Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transistoren beim The Fischer 505
#26
(29.12.2017, 13:23)Silomin schrieb: Scope, mache bitte das Gerät nicht so nieder.

Ich würde das alles nicht so ernst nehmen was der Scope hier so von sich gibt. Der lebt in diesem Forum doch eh nur seine Abneigung gegen alles und jedes aus.
Zitieren
#27
Ganz ernsthaft und ohne böse Hintergedanken: Was hast DU in einem Thread wie diesem verloren? Warum beschränkst du dich nicht wie sonst auch auf das Einstellen diverser Fotos mit lustigen Plattencovern oder Tips zur Pflege von Nußbaumfurnieren?

Du weisst doch überhaupt nicht worum es hier geht, oder was zu beachten ist.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an scope für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#28
Also ich bin hier wohl falsch!
Flügelkämpfe brauch ich gar nicht!
Sogar der" thefisherdoc" hat schlapp
gemacht! Keine Antwort mehr!
Also ich möchte gerne wissen,was
für Transistoren da vrrbaut

Also ich bin hier wohl falsch!
Flügelkämpfe brauch ich gar nicht!
Sogar der" thefisherdoc" hat schlapp
gemacht! Keine Antwort mehr!
Also ich möchte gerne wissen,was
für Transistoren da verbaut wurden. Flenne
Zitieren
#29
Möglicherweise bist du hier falsch, und ganz zweifellos der Faslche, wenn es darum geht, einen kleinen Fehler in einem Receiver zu beseitigen. Thumbsup
Zitieren
#30
Habe in der Sache mal mit Herrn Motorola gesprochen. Er hat mir bestätigt, dass diese Spezialtransistoren ursprünglich für das NASA-500-Programm entwickelt wurden. Die erhöhte Vibrationsfestigkeit sorgt bei ihnen für extreme Klirrarmut. Als einzig möglichen Ersatz nannte er nur 2N3055 und MJ2955.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#31
Traue nicht nur dicken Büchern von raumfahrenden Motorrollern! Zum Bleistift:

NTE180 is the equivalent replacement for 2060-7. https://vetco.net/products/nte180-pnp-tr...-si-af-amp

Beachte: AF-Amp

Wink32
[Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#32
Hatte Sascha schon in #7 gepostet.
TE versteht nicht, dass er da nur Feld-Wald-Wiese hat und erwartet nun ... ja was eigentlich ?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Gorm
Zitieren
#33
Er läuft mit den Mj15022/23!
Thumbsup Dance3 Nochmal kurz
den bias adjust eingestellt und
müssen noch dial lamps besorgt werden.
Ich danke noch mal allen,die ihren
"Senf" dazu gegeben.
Danke ans Forum
Gruss
Andreas
[Bild: 20180217_165051.jpg]


[Bild: 20180217_164124.jpg]


[Bild: 20180217_120309.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hiphoray für diesen Beitrag:
  • Rainer F, Mosbach
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yamaha M4 Transistoren gesucht mario_nks 3 697 27.03.2024, 13:33
Letzter Beitrag: nice2hear
  Riemenwechsel beim Kassettenteil Telefunken HP 800 Nawrotek 2 329 04.01.2024, 13:10
Letzter Beitrag: Nawrotek
  Noch einmal: Warnung vor China Transistoren Accu-Fan 74 6.096 26.10.2023, 19:28
Letzter Beitrag: HisVoice
  Sony TA-F400/generell Transistoren lösen? Sony-Freak-Kaarst 7 1.010 06.06.2023, 07:30
Letzter Beitrag: Gorm
  Datenblätter von Transistoren 2SC4431 und 2SA1138 gesucht Sony-Freak-Kaarst 10 1.362 24.02.2023, 15:08
Letzter Beitrag: scope
  Nkamichi RX-505 Hilfe benötigt wardenclyffe 6 2.302 06.12.2022, 13:03
Letzter Beitrag: wardenclyffe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste