Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Geraffelbilder ever?
#26
Ich finde allein schon auf The Vintage Knob hat Axel eine sensationelle Arbeit geleistet und mit sehr viel Aufwand und Mühe eine einmalige Webseite erstellt.
Daher schätze ich die Arbeit mit den Repro Posters auch als sehr professionell.

[Bild: 29033210zf.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, winix, Gorm, oldsansui, Jolle007, Mr.Hyde, hadieho
Zitieren
#27
(27.04.2017, 17:53)Siamac schrieb: Ich finde allein schon auf The Vintage Knob hat Axel eine sensationelle Arbeit geleistet und mit sehr viel Aufwand und Mühe eine einmalige Webseite erstellt.

The Vintage Knob ist eine Webseite die auch in meinen Augen die Maßstäbe im HiFi Klassiker Bereich setzt.  Dort findet man fast nur die TOTL Klassiker, eine Bereicherung für jeden der sich mit dem Thema beschäftigt.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an stefan_4711 für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren
#28
Darum gings aber nur am rande, nä?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#29
Gar keine Frage, daß »The Vintage Knob« ausnehmend schön gestaltet ist. Aber Bilder für den Bildschirm aufzubereiten ist was anderes, als sie in mehrfacher Größe und in hoher Güte zu Papier zu bringen. Niemand hat hier Zweifel an der Kompetenz des Machers geäußert, aber auch er stößt irgendwo an die Grenzen des Machbaren...

Beste Grüße,
Ralph
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zonebattler für diesen Beitrag:
  • rotoro
Zitieren
#30
Ja, ich finde die Idee aber toll und deshalb hat er auch die Größe auf 42 x 50 begrenzt.  Thumbsup
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • stefan_4711
Zitieren
#31
So, die Prints aus Paris sind vor paar Tagen eingetroffen und hängen schon an der Wand.   Dance3

[Bild: 29171100bv.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • FS61, spocintosh, nosecrets, hadieho, Heideschreck, Begleitschaden, space daze, Mr.Hyde, timilila
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  geraffelbilder auf der kaffeetasse vincent1958 1 1.166 16.11.2021, 08:14
Letzter Beitrag: jim-ki
  Ortofon M20E und die beste Originalnadel Straßenmeier 11 4.816 27.01.2021, 11:04
Letzter Beitrag: Straßenmeier
  Wer kennt das größte Band-Kassetten-System ever? zonebattler 7 3.803 19.02.2020, 18:03
Letzter Beitrag: RealHendrik
  Der bizarrste Lautsprecher ever! zonebattler 24 9.477 05.11.2015, 18:07
Letzter Beitrag: oldsansui
  Beste Vintage-Tröten bis 150 Euro musicaholic 44 22.885 17.11.2013, 22:03
Letzter Beitrag: Operators Manual
  Eine der größten Receiver - ever! Armin777 7 7.731 31.07.2009, 07:41
Letzter Beitrag: Armin777



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste