Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folgende Single/Maxi dreht sich gerade...
#76
aus der Liste  LOL 

1983 - Herbie Hancock - Rockit - Future Shock......

[Bild: 1G8RBEvh.jpg]

[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Mani, winix, Campa, Hardcore-Holly, gasmann
Zitieren
#77
(10.11.2017, 15:18)zimbo schrieb: aus der Liste  LOL 

dito  Raucher

[Bild: 20171110_1535555oxu3.jpg]

Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Hardcore-Holly
Zitieren
#78
Äh, hallo ? Der fucking 80er-Thread ist woanders...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#79
THE FLYS - Love And A Molotov Cocktail

[Bild: DSC_2706.jpg]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Miles77 für diesen Beitrag:
  • Hardcore-Holly
Zitieren
#80
180g Maxi  Tease

[Bild: tPSCeUih.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Hardcore-Holly, Mani
Zitieren
#81
Ich Trau mich nicht

[Bild: XCKUeTzh.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Toddi77 für diesen Beitrag:
  • Hardcore-Holly, oldsansui
Zitieren
#82
[Bild: PZ3sVZqh.jpg]

[-] 6 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Hardcore-Holly, spocintosh, Mosbach, gasmann, Balloo, Jörgi
Zitieren
#83
ich leg die Latte mal wieder  e t w a s  höher LOL
ich meinte natürlich das Banjo Floet

[Bild: DSC09565.jpg]




"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Toddi77, Hardcore-Holly, Mani, Campa, Bernd_J, leolo, gasmann
Zitieren
#84
(10.11.2017, 17:16)spocintosh schrieb: Äh, hallo ? Der fucking 80er-Thread ist woanders...

wirklich sorry für #75 Hi
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#85
Ja, naja...andererseits gab's da natürlich tatsächlich haufenweise Maxis, hab ja selber ne Menge davon. Ich wollte nur verhindern, dass das jetzt zu einem "The Schlechtst of 80s"-Wettstreit wird...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#86
...bist Du von der Geschmackspolizei ?  Jester
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#87
dann wärt ihr ja Kollegen...... UndWeg
Zitieren
#88
da hab ich nix dagegen  Raucher
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#89
Geschmackspolizei...hmmmnjein.
Also zur Klarstellung: Das Problem ist halt, dass es eher 'ne Berufskrankheit ist.
Ich hasse das 80er Mainstream-Drumcomputer-Gestampfe nur so abgrundtief, weil es zum großen Teil einfach richtig schlecht gemacht war.
Ich kann halt in DIESEM Bereich beurteilen, ob was gut oder schlecht gemacht ist. So wie das jeder tut, der seinen Beruf kann. Nur isses bei mir nicht die Qualität eines Fliesenspiegels, der Lackierung von Kotflügeln, der Netzwerkverdrahtung oder der Konsistenz einer Mousse au chocolat, bei der ich mich auskenne, sondern eben Musikproduktion.
Was zum Beispiel dazu führt, dass sowas wie Human League - Marianne, was ich selber oben gepostet habe und auch aus den 80ern kommt, von mir komplett anders eingeordnet wird - auch wenn der Unterschied nicht jedem klar sein mag.
Das ist dann so, wie mir der Unterschied zwischen einem 3.99-Wein von Aldi zu einem Chateau La Dingbüms für 399 nicht klar ist - hab ich halt nie gelernt. Is Wein für mich. Das Einzige, worauf ich da achte, ist ob er mir schmeckt oder nicht.
Und genau so gehen "normale" Menschen mit Musik um, denken aber immer, dass sie Musikspezis wären. Vielleicht liegt da der Unterschied - und gleichzeitig der Grund, dass ich dann oft falsch wahrgenommen werde.

Und ausserdem: Es gibt ja durchaus auch noch andere Musik auf Singles und Maxis.
Die zum Beispiel...

[Bild: wum.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Mani, winix, Hardcore-Holly, gasmann, oldsansui, General Wamsler, Balloo
Zitieren
#90
Wochenende wettermäßig für die Couch - Frankie says: Relax (Sex Mix) - Frankie goes to Hollywood


[Bild: DSCF1437.jpg]

Schöne Hörprobe gefunden:

Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • Mani, UriahHeep, Hardcore-Holly, gasmann, Helmi
Zitieren
#91
straight forward  with fuckin´ 80´s music  in kitschig  colo ured vinül  LOL

[Bild: ass000164u6u.jpg]
Grüsse aus München   Drinks

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, Hardcore-Holly
Zitieren
#92
AtBernd_J
Trevor Horn war einfach nur genial. Allerdings geht der SexMix lt. Wiki 16:24?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#93
Den Sonntag mal etwas anspruchsvoller anfangen: Chaka Khan - I feel for you


[Bild: DSCF1452.jpg]
Hörprobe:
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • gasmann, Mani, Hardcore-Holly
Zitieren
#94
(11.11.2017, 21:00)UriahHeep schrieb: AtBernd_J
Trevor Horn war einfach nur genial. Allerdings geht der SexMix lt. Wiki 16:24?

Mehr war nicht drauf. Muss ich mich mal schlau machen - interessiert mich schon, ob nach "Moist" noch was kommt. ;-)


[Bild: DSCF1468.jpg]
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
Zitieren
#95
Falco - Jeanny Part 1, Maxi (8:50)


[Bild: DSCF1473.jpg]

Habe die 8:50 Version nicht gefunden, aber die hier geht auch ganz gut als Hörprobe

Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • Mani, Hardcore-Holly
Zitieren
#96
[Bild: ZY9XV08h.jpg]
un der 70er jahre Knaller mit mit dem Schwarzwald-Duo Huck / Gustl's Fröhl. Dorfmusik &
den Schwaben-Musikanten

[Bild: OcrBTNoh.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Mani, Hardcore-Holly
Zitieren
#97
[Bild: qCXqYJXh.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Mani, Hardcore-Holly
Zitieren
#98
Ich mag die Scheibe einfach LOL 

[Bild: 3D4Zq9zh.jpg]

Und leider nach wie vor aktuell.....

Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • Mani, Hardcore-Holly, Balloo
Zitieren
#99
Warum auch nicht.
Habe das Unplugged-Konzert im Steintor-Varieté in Halle (Saale) gesehen. Sehr beeindruckend und hochkarätige Gäste. Eine Katie Melua dazu zu bringen ein Duett auf Deutsch zu singen  Pray

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • gasmann
Zitieren
Klassiker ....

Französische Ausgabe. Die ist im Vergleich zur deutschen Pressung wesentlich wertiger, nicht so ne Labberscheibe....

[Bild: ivVJOSch.jpg]

Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Hardcore-Holly, Campa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf dem Plattenteller dreht sich... Stereo 2.0 28.658 5.097.806 Heute, 17:52
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 13.876 2.839.552 Heute, 12:11
Letzter Beitrag: General Wamsler
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.829 835.895 25.04.2024, 01:00
Letzter Beitrag: Helmi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.479 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.538 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.562 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste