Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung Lautsprecher für ReVox A77 und Yamaha CR-800 Kombination
#1
Aktuell plane ich ein extra Musikzimmer für mich um die ungestörte Klangentfaltung meiner Bandmaschine auch genießen zu können.

Dazu suche ich jetzt noch die entsprechenden Lautsprecher in einem vernünftigen Preisleistungsverhältnis. Das dürfen auch gerne gebrauchte sein bei denen man defekte Komponenten ohne weiteres bekommt oder reparieren kann.

Wenn ich an entsprechende Pläne kommen könnte dann wäre auch in den kommenden Monaten ein Selbstbau möglich.

Aktuell habe ich im Wohnzimmer JBL stehen und die sollen dort auch bleiben. Bin auch noch auf der Suche nach einem guten Kopfhörer, benutze aktuell einen Funkkopfhörer der aber sehr oft auf dei Ladestation muß.

Was könnt ihr mir empfehlen oder mit welchen Lautsprechern habt ihr sehr gute Erfahrung gemacht.

Gruß
Roland
Zitieren
#2
Kopfhörer empfehle ich gerne diese Superlux. Unschlagbar in der Preisklasse bis mindestens 100,-
Vermutlich ist aber der Preis zu niedrig, als daß sich manche ernsthaft damit beschäftigen - Schade eigentlich.
Viele Grüße
Jörg
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Baruse für diesen Beitrag:
  • winix, Kimi, Pa_200
Zitieren
#3
bisserl was drauf legen -> bisserl mehr Dampf Wink3
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#4
"Bisserl was" ist gut - der kostet mehr als 7x soviel!
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#5
(21.01.2018, 11:54)Baruse schrieb: Kopfhörer empfehle ich gerne diese Superlux. Unschlagbar in der Preisklasse bis mindestens 100,-
Vermutlich ist aber der Preis zu niedrig, als daß sich manche ernsthaft damit beschäftigen - Schade eigentlich.

Danke Jörg für den Tipp, das hört und liest sich doch schon mal sehr gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Riemenwechsel beim Kassettenteil Telefunken HP 800 Nawrotek 2 332 04.01.2024, 13:10
Letzter Beitrag: Nawrotek
  Abenteuer defektes Revox A77 Play-Memory havox 59 14.963 25.10.2023, 16:27
Letzter Beitrag: havox
  Youtube-Kanal Empfehlung xs500 15 1.877 12.10.2023, 16:18
Letzter Beitrag: Kimi
  Sony PSX-800 Leiche Tobifix 2 678 08.09.2023, 09:25
Letzter Beitrag: Florida Boy
  revox a77 analog micha 3 1.106 24.03.2023, 23:38
Letzter Beitrag: ted_am_see
  Frage zu A77-VU-Meter-Einstellung ted_am_see 3 797 16.12.2022, 17:03
Letzter Beitrag: ted_am_see



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste