Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Geraffel das aussieht wie altes
#26
(04.08.2017, 17:18)Blink-2702 schrieb:
(04.08.2017, 08:22)yammi05 schrieb: Wobei der grosse as 1100 bis auf die qualität mir gefällt

Was gibt es da aus zu setzten? 
Bin mit meinem nämlich zufrieden.

Wenn mir schon beim Thread sind, die Onkyo M-5000R ist ein schickes Neugerät, das älter aussieht.

Hab and den knõppen gedreht und die eierten wie sau und knarzten
Grüße ,Max
We build up castles, in the sky and in the Sand. © Paul Kalkbrenner
Zitieren
#27
(04.08.2017, 17:18)Blink-2702 schrieb:
(04.08.2017, 08:22)yammi05 schrieb: Wobei der grosse as 1100 bis auf die qualität mir gefällt

Was gibt es da aus zu setzten? 
Bin mit meinem nämlich zufrieden.


Ich kann bei meinem A-S701 auch nicht meckern, alles sitzt, nichts klappert. Hatte ich zum Umbau der Phonovorstufe auch schon offen, nix zu meckern.

Noch mehr Retro wäre die Optik, gäbe es für jede Quelle eine extra Taste, statt dem Drehschalter.

Die Luxmänner sehen ja auch lecker aus.
"Krieg ist der Terror der Reichen, Terror der Krieg der Armen"
Jürgen Todenhöfer "Inside IS - 10 Tage im >Islamischen Staat<"
Zitieren
#28
(04.08.2017, 19:29)yammi05 schrieb: Hab and den knõppen gedreht und die eierten wie sau und knarzten
????


Das kann ich jetzt nicht bestätigen...bei meinem Exemplar sitzt alles fest, wie es sein soll und da eiert und knarzt auch nichts.
Grüsse

Lukas
Zitieren
#29
Stand bestimmt im Laden und wurde schon von tausenden begrabbelt - da können sich die Schrauben schonmal lockern...
Zitieren
#30
Stand im laden ,ja .
Grüße ,Max
We build up castles, in the sky and in the Sand. © Paul Kalkbrenner
Zitieren
#31
So ein Ding steht ein Jahr im Laden und es knarzt und eiert?

Und mein CR-600, der fast 40 Jahre alt ist, tut das nicht. Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#32
Ich schätze mal das ist die Ausnahme und nicht die Regel. Mein Yamaha ist top, im Gegensatz zu so manchem "revidiertem" Oldtimer den ich in der Vergangenheit besessen habe und der nach kurzer Zeit knisterte, knackte und dann den Geist aufgab.
Zitieren
#33
Also meine Erfahrungen mit den neuen Sachen (auch frisch ausgepackt) war, dass bis auf Yamaha (hier aber nur die S-Serie und die großen AVRs) alle so etwas unrund liefen (Onkyo, Denon, Pioneer, Samsung hatte ich in den Fingern - zum Teil nur für mich ausgepackt).
Hatte meinen Denon 4306 damals extra auspacken lassen und mir ein Exemplar genommen mit perfekten Drehreglern, war am Ende der dritte Karton!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • winix, Kimi, Begleitschaden
Zitieren
#34
Ist der wirklich High End?
[Bild: Screenshot_2017-09-20-15-20-26-1.png]
Grüße ,Max
We build up castles, in the sky and in the Sand. © Paul Kalkbrenner
Zitieren
#35
Die Frage ist eher, was "High End" ist: besonders teure Geräte? Verstärker, die im Linearmodus keine hörbaren Klangverfälschungen produzieren (also so ziemlich alle)? Geräte mit nur einem Knopf und einer fetten, prozigen Goldfront?

Der Accuphase ist sicherlich ein gut gebautes und robustes Home Hi-Fi-Gerät und absolut alltagstauglich.
Zitieren
#36
Die Sonab Dinger haben mir schon immer gefallen und einen unverhältnismäßig großen "Haben-Will"-Reflex ausgelöst. 

[Bild: Uppslag%201.jpg]

Und jetzt? Google ich ein bisschen nichtsahnend durch die Gegend, informiere mich über nen Synthie, den ich will (aber auch nicht bezahlen kann) und entdecke da etwas, was der Hersteller im Programm hat:

[Bild: 548f175a3512d502006312b5_4096.jpg]
(Klick me)

Jetzt bin gerade nur froh, dass ich weder Platz noch 700 Euro habe LOL
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 5 Mitglieder sagen Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, kandetvara, Begleitschaden, spocintosh, winix
Zitieren
#37
(12.02.2019, 21:03)samwave schrieb: Die Sonab Dinger haben mir schon immer gefallen und einen unverhältnismäßig großen "Haben-Will"-Reflex ausgelöst

Jetzt bin gerade nur froh, dass ich weder Platz noch 700 Euro habe LOL

Boah - richtig gut!!!

Weiss jemand wie die klingen? Oder doch lieber Vintage gehen und alte kaufen?

Was ist besser?

lg
Zitieren
#38
Optisch natürlich ein Highlight... klingen nur leider nicht. Meine Meinung.
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Nudellist für diesen Beitrag:
  • kandetvara
Zitieren
#39
ich dachte an rear lautsprecher für meinen Sansui Quadro - vorne habe ich klipsch heresy (auch eine glaubensfrage...) - aber für hinten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen,neues Geraffel !! Mani 36 14.207 27.10.2023, 09:28
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Inbetriebnahme eines 45 Jahren altes Geräts Lynnot 9 2.649 19.12.2022, 18:27
Letzter Beitrag: Lynnot
  Zeigt her Euer altes Geraffel mit Bildschirm Dille 58 23.458 11.06.2022, 20:50
Letzter Beitrag: Lendo
  Philips CD610 NonOS hat ein neues Zuhause peter-hifi 0 1.105 02.04.2022, 18:41
Letzter Beitrag: peter-hifi
  Neues Helferlein für Old-Fidelisten... rascas 1 1.340 05.03.2022, 12:20
Letzter Beitrag: CaptainFuture
  Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ? Steher72 15 6.579 09.08.2021, 06:52
Letzter Beitrag: jim-ki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste