Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Klassiker Flohmarkt Thread
#26
Ich hab zwar einen SA-608, aber für 30 Mücken hätte ich den 708 auch mitgenommen. Mein SA-608 war sogar 30 € billiger, da Sperrmüll. Aber auch Traumzustand. LOL
Zitieren
#27
Hallo!

Am Bauhof lauern bei uns schon andere die ganze Zeit auf Beute, da komme ich meist zu kurz, aber Gratulation zu deinem Pioneer-Fund!

Grüße Raphael
Zitieren
#28
Soo....war heute auf meinem ersten Outdoor-Flohmarkt. Heutige Ausbeute an Weichware:

Flashdance - Soundtrack
Joan Arrnatrading - me, myself, i
Footloose - Soundtrack
Talk Talk - The Colour of spring
Extrabreit - Ihre größten Erfolge
Mike Oldfield - QE 2
Visage
MMW- Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz
Manfred Manns Earth Band - Somewhere in Africa
New Order - True Faith (Maxi)
The Art of Noise - Paranoimia (Maxi)
Madonna - Like a prayer (Maxi)
Greg Kihn Band - Kihnspiracy
Fritz Brause - Bow-Tie and rubber boots
Hooters - Nervous night
Bill Withers - Watching you watching me
Kunze - Einer für alle
The Police - Synchronicity
Sally Oldfield - Celebration
Al Jarreau - Live
Depeche Mode - Personal Jesus (Maxi)
Sally Oldfield - Water Bearer
Fischer Z - Perfect Day (Maxi)
Dire Straits - Communique

Umd um die ganze Chose auch hören zu können, gab es noch einen Technics SL-3 Tangential-Dreher. Übel verraucht, aber rettbar. Wäre eigentlich was für die Küche.....Raucher
Zitieren
#29
(05.04.2009, 10:05)Stormbringer667 schrieb: Talk Talk - The Colour of spring
New Order - True Faith (Maxi)
The Art of Noise - Paranoimia (Maxi)
The Police - Synchronicity

hätte ich auch mitgenommen da noch nicht vorhanden.. allerdings lieber in silber Pleasantry

(05.04.2009, 10:05)Stormbringer667 schrieb: Umd um die ganze Chose auch hören zu können, gab es noch einen Technics SL-3 Tangential-Dreher. Übel verraucht, aber rettbar. Wäre eigentlich was für die Küche.....Raucher

Gute Idee... da steht das Olivenöl ja immer schmierbereit. Floet
Zitieren
#30
Hallo Leute!

Habe zwei Bose 901 MK III um 20,- Euro mitgenommen.
Leider ohne den dazugehörigen Equalizer...

Grüße
Raphael Messie
Zitieren
#31
Sicken ok? Sonst wirds recht teuer... Pleasantry
Zitieren
#32
Hier mal der Pladdenspieler:

[Bild: technics83-11ogty.jpg]
Zitieren
#33
Da musst du aber zuerst mal den Lagerspiegel polieren. Floet
Zitieren
#34
...wenn er in die Küche kommt... da isser doch immerhin "selbstfettend" Pleasantry
Zitieren
#35
(05.04.2009, 13:21)Tedat schrieb: ...wenn er in die Küche kommt... da isser doch immerhin "selbstfettend" Pleasantry

Lol1

So, hab ihn mal kurz angeschlossen, ne Pladde raufgeschmissen und auf Start gedrückt. Läuft soweit. Muß ihn noch an ein olles Radio antüdeln, um zu hören , ob da auch Mucke rauskommt. Das System ist übrigens nicht mehr orischinool. Da hockt ein Akai drauf. Den Riemen mußte ich auch erst mal "zurechtkochen". Trotz allem sieht das Ding echt übel aus. Ziemlich verrauchte Kiste und Kratzer überall, die man allerdings noch rauspolieren kann. Ob das aber lohnt, wenn das Teil direkt über der Friteuse steht.....Denker
Zitieren
#36
Hallo Leute!

Sicken nicht o.k., habe jedoch Rückgaberecht.
Werde ich auch machen.

Grüße Raphael
Zitieren
#37
Heutige spontankäufe vom Flohmarkt..

Beomaster 1100 + Beovox S 35II in Rosewood+ Philips CD 471 für 12 Eu

[Bild: o6zizgav.jpg]
[Bild: cfue5woz.jpg]

noch ohne bild :
Pioneer SA 760 und einen Telefunken HR 3500 und ein Hc 800 tape

insgesamt 21 eu ..
In lind der Flohmarkt ist echt klasse, aber leider nur 3-4 mal im Jahr
Ist alles nur Strom!
Zitieren
#38
Die S 35/2 sind die kleinen Brüder von den FSB (Foren-Standard-Boxen) LOL S 45, die werden dir Spaß machen Drinks
Zitieren
#39
(05.04.2009, 20:25)wattkieker schrieb: Die S 35/2 sind die kleinen Brüder von den FSB (Foren-Standard-Boxen) LOL S 45, die werden dir Spaß machen Drinks

Drinks
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#40
Die Volksbox Oldie
Was keinesfalls abwertend gemeint ist.
Zitieren
#41
Würde die S35 II ja gerne hören leider warte ich noch auf die LS-Kupplungen Floet

Apropos..

Kennt diese Ls jemand von euch , sehen noch top aus und nennen sich WHD Hifi-Box 80 K Softline
[Bild: pz9o44ve.jpg]

bereich:25-25000 Hz
Nenn/Grenzbelastbarkeit: 70/80 Watt
Impedanz: 4-8 Ohm

würden prima zu meinem alten Saba passen und fürn 10er wären se mir allerdings aus Aachen (sicken angeblich in ordnung).
[Bild: ugh4qk8b.jpg]
Ist alles nur Strom!
Zitieren
#42
,,, ... ,,, - " ,," ::

Ich geb' mal 'ne Runde Satzzeichen aus - sind zur freien Verwendung ...

Und zu den WHD: Würd ich für den 10er machen! Lohnt sich.
Zitieren
#43
Ich kaufe ein "E" und möchte lösen... Raucher
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#44
(07.04.2009, 16:18)Thunderforce schrieb: Ich kaufe ein "E" und möchte lösen... Raucher

Bockwurst


Jester
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
Zitieren
#45
Floet
Satzzeichen ja, zumindest so das man den sinn eines Beitrags nicht erraten muss.
Das wir nix benutzen diese very oft, ist auch keine Rechtfertigung für dieses chaos oben LOL

Ich gelobe Besserung, auch mit die Gross und Kleinschreibung Oldie
sorry Drinks

Und die WHD sind gebucht..
Sind das 2-oder 3 weger ? Sehr interessante Schallwandformgebung Denker
Ist alles nur Strom!
Zitieren
#46
(07.04.2009, 19:12)grislawski schrieb: Sind das 2-oder 3 weger ? Sehr interessante Schallwandformgebung Denker

Sind das 2 unterschiedliche Lautsprecher?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#47
(07.04.2009, 19:29)Harry Hirsch schrieb:
(07.04.2009, 19:12)grislawski schrieb: Sind das 2-oder 3 weger ? Sehr interessante Schallwandformgebung Denker

Sind das 2 unterschiedliche Lautsprecher?

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf.

hm?! Denker

Gleich mal per e-mail nachgefragt und nach nem foto von hinten .
Ist alles nur Strom!
Zitieren
#48
... und ein Foto mit ohne Tease Frontbespannung... Oldie
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#49
(07.04.2009, 19:54)Thunderforce schrieb: ... und ein Foto mit ohne Tease Frontbespannung... Oldie

Ob die sich so ohne weiteres lösen lässt ?

Habs aber noch hinzugefügt...
Sieht ja schon seltsam leer aus alles wenn man genauer hinschaut Denker
Ist alles nur Strom!
Zitieren
#50
Geil, Stereo mit zwei unterschiedlichen Tröten, kann man die Kanäle besser auseinanderhalten. Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.655.982 Heute, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho
  Der Kenwood Thread HisVoice 1.146 417.024 Gestern, 15:13
Letzter Beitrag: timilila
  Der Sansui Thread oldsansui 9.157 3.051.195 22.04.2024, 21:00
Letzter Beitrag: Deubi
  der Vollverstärker-Thread, Stereo-Amps im Einsatz nice2hear 621 211.304 21.04.2024, 18:21
Letzter Beitrag: Modellbauhütte
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 145 57.488 21.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: lukas
  Der Endverstärker / Endstufen / Amp- Thread EX-speedrocker 123 19.435 20.04.2024, 12:23
Letzter Beitrag: mima



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste