Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SJE 3050 SJE 3051 Transistoren ??? Kirksaeter RTX 6000 Prof
#76
Zitat:wer das letztendlich verursacht hat .. ist mir mittlerweile völlig egal .

Siehst du! Das sehe ich z.B. völlig anders.

Zitat:..warum wohl verlassen so viele hier das Forum

Ist das wirklich so? Foren wurden "schon immer" verlassen. Die Gründe dafür sind so vielschichtig, dass man es kaum auf einen Grund reduzieren kann.
Zitieren
#77
(26.12.2017, 19:46)scope schrieb:
Zitat:wer das letztendlich verursacht hat .. ist mir mittlerweile völlig egal .

Siehst du! Das sehe ich z.B. völlig anders.

Zitat:..warum wohl verlassen so viele hier das Forum

Ist das wirklich so? Foren wurden "schon immer" verlassen. Die Gründe dafür sind so vielschichtig, dass man es kaum auf einen Grund reduzieren kann.

in dem Bezug auf eure beider Streitigkeiten die sich da ergeben haben .. klar. Ich aber hatte die Allgemeinen immer wiederkehrenden Streitigkeiten bei Reparaturen und auch in anderen Angelegenheiten im Forum gemeint  .... jetzt nicht mal  direkt in dieser Geschichte hier..  


jepp, richtig .. die Gründe dafür sind vielschichtig .. haste vollkommen Recht mit .... hab mich da wieder mal etwas unglücklich ausgedrückt ( nicht so meine Stärke)  meinte eher .. es ist mit ein Grund ...  

aber auch ich möchte es jetzt dabei belassen .. denn auch ich trage gerade etwas dazu bei, was nicht gerade so toll fürs Forum bzw die Leser sein könnte ... das muss nicht sein ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yamaha M4 Transistoren gesucht mario_nks 3 701 27.03.2024, 13:33
Letzter Beitrag: nice2hear
  Technics SB 6000 Lautsprecher kandetvara 18 5.226 12.02.2024, 10:07
Letzter Beitrag: kandetvara
  Noch einmal: Warnung vor China Transistoren Accu-Fan 74 6.130 26.10.2023, 19:28
Letzter Beitrag: HisVoice
  Reparatur Universum Studio System 6000 1210er 14 6.221 23.10.2023, 20:04
Letzter Beitrag: berndpfe
  Grundig SXV 6000 - R238 brennt ab stereosound 24 6.245 11.08.2023, 15:44
Letzter Beitrag: Gorm
  Sickenerneuerung LS B&O Beolab 6000 Wraeththu 4 710 13.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: gasmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste