke in digital, MM/MC, drei paar LS-Anschlüsse, Uhr & Timer, Equalizer und sogar Hall an Bord ... einfach irre!"

"Es muss nicht immer Kaviar sein, es muss nicht immer ein Dual Golden Stone sein." Raucher
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Begleitschaden, oldsansui
Zitieren
#20
"Man muß schon sehr viel Langeweile haben, um sich darüber Gedanken zu machen, was Menschen denken, die man gar nicht kennt. Floet "
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren
#21
(20.04.2017, 22:45)Frunobulax schrieb: "Man muß schon sehr viel Langeweile haben, um sich darüber Gedanken zu machen, was Menschen denken, die man gar nicht kennt.  Floet "

Hast recht! man sollte es viel ernster nehmen, was sich hier jeden Tag so abspielt! Ich gelobe Besserung!
Zitieren
#22
"So blöd wie ich bin, kannst du mir gar nicht kommen."
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • winix, Goldmakrele, HiFi1991, Ivo, proso, expingo, Begleitschaden, Caspar67, Jörgi
Zitieren
#23
(20.04.2017, 21:33)Volker Krings schrieb: Bitte nah am Thema bleiben

Falsch zitiert!  Oldie Es heißt "Bitte eng am Thema  bleiben!" und die Schriftfarbe (und/oder der Autor) MUSS/MÜSSEN blau sein... Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Begleitschaden
Zitieren
#24
Ich hatte mal ein Erlebnis in meiner Jugend. Da hatte mir einTyp, mit dem ich erst kurz vorher eine verbale Auseinandersetzung hatte, folgenden Satz hinterhergeschrien: "Ey, du bist bald tot!" 

Da meinte der Typ neben mir ziemlich trocken:"Ey, das ist Rufmord!" LOL
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • Deichvogt, Heideschreck, spocintosh, HiFi1991, Mosbach, Ivo, expingo, Begleitschaden, Jörgi, Bernardo_1971
Zitieren
#25
Grin
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Zappelzeiger Thread Thomre 445 96.237 Gestern, 17:24
Letzter Beitrag: kaysersoze
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 532 132.842 Gestern, 08:16
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der Accuphase Thread Siamac 1.525 549.518 26.04.2024, 14:15
Letzter Beitrag: HVfanatic
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 270 139.651 26.04.2024, 09:36
Letzter Beitrag: Air-Rick
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.315 24.04.2024, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.658.597 24.04.2024, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste