Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrmüll - und Rechoffunde
#76
Hi Dirk,

vielen Dank! Hi

An die Möglichkeit hatte ich noch garnicht gedacht. Dash1

So dann jetzt hier der aus dem Schrott gerettete Onkyo.

[Bild: img_1570cbv5.jpg]

Und hier noch so einige gerettete Geräte die in die Bucht wandern. Floet

[Bild: img_1571qlh5.jpg]

Drinks
Gruß Peter

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#77
Hallo Frank!

Mit Türmchen bauen kenne ich mich aus, in der Garage sind noch drei Türme und die sind wesentlich höher. Floet

Aber ein Treffen sollten wir wirklich mal ins Auge fassen. Dirk ist bestimmt auch dabei.

Drinks
Gruß Peter

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#78
Klar, ich in dabei! Drinks

Ich kenne die Garage von Peter gut.. Raucher

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#79
(26.02.2011, 16:13)moxx schrieb: Vorher bitte ich aber um eine genaue GPS-Angabe bezüglich des Standortes deiner weiteren Turmbauten bzw. deiner Garage

...brauchst du nicht, die ist ab der Autobahn beschildert. FloetLOL

At Dirk
Ich wusste du bist dabei. Thumbsup

Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#80
Also wenn du die gelben Kennzeichen vor dir hast, fährst du eindeutig zu langsam. Pleasantry

Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#81
Moin Rasselbande,

man gut, das ich kein Auto habe..... und meine samstägliche Lebensweise weder joggen noch spazieren gehen zum Recyclinghof erlaubt.....

Wenn ich das hier so lese, bleiben mir ein Messie Syndrom und Platzprobleme erspart.....
obwohl es reichlich in den Fingern juckt..... Was da alles gefunden wird..... echter Wahnsinn

KnueppelLipsrsealed2
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#82
At space daze
Tease

Also nicht das das hier falsch rüber kommt, ich habe sonst kein Geraffel (ausser das mit dem ich höre) im Wohnzimmer rumstehen. Da würde mir meine bessere Hälfte auch was anderes erzählen.

Dafür habe ich einen eigenen Raum in dem ich mich austoben kann.

Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#83
Denker
kenn ich gut: meist gestellte Frage: Wozu???????????
Aber nach 2 Receivern und 2 Turntables ist der Platz logischerweise etwas eng geworden im Wohnzimmer
Floet Drinks
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#84
Junge, es wird wohl höchste Zeit für ein angemessenes "Geschenk" für DEN MEISTER OldieLOL.

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#85
Ich drück dir die Daumen Frank!

Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#86
Das scheint ja ne Marke zu sein! LOL

Aber egal, ich freu mich für dich.

Und an Bülders denken! Oldie

Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#87
Frank, deine MEISTER Gschichtln gefallen mir außerordentlich gut Thumbsup. Das Sperrfeuer der Tirpitz hat leider versagt.......Denker.

Bin gespannt auf neue Berichte Oldie!!

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#88
Moin,
Jungs - mit der TIRPITZ, das war natürlich...öhm...geschönt von mir. Mein "OPPA" war natürlich unterwegs in diesen Scheisszeiten, aber nicht in so einem blöden Schiffsgrab...
DER MEISTER muß ja nicht alles wissen - Hautsache, er schiebt guten "Stoff" rüber RaucherRaucher.

Jedenfalls - ich habe die richtige Nase gehabt - der Meister vertraut mir jetzt ein bisschen LOLLOL
Heute hat er zwei Amps beigehabt für mich .

MW : Ay ay - alles klar ?

DER MEISTER : Klaaaaa, eeey.
Ich hab´die beiden Verstärker im Wagen für dich. Sinn beide kaputt, wa ! Endstufen duich !

( Beschissener Onkyo A-300, hab ich dagelassen - SONY TAF 305R, sogar mit FB, hab ich mitgenommen )
MW : ....????.....Öhm...sag mal, hast du das Bandgerät auch dabei ?

DER MEISTER: Mann, hab ich vergeeten - ich hab einfach zuviel am Kopp ! Der Job hier ist ein zu stressig, wa ? Weisse wat - ich bring dir die vorbei - nächste Woche muss ich sowieso nach Bocholt. Gib mal deine Tellefon-Numma !

( schreibe schnell die Tel.-Nr. auf und gebe sie ihm )

DER MEISTER : Yooouuu, supi, wa ! Ich bring dir die vorbei - versprochen !



Ich glaube, der macht das wirklich - wir sind ja jetzt schon fast "alte Kameraden"Floet
"Bülders" mach ich gerne. Was das Einstellen hier betrifft Sad2....keine Ahnung, wie das geht. Hab eben nur Ahnung vom Umgang mit strangen Zeitgenossen LOL

Groeten
Frank
Zitieren
#89
Moin,
Jungs - DER MEISTER ist einer, der sein Wort hält. Bin jetzt stolzer Besitzer einer Revox A-77 als Kofferversion mit eingebauten Endstufen und Speakern - klappt sogar, das Ding Lol1Lol1.

Nach diesem Erfolg konnte ich heute nicht anders, es zog mich wieder wie von selbst zu diesem umzäunten Gelände....LOL

Meine Wenigkeit: Ay Ay, Meister, alles im Lot auf´m Boot ?

DER MEISTER: Hömmmmaa, krisse getz hier schon Stundenlohn oder wat willze denn getz schon widder hier, du olle Flitzpipe !!

MW: Iss klaaaaaa, ey. Flitzpipe ?
Hast wohl schlecht geträumt vom Bundeswehreinsatz in Libyen - was ?

DER MEISTER: B U N D E S W E H R ?? Sicha, bin ich sofott dabei, ey !
Abber nur mitte BISMARCK oder de TIRPITZ, wa ? Wird Zeit, datt wir den Säcken ma zeigen, wo et langgeht.Jester

MW:....Öhhhmm....

DER MEISTER: Abber Hallo ! Glotz nich so blöd. Männeken - guck lieber inne Kiste !

MW: ( gehe schnell Richtung Container ) Booooooaaaaahhhhh !!!

(Jungs, ich kann unmöglich erzählen, was ich heute abgezogen habe...LOLLOLLOLDance3Dance3Dance3Lipsrsealed2. )

Tot ziens
Frank
Zitieren
#90
Tu es trotzdem. LOL
Zitieren
#91
Erzähl schon!Oldie

LOL
Zitieren
#92
ja, raus mit der sprache Oldie
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#93
Ich fahr jetzt auch mal schnell los!Raucher

Vielleicht gibts ja bei mir auch was, aber ich gehe mal davon aus, dass ich wieder enttäucht und leer zurückfahre.
Zitieren
#94
So, bin wieder zurück!

Wie erwartet, absulut nix!FlenneFlenneFlenne

Der Container war bis auf ner ollen Lampe, zwei zerlegten Kaffemaschinen und nem geschrotteten uralt Laptop total leer!
Zitieren
#95
Erde an Frank! Oldie

Was war es denn?
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#96
N020 raus damitKnueppel1
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#97
Machs nicht so spannend Frank Cartangry
Zitieren
#98
hab schon [Bild: schnapp.gif]
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#99
zeigen! Oldie
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
Moin,
Jungs, um plötzlichem Geraffeltod durch Schnappatmung ( s.o.) usw vorzubeugen - et war diesmal kein Geraffel - aber...eine (fast) neue PANASONIC Video-Cam nebst komplettem ZubehörLOL - und das beste : dat Dingen funzt Dance3Dance3Dance3
Was macht - oder besser gefragt - wie kommt so ein Teil auf einen RecHof Sad2Denker ?

Denkt DER MEISTER vielleicht über ein Casting zum Thema....

Wie dem auch sei - das ZWEITE DEUTSCHE FERNSEHEN hat mir gestern die Rechte für die 24-teiligen Doku-Soap
" DER MEISTER - ein Leben auf dem Geraffelhof " für einen ordentlichen Batzen abgekauft....RaucherRaucher

The Master himself wird persönlich ( iss klaaaaa ) die Hauptrolle in dieser denkwürdigen Produktion übernehmen und hat mit sofortiger Wirkung seinen immens wichtigen Posten verlassen, um sich seinem neuen Leben als Filmstar und designierter LUDOLF-Nachfolger zu widmen...Sarcastic_hand


Und - öhhmmm - ach ja, der neue WERTSTOFFMAN....LOLLOLLOL bin I C H LOLLOLLOL


Groeten
Frank
PS: Neben der Cam gab´s noch einen AKAI Receiver AA 1020, einen Telefunken Receiver RA 200 und ein Telefunken High-Com Deck RC 100 ( AKAI - Beleuchtung defekt , Telefunken Receiver - nix defekt , Telefunken Recorder - ein Riemen ausgeleiert ) Dance3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Mani, E-Schrotti, Mo888
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder und Storys vom Sperrmüll oder Recycling Hof usw. wallie 6 4.358 27.07.2017, 10:06
Letzter Beitrag: yammi05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste