Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marantz HDMI Problem
#1
Moin zusammen mein Marantz SR 7007 schickt nichts mehr über HDMI raus, kein Bild und auch keinen Ton.
Das ganze von einer Minute auf die andere, hab schon Kabel getauscht die Eingänge und Ausgänge getauscht nix geht mehr. 
Kennt sich hier vielleicht einer mit sowas aus und hätte tipps oder könnte im Notfall jemand von euch sowas Reparieren?

Gruß 
Kurt
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Zitieren
#2
hi
hast du da schonmal nachgeschaut?

http://manuals.marantz.com/SR7009/EU/DE/...ugzsae.php

evtl hilft bei dir ein reset auf werkseinstellungen .....

gruß onkyo-boy
Immer mit der ruhe und dann mit Kraft !  Oldie Floet Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Onkyo-Boy für diesen Beitrag:
  • Phonari
Zitieren
#3
Nö hab natürlich nicht  Floet

Werde ich dann Morgen mal testen, Danke schon mal fürs auf die Sprünge helfen.  Hi

Gruß
Kurt
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Zitieren
#4
Das mit dem reset hat nicht wirklich geklappt, zumindest wurde es nicht so angezeigt wie es in der Anleitung steht. Allerdings kommt jetzt wieder ein Signal an den TV, warum auch immer. Ich hoffen das wars und jetzt läuft er wieder so wie immer.
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geht Cinch auf HDMI Kabel überhaupt? Siamac 38 1.934 03.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: ESG 796
  Hitachi PS 38 mit Motor Problem david 0 551 05.03.2024, 13:30
Letzter Beitrag: david
  Problem mit Marantz 2226B petdoering 2 746 11.02.2024, 16:10
Letzter Beitrag: petdoering
  Brumm-Problem mit aktiven Monitoren wardenclyffe 32 2.326 11.02.2024, 08:49
Letzter Beitrag: Spitzenwertanzeiger
Wink Sony TA-f 690 ES Volume Potentiometer Problem Derweganer 51 7.152 29.01.2024, 22:14
Letzter Beitrag: Rougie
  Yamaha M-4 Problem Thomre 11 1.213 11.01.2024, 16:31
Letzter Beitrag: Florida Boy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste