Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Klassiker Flohmarkt Thread
#51
(07.04.2009, 20:00)grislawski schrieb:
(07.04.2009, 19:54)Thunderforce schrieb: ... und ein Foto mit ohne Tease Frontbespannung... Oldie

Ob die sich so ohne weiteres lösen lässt ?

Kein Thema hier ist


"Spezial-Werkzeug"

[Bild: akku-flexr2qx.jpg]

Raucher
Zitieren
#52
Hm, irgendwie scheint er plötzlich stumm geworden zu sein oder er schaut Footy Floet
Ist alles nur Strom!
Zitieren
#53
Nööööh .............. ißt gerad nen Berliner UndWeg
Zitieren
#54
Oldie Voooooooooooooooooooooorsiiiiiiiiiiiiiiiiicht! Drohen
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#55
Wiiieeeeeeesssooooooooooo ?? Lol1Lol1
Zitieren
#56
Welche Marmelade ?
Ist alles nur Strom!
Zitieren
#57
Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssshaaaaaaaaaaaaalb:


(07.04.2009, 17:10)Friedensreich schrieb: Gerade bei Thunder-Joerg zuhause:

[yt]_TvYefB2j7M[/yt]
LOL

(07.04.2009, 17:16)Thunderforce schrieb: Wer jetzt hier Lol1 oder Roll hinpinselt, kriegt auf die Fresse! Drohen

Drinks























Musste aber selber herzlich lachen! Geil!!!
Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#58
................. Lol1Lol1

gleich bekommt jemand eine aufs Maul UndWeg
Zitieren
#59
Freundchen Drohen Sei froh, dass Du Angus als Avatar gewählt hast...
Ich lasse das bei Dir mal durchgehen Raucher

Freunde
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#60
[yt]XR1THFWBYmw[/yt]

UndWeg
Zitieren
#61
Freunde

[yt]BAnQDr-Ev3I[/yt]
Zitieren
#62
Tja, der mann antwortet nicht bez. der WHD Denker

Da muss ich mich wohl beim hirsch für seine aufmerksamkeit bedanken Hi

So angerufen und die ls sind identisch. Fotos macht er im laufe des tages.
Ist alles nur Strom!
Zitieren
#63
so noch mal WHD Floet
Abdeckungen lassen sich nicht abnehmen..
Nur woher weiss er dann das die sicken in ordnung sind?
Nur ein foto von hinten.

[Bild: rfx9z8zv.jpg]

Was haltet ihr davon ?

Also für mich sehen die gleich aus und ich vertraue dem mann einfach mal, da er versichert er habe die LS so als Paar damals neu gekauft und nichts modifiziert.
Ist alles nur Strom!
Zitieren
#64
Bei vielen WHD ist die Frontblende nur mit Klettband befestigt. Man kann sie also vorsichtig raushebeln und die Sicken kontrollieren.

In deinem Fall, mit den unterschiedlichen Bespannungen und ungewissen Zustand der Lautsprecher, würde ich auf einen Kauf verzichten. Jedenfalls würde ich mich dafür nicht extra ins Auto setzen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#65
Könnte auch ein "mismatched pair" sein. Hatte ich bei älteren Hecos auch schon einmal.

Wie der Herr Hirsch schon schrieb, die Abdeckungen GEHEN AB. Muss man nur mit einem spitzen Gegenstand seitlich VORSICHTIG rein und dann genauso VORSICHTIG aufhebeln.
MUSS ja so sein, denn hinten sind ja gar keine Schrauben dran ...

Also - öffnen lassen und Foto (zwecks Zustandsbeschreibung) schicken lassen. Ich wette, die sind a) identisch und b) gut erhalten.

Und bezgl. der Satzzeichen: ThanksDrinks
Zitieren
#66
Wieso postet hier keiner mehr.......Sad2

Der frühe Vogel war heute aktiv Floet

[url=[Bild: dscn0063xc3y.jpg]]Geraffel[/url]

Der Technix geht leider nur auf einem Kanal - der andere krächzt nur (10,- Euro). Tease
Pio SA-5300 ohne Reglerkratzen - ganz fein! Der stand schon mal im Regen (innen und außen deutlich zu sehen).

Infinity SM 62........ich halte normalerweise nix von dieser Serie. Aber die hübsche Folie........jedoch an meinem 9090 gehen die richtig ab - erstaunlich LOL. Irgendwelche großen SM´s gefielen mir dagegen rein gar net Oldie.

Und dann gab´s noch das hier FloetRaucher

[url=[Bild: dscn0064pg9r.jpg]]Evo[/url]

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Maxihighend für diesen Beitrag:
  • franky64
Zitieren
#67
Holla

Mächtig Ausbeute Hi

Ich bin Platt Glückwunsch Max Freunde

Hier war nichts in der Nähe also war ich zu Frohnarbeiten im Garten verdonnert Flenne

Der Pioneer erinnert mich stark an den hier

Kenwood KA 3700

[Bild: ka3700_002yr6t.jpg]

Kannst du bitte büddde die Bilder ein wenig "kleiner" einstellen .....................das ist so Groooooß Flenne

Freunde
Zitieren
#68
Moin,

die Frontplatte lässt sich definitiv abnehmen, wie schon geschrieben.
Ich habe selbst die 70K, bei der geht das auch:

[Bild: box_linksdv9o.jpg]

[Bild: box_type9we9.jpg]

Die Sicken sind aus Gummi, also kein Problem.
Die "Bespannung" besteht übrigens aus Alu-Lochblech, da geht so schnell nix kaputt.

Gruß aus Stadthagen
Holger

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#69
Für Verkäufer:

[Bild: flomihmuc.jpg]


Jester
Zitieren
#70
Da ja hier ein wenig der Bär am schlafen ist (von toben ist der mal wieder Meilenweit entfernt Oldie ) ,ein paar Impressionen vom heutigen Flohmarktgang Afro

(man möge die teilweise miese Qualität der Bülders entschuldigen .............ich habe meine erste jemals gekaufte Digiquitsche mitgeschleppt ................die EOS war mir zu viel Floet)

[Bild: im0001105dzh.jpg]


Bei dem Universum (der unterste ) kam ich für nen 10er schwer ins Grübeln ,hab ihn dann doch stehen lassen Flenne ,(ich muß abbauen) Hi
[Bild: im000111hdnj.jpg]

[Bild: im0001123hqt.jpg]

[Bild: im000113jhq7.jpg]

[Bild: im000114qhkb.jpg]

[Bild: im000118ch61.jpg]

[Bild: im000119nfe0.jpg]

[Bild: im000121seuq.jpg]

[Bild: im000122ye9h.jpg]

[Bild: im000123qcbp.jpg]
Zitieren
#71
Was ist das denn fuer eine Teil? Die Anzeige sieht so Nagramaessig aus. Zahnlos
[Bild: im0001123hqt.jpg]
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#72
irgendwas Highendiges in MONO UndWeg
Zitieren
#73
Und was hast du gekauft? Waren ja ein paar nette Gettoblaster dabei. Floet
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#74
Bei dem Grossen in der Mitte, haette ich mir bestimmt mal nen zweiten Blick riskiert. Floet
[Bild: im000123qcbp.jpg]
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#75
(27.12.2009, 15:41)Harry Hirsch schrieb: Und was hast du gekauft? Waren ja ein paar nette Gettoblaster dabei. Floet

Nix Lipsrsealed2

Daaaaaaa ich doch ............



(27.12.2009, 13:05)HisVoice zitiert sich mal selbst schrieb: Bei dem Universum (der unterste ) kam ich für nen 10er schwer ins Grübeln ,hab ihn dann doch stehen lassen Flenne ,(ich muß abbauen) Hi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Endverstärker / Endstufen / Amp- Thread EX-speedrocker 122 18.976 Gestern, 21:46
Letzter Beitrag: Tobifix
  Der Pioneer Thread errorlogin 2.099 678.498 Gestern, 17:08
Letzter Beitrag: Bananajack
Information ROTEL Klassiker - der Thread classic70s 489 240.046 18.04.2024, 15:21
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Der Sansui Thread oldsansui 9.156 3.047.321 17.04.2024, 07:21
Letzter Beitrag: S. Custom
  Der Zappelzeiger Thread Thomre 442 95.446 08.04.2024, 07:27
Letzter Beitrag: Moppedmanni
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.685 3.653.512 08.04.2024, 01:47
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste