Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elac Miracord 660
#1
Nun hatte ich es endlich mal geschafft eine neue Nadel für das TA Elac STS 244 zu kaufen und dann passiert beim einsetzen das hier.



[Bild: Unbenannt.jpg]


[Bild: Unbenannt_1.jpg]

Das sollte da rein.


[Bild: DSC07652.jpg]



Ist einfach auseinander gebröselt.
Mit Kleben ist da nix....kein Fleisch mehr da. Bekommt man Ersatz dafür? Jemand eine Idee?
Gruß André





Zitieren
#2
Vielleicht verkauft er Dir ja einen Tonarm einzeln, immerhin bietet er ja an, auseinander zu nehmen...  Denker
Elac 660
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
#3
Kann man die TA Halter / Headshell what ever nicht irgendwo einzeln beziehen.....blödes brüchiges Kunststoff.
Gruß André





Zitieren
#4
Habe mir mal das SM von Vinylengine runtergeladen.
Sieht nicht so aus, als ob das ein Einzelteil wäre, der Tonarm scheint "am Stück" zu sein...
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • hyberman
Zitieren
#5
Denker  Soweit war ich noch gar nicht. Danke für die Info. Besonders viel Lust habe ich zu diesem Dreher irgendwie nicht.

Ist zwar grundsolide, aber überhaupt nicht mein Fall. Mal sehen, was ich da mache. Brauchen tue ich den auch nicht....wollte ihn halt wieder flott machen. War er auch bis auf das zerbröselnde Kunststoff Dingens.
Gruß André





Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elac Miracord 50H II - Morus 0 442 17.02.2023, 19:56
Letzter Beitrag: Morus
  Probleme Miracord 50H mcnord 7 1.894 29.09.2020, 18:00
Letzter Beitrag: dettel
  Masse beim Elac Miracord 50H-II auftrennen Neper 0 2.936 16.09.2017, 22:16
Letzter Beitrag: Neper
  Elac Miracord 750 II -Nichts geht mehr- funk2die 2 2.554 14.04.2016, 22:48
Letzter Beitrag: funk2die
  Harman Kardon Verstärker PM 660 - Tape-Monitor-Knöpfe Schneemann 6 3.368 27.03.2015, 22:07
Letzter Beitrag: Schneemann
  Denon drw 660 Laufwerk defekt xinuzle 0 1.821 20.03.2015, 19:46
Letzter Beitrag: xinuzle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste