Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Überholung mehr von Decks durch good-old-hifi
(08.09.2017, 07:28)Ironside schrieb: Und wer Werbung für seinen Laden machen will, der soll gefälligst auch dafür bezahlen! Floet

An wen?  An Dich? Warum?

Bisher habe ich in all den Jahren noch jedes Server-Byte aus meiner Tasche bezahlt und
kann nur sagen, daß hier grundsätzlich  jeder, der altes Hifi-Geraffel repariert oder restauriert, für
seine Arbeit kostenlos Werbung machen kann, wenn er sich denn auch mit Tipps und Tricks
am "Community-Leben" beteiligt und Einblicke in seine Arbeit gewährt.  Ich sehe das als ein
Geben und Nehmen.


(08.09.2017, 07:28)Ironside schrieb: Dafür ist das Forum nicht da!

Mir erschließt sich nicht, wie Du dies beurteilen kannst, aber für Deinen regeläßigen, substanzlosen
Sermon ganz sicher nicht!
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Für den ein oder anderen ist diese Plattform (leider) zu einem Ventil verkommen.
Ein Ventil ist eine Sache, ein Ding, etwas belangloses, das man ganz nach Gusto und Befinden missbrauchen kann.

Ich...und jeder andere aufmerksame Leser kann (eigentlich) sofort erkennen, wohin die Reise bei so manchem Autor geht.
Bis jetzt lag ich, besonders bei Härtefällen, (leider) selten falsch Sad

Wer sich selber ins Abseits schießt...ganz besonders in diesem Ausnahmeforum!...hat mMn, bedingt durch persönliche
Umstände, den Draht zur Selbstreflektion aufgegeben...oder legt einfach keinen Wert mehr darauf.

Warum ich das schreibe?.... weil ich (auch) schon psychisch unter der Grasnarbe war.
Warum Ihr das hier lesen könnt?....weil es ein mehrfach überdachter Post ist, den ich diesmal nicht gelöscht habe Wink3 (Tipp!)
Schönes Wochenende miternand Freunde
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
„Überlaßt einen Menschen seinen Leidenschaften, und ihr habt ein wildes Tier von roher und launenhafter Beschaffenheit vor Euch.“
―Edmund Burke     Drinks
Bewerte nicht das Ziel, das jemand erreicht hat, sondern den Weg, der dafür zurückgelegt worden ist.Jester
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bellwald für diesen Beitrag:
  •
Was hier stellenweise ablief war in der Tat deplatziert.
Man muss aber nicht automatisch psychisch labil sein, um an Vorgehensweisen oder Zuständen deutliche Kritik zu üben.
Wer sich in einem nicht von mir selbst betriebenen Forum anmeldet geht mich nichts an, und ich habe auch keinen Einfluss darauf.

Eine Meinung habe ich nach über 25 Jahren Foren und Internet aber trotzdem dazu. Da die hier aber sicher nicht gut ankäme, und auch niemanden etwas angeht, behalte ich sie einfach für mich. Thumbsup
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • spocintosh, , Eidgenosse
Ich auch. Ich behalte sie aber nicht für mich: Man sollte hier an der Stelle zumachen.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, Mosbach, Eidgenosse, timilila, Geruchsneutral
denke auch, daß es an der Zeit ist den Faden dicht zu machen
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marantz CD17 liest keine selbstgebrannte CD magnumthevoice 7 798 19.03.2024, 16:01
Letzter Beitrag: Schottl
  Pioneer PL 10 Plattenspieler Überholung Möms-chen 26 2.478 09.03.2024, 16:25
Letzter Beitrag: Möms-chen
Music Telef. HiFi Hymnus 101 - Sicherung brennt durch JuJu 3 406 21.02.2024, 17:51
Letzter Beitrag: Wenni
  ASC AS 3000 keine VU Meter AS3000 14 1.887 01.02.2024, 00:21
Letzter Beitrag: spocintosh
  Elektromagnet bei Kassettendeck zieht nicht mehr richtig Spacelab 2 333 21.01.2024, 16:54
Letzter Beitrag: Spacelab
  Grundig CD 11 liest keine CD no_mp3 32 3.656 31.12.2023, 09:02
Letzter Beitrag: HobbyForscher



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste