Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skala Band für RTW 1206d
#1
Hallo Gemeinde,

bei meinem RTW 1206d ist das Skalen-Band (Horizontal/Vertikal) auseinander gegangen.

Leider weiß ich nicht ,welches Klebemittel man für das "Plastikband" nehmen sollte? Ich habe Einiges da, aber weiß ich nicht was das für eine Art von Plastik ist? Sieht aus wie ehemals "Igelit" und ist insgesamt auf eine Unterschicht geklebt. Hatte es schon zweimal im heißen Wasser und wieder glatt bekommen. Muss aber die Enden jetzt zusammen kleben.
Sekundenkleber wäre glaube ich zu aggressiv? Dann habe ich Kleber für Hart- oder Weichplastik. Es muss auf Anhieb kleben und reißfest sein.

Eventuell hat aber Jemand so ein Band noch rum liegen?

Vielen Dank und gute Rutsch.

Achim
Besten Dank und liebe Grüße aus Hamburg. Pleasantry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tuner mit runder Skala, z.B. Sansui TU-777 Pino 8 3.275 07.10.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Gorm
  Wer kennt das größte Band-Kassetten-System ever? zonebattler 7 3.756 19.02.2020, 18:03
Letzter Beitrag: RealHendrik
  Tonbandmaschiene:welches Band?? casu 30 14.294 28.03.2013, 21:13
Letzter Beitrag: proso
  BAND OF BROTHERS FRANKIE 13 4.111 23.09.2011, 09:24
Letzter Beitrag: FRANKIE



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste