Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrmüll - und Rechoffunde
#26
Jup schon klar,

willst du es haben ? Is für Umme Hammer
Ist alles nur Strom!
Zitieren
#27
Nö lass malLOL
Zitieren
#28
So 'nen Sony CDP-991 hab ich letzte Woche von unserem Wertstoffhof mitgenommen!LOL

[Bild: eygygfqt.jpg]
Dance3
Zitieren
#29
(20.03.2009, 18:30)pioneertapefan schrieb: So 'nen Sony CDP-991 hab ich letzte Woche von unserem Wertstoffhof mitgenommen!LOL

[Bild: eygygfqt.jpg]
Dance3

Den hatte ich mal in den 90ern neu gekauft. Hat nur 3 Jahre gehalten, dann war der Laser hinüber. Ist ein KSS-240 drin, wenn ich mich recht entsinne.
Zitieren
#30
Der lief zuerst auch nicht, aber nach Linsenreinigung und Justage läuft er wieder einwandfrei!Raucher
Zitieren
#31
Den 991 hatte ich auch mal vo Rec-Hof..........irgendwie scheinen die Dinger gerne weggeschmissen zu werden. Obwohl der auch nicht defekt war. Denker
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#32
Moin,

Ein Palladium R200 MonsterreceiverLOL (nach gewicht und Grösse jedenfalls), Leistung eher mau 110 Watt leistungsaufnahme, aber er läuft, leuchtet, Hat schöne Vollmetallknöppe und fabriziert ordentliche Klänge an kleinen Boxen...Raucher


[Bild: t3p6jrln.jpg][Bild: xnarir8y.jpg][Bild: lor2on5i.jpg][Bild: qubkuiqc.jpg]

Was die leute so alles wegschmeissen Oldie
Ist alles nur Strom!
Zitieren
#33
warum is der so großDenker
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#34
(25.03.2009, 15:29)amino schrieb: warum is der so großDenker

Das frage ich mich auch
Wenn man ihn aufbekäme, käme man der antwort vielleicht näher
Ist alles nur Strom!
Zitieren
#35
(25.03.2009, 15:33)grislawski schrieb:
(25.03.2009, 15:29)amino schrieb: warum is der so großDenker

Das frage ich mich auch
Wenn man ihn aufbekäme, käme man der antwort vielleicht näher

Schraub mal die 2 Schrauben auf der Rückseite raus. Und guck mal auf der Unterseite nach Schrauben. Wenn da welche sind, schraub auch die raus. Danach kann man die Gurke bestimmt von vorne aus dem Gehäuse ziehen.
Zitieren
#36
Sieht aber ziemlich stark nach Schneider aus das Ding.
Zitieren
#37
Vorsicht beim öffnen! Da sind viele kleine Receiverchen, ein Einhorn und ne´ Überraschung drin...
Guckst Du:

[yt]s_8n2Qgguto[/yt]














LOLLOLLOL
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#38
(25.03.2009, 15:50)andisharp schrieb: Sieht aber ziemlich stark nach Schneider aus das Ding.

Und wie!!!!
Raucher

[Bild: seite18tsi4.jpg]

http://wegavision.pytalhost.com/schneide...e%2018.jpg
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#39
jupp,

aber ist ja übelst dieses Plastikgehäuse, das kriegt man doch nacher nie wieder rein.

aber hat nen sehr guten empfang das teil Oldie

Jupp iss Schneider oder Schneider iss dat, keine ahnung, aber wenigstens isses silber LOL

Im Manual steht auch Team 200..der hat aber lt. selbigem 2 x 25 W sinus Raucher
konnte man sich schon denken das das dingen wegen der seltsamen masse und gehäuseform mit seitenführungen zu nem system gehörte.
Ist alles nur Strom!
Zitieren
#40
Ich wollte eigentlich nur eben das Papier wegbringen und ne Runde um den Block drehen, da fiel mir das vor die Füße:

[Bild: bild10148org.jpg]

Blaupunkt Lab 207

Optisch gerade noch so, daß ich sie nicht habe liegenlassen können. Kann man aber was draus machen. Hab sie allerdings noch nicht ausprobiert. Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#41
Strippen angetüdelt und an meinen Yammi CR-400 angeschlossen. Boxen tönen und das gar nicht mal schlecht. Muß also nur kosmetisch was gemacht werden.
Hier gibts noch ein paar Infos:

http://blaupunkt.pytalhost.com/blaupunkt...unkt32.jpg
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#42
sieht nach echtholz furniert aus?!
Zitieren
#43
(18.10.2010, 01:03)classic.franky schrieb: sieht nach echtholz furniert aus?!

Jepp. Sind zwar ein bißchen verschrabbelt, kann man aber richten. Auf dem Bild sehen die allerdings größer und spektakulärer aus, als sie wirklich sind. In Echt sind die nicht viel größer als ein Schuhkarton. Jedenfalls nicht viel größer als der Karton, in dem meine Springerstiefel waren.LOL
Zitieren
#44
Von innen:

[Bild: bild10151nq2.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#45
Einer meiner besten Rec-Hof-Funde.

vorher
[Bild: img_3880fhca.jpg]
[Bild: img_3882uf1a.jpg]

und nach einigen Stunden Arbeit
[Bild: img_3883vhtd.jpg]
[Bild: img_3887vgjc.jpg]
[Bild: img_3888hiyi.jpg]

Drinks
Gruß Peter

Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • tomtom, ZodiacWuppertal
Zitieren
#46
Respekt
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti
Zitieren
#47
Bestimmt weggeworfen, weil er keine MP3s abspielen konnte Dash1
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#48
DVD und Blu-ray kann der Trumm auch nicht. Lipsrsealed2
Zitieren
#49
Naja anundzu gibt es bei uns auch was heute gab es ein Tascam CD A 500 ist noch am trocknen. Leider kein Klassiker aber was solls. Letzte Woche wars ein Technics SU V7 mit Tuner. Ausser dem Licht hat aber aber bis jetzt keine Funktion. Immerhin ist er optisch noch gut erhalten.
Gruß Lutz




Zitieren
#50
Nen 7er ES Player vom Rec-Hof? [Bild: shok.gif]

Unglaublich... die bringen doch selbst defekt noch dreistellige Beträge in der Bucht..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder und Storys vom Sperrmüll oder Recycling Hof usw. wallie 6 4.374 27.07.2017, 10:06
Letzter Beitrag: yammi05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste