Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teac TS 85 MOTOR
#1
Moin

Jetzt denn Motor zum dritten mal ausgebaut und jetzt komplet zerlegt aber der läuft immer noch zu langsam .Bei der Geschwindigkeit mit 45 läuft er 33 U - min und bei 33 noch langsamer.
Wenn dieser Plattenspieler  ausgeschaltet ist , läuft als der Plattenteller  ...
Ist da jetzt eine Wicklung defekt oder muß ich die Kondensatoren wechseln Denker 
2 * 0,2 uf 350V und einer 0,6 uf.
[Bild: eEIlLyXh.jpg][Bild: vH2UwI8h.jpg][Bild: Lbkp9Tnh.jpg]

Gruß Frank
Zitieren
#2
60 Hz Motor? Dann muss das Pulley dicker werden......
Zitieren
#3
Moin

Habe ich mir fast Gedacht das dies kommt Lol1 ,aber den dickeren Pulley schon verbaut .
Zitieren
#4
dann solltest Du nach dem Denken auch schreiben, auch wenns schwer fällt  Dash1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • franky64
Zitieren
#5
[Bild: 3T7GCuMh.jpg]
War nicht böes gemeint
Zitieren
#6
Zitat:Ist da jetzt eine Wicklung defekt oder muß ich die Kondensatoren wechseln
Und Du meinst, dass können wir am anderen Ende des Internets sehen? Wer das kann, wird in der OFF-Ruhmeshalle aufgenommen -  Floet
Messen, messen und nochmals messen, denn wer misst, misst Mist und das kann nur derjenige, bei dem das Gerät sich gerade befindet.
Gruß Frank - Potsdam
Zitieren
#7
Ich weis ihr habt Recht aber kein Schaltplan da und wo misst man  Denker  ,gelötet hat auch schon einer was .
[Bild: dWG8uc6h.jpg]

Gruß Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hitachi PS 38 mit Motor Problem david 0 550 05.03.2024, 13:30
Letzter Beitrag: david
  Teac VRDS Neo Laufwerk Frank K. 1 509 26.02.2024, 11:18
Letzter Beitrag: Frank K.
  Drehzahlsteuerung 220V DC Motor defekt zuendi 7 491 15.01.2024, 22:14
Letzter Beitrag: zuendi
  Yamaha KX670 "Capstan Motor macht Geräusche" Niki1990 2 278 15.01.2024, 15:52
Letzter Beitrag: Niki1990
  TEAC X-1000 Fast Forward Problem Siamac 2 484 09.12.2023, 20:33
Letzter Beitrag: Siamac
  Kenwood KX-5010 Motor ausbauen wishboneHH 7 1.114 08.11.2023, 19:40
Letzter Beitrag: wishboneHH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste