Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denon PMA-700z Preproblem
#51
(03.08.2018, 15:34)Armin777 schrieb: Ja, Gerd - ich frage mich mittlerweile auch, wozu Deine weitgehend sinnfreien Beiträge gut sein sollen.

Beste Grüße
Armin

pofilneurose  Hi
Zitieren
#52
(03.08.2018, 14:53)Gorm schrieb:
HaiEnd Verweigerer schrieb:Rababel, Rababel ... Drinks

Soso ...

Wenn man hier von Lächerlichkeit sprechen kann, dann sind das Deine armseligen, eher Mitleid erzeugenden und immer wiederkehrenden Angriffe auf andere!
-unter anderen dadurch bestärkt, dass Du hier Zitate veränderst

Wo und durch was Dein Gehirn schon Schaden genommen hat und inwieweit deine Gedärme davon auch in Mitleidenschaft gezogen wurden ...
-um mich Deiner Rhetorik zu bedienen, vermag ich nicht zu sagen und ist mir auch egal.
Der gesündeste bist Du ja nach Deinen eigenen Angaben ja auch nicht mehr.
Nichts desto Trotz und unverständlicher Weise, anstatt Dich zu schonen, echauffierst Du dich in primitiver Art und Weise über andere, besitzt auch noch die armselige Dreistigkeit nachzusehen wie viel andere hier posten.
Deine Argumentationstaktik strotzt nur so von Lächerlichkeit und Primitivität!

Das ich mit dem einen oder anderen schon mal zusammen gerasselt bin, liegt u. a. daran, dass ich mir von solchen, so oder ähnlich agierenden Figuren wie Dir NICHT vorschreiben lasse, was, wie viel und zu welchen Thema ich poste.
-und ich trete auch denen immer wieder mal auf die Füße, die hier ihre AfD Propaganda verbreiten möchten und rechtsradikales, -extremes, fremdenfeindliches und rassistisches, so wie menschenverachtendes gerne zum besten geben möchten.
Du bleibst da ja eher außen vor, im Gegenteil, Du hast mich schon wiederholt deswegen angegriffen und versucht zu verunglimpfen.

Noch mal für dich!
-und das gilt auch für Deine Sympathisanten wie diesen rechtsdrehenden, primitiven d_e-n_n_i_s und diesen Morten, den Fahrradhändler!
Scheinbar muss man nachfolgendes Dir/Euch das mehrmals unter Deine/Eure Nase reiben.
Dieses Forum war noch nie ein Forum exklusiv für alte Radios und ist auch keines.
-auch wenn Du es, wie wiederholt von Dir gegeben gerne so hättest.
Wenn es denn eines werden würde, würde es hier ganz, ganz schnell und sehr, sehr einsam werden.
Kannst Du mir soweit noch folgen? Nö, dachte ich mir.
Ich versuch´s Dir zu erklären ...
Was dieses Forum ausmacht ist die Diversität und auch die Soziodiversität der Themen und der Interessen.
-und das ist gut und schön so!
Deswegen sind ja auch so viele da.
Ob Dir das nun passt oder eben nicht, es ist einfach so!

Wer hier unnötig ist und welche Themen sowie Beiträge hier unnötig sind und was, wer und welche nicht, bestimmen auch keine traurigen, griesgrämigen Dampfradio-Plauderer wie Du, die sich wie Du hier gerne mal aufblasen und aufplustern.
Dem außer an seinem eigenen Humor, -den nur er als solchen auslegt, es ihm an selbigen scheinbar fehlt.
Des weiteren bist Du NICHT in der Position hier anderen den Mund zu verbieten.
Auch andere sind es NICHT und das weder hier, geschweige denn in der Realität!
(Das kannst Du, könnt ihr zuhause bei Euch versuchen zu exerzieren, wenn da jemand ist, der sich das gefallen lässt, schön für Dich/Euch.)
Meine Schlussfolgerungen kannst Du dir jetzt zu Herzen nehmen, Selbstreflexion ist für Dich das Zauberwort, oder sie Dir, um mich Deiner Rhetorik zu bedienen irgendwohin, wohin auch immer stecken!

Armin777, Du hattest hier auch schon diverse Probleme, mit diversen Kollegen bis hin, dass Du deinen Account gelöscht hast und solltest Dich diesbezüglich an Deine eigene Nase fassen!
Besser ist das!
-und das Du zu der Fraktion gehörst, die hier lieber ein reines Radio-/HiFi Forum hätten ist eh klar.
Auch das der Hauptgrund der ist, dass Du hier bist um ein wenig Promotion zu betreiben.
Um Missverständnissen vorzubeugen, damit habe ich überhaupt Kein Problem, nur!
Oben angesprochenes lass ich mir weder von Dir noch von Figuren wie unseren Gorm bieten.
Ich hoffe mal, dass ich weder Dich noch andere damit überfordert habe und ich mich so weit unmissverständlich ausgedrückt habe.
So, jetzt kannst Du, könnt ihr wieder an Radios oder sonst was herum schrauben.

Ich für meinen Teil sitze hier, bei mir gleich um die Ecke in meinen Lieblings-Straßencafé, mit Flussblick ...
[Bild: img_0665_850s6cnd.jpg]
-schön im Schatten und genieße meinen Kaffee und meinen Kirschkuchen mit Sahne und den Tag ...
-den weder Du, Gorm noch andere mir vermiesen könnt, dafür seid ihr einfach viel zu unwichtig, obwohl ihr Euch soo was von wichtig nehmt. LOL

Geht auch raus und führt euch vor Augen, wie unfassbar groß und weit diese Welt ist ...
-es ist hier nur das Internet, anstatt andere anzugreifen und versuchen Euch selbst zu erhöhen und auf andere herabzuschauen.
Denn das ist nur ein Ausdruck von Primitivität und äußerst armselig!
Gut jetzt, schon genug Zeit mit Gorm und Co. vergeudet! Hi
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#53
Also Gerd:   Facepalm

Spar Dir diese Kommentare doch einfach. Du beweist damit wirklich nur, dass Du rein gar nichts verstanden hast.
Und bitte kapere doch nicht einen solchen thread, wenn Du nun (so wie hier!) einfach gar nichts beizutragen hast.
Dies ist eine höfliche und sachliche Bitte an Dich.

Beste Grüße
Armin

P.S. Ich bin wirklich nicht hier, um hier Promotion zu betreiben. Karsten ist ein Kollege und benötigt Unterstützung. Und die bekam er u.a. von Gorm. Dank Deiner "Hilfe" möchte er hier nicht mehr weiter helfen. Findest Du das gut?
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • tender-t, DATerfreutmich, Mainamp
Zitieren
#54
Zitat:-und das Du zu der Fraktion gehörst, die hier lieber ein reines Radio-/HiFi Forum hätten ist eh klar.

Zu der Fraktion gehöre ich auch. Ein reines, technikorientiertes Hifi-Forum.  Das wär´was! Thumbsup
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • , HaiEnd Verweigerer, havox, Mainamp, System-64
Zitieren
#55
Armin777
Du beweist, dass Du NICHTS verstanden hast, NICHT verstehen willst.
-und schon wieder, Mund verbieten wollen, warum hast Du dir denn Deinen Kommentar jetzt nicht einfach weg gespart.
Ich für meinen Teil habe so weit alles und unmissverständlich gesagt und für mich ist gut. Hi 

Scope
Ob das auf Dauer nicht zu langweilig wird?
Obwohl ich nur einen Teil davon verstehe, finde ich Deine Berichte und Bilder, so wie Deine Aussagen immer sehr interessant. Drinks
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#56
Ja, alle anderen Themen könnten doch auch anders wo diskutiert werden, oder?

Beste Grüße
Armin
Zitieren
#57
For scope...: https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/
Zitieren
#58
Nä...Das ist m.E. "lame" Wink3 ...und tot dazu.
Zitieren
#59
(03.08.2018, 17:09)Armin777 schrieb: Ja, alle anderen Themen könnten doch auch anders wo diskutiert werden, oder?

Beste Grüße
Armin

Richtig Armin, nur kommt da bisweilen auch unser Gorm vorbei, -und versucht sich an einem Thema, das ihn angeblich gar nicht interessiert und er startet seine unsachlichen und persönlichen Angriffe.
Wenn man ihm jedoch mal einen kleinen Seitenhieb verpasst, der noch NICHT mal böse gemeint und verunglimpfend war ...
-rastet er fast gänzlich aus und stößt seine Verunglimpfungen etc. aus.
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#60
Lieber Gerd,
ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, aber jetzt ist hier mal schicht im Schacht Alter!!!!
Ich hab bisher nichts hierzu geschrieben weil Du mir mehr als einmal mit Geraffelabholen geholfen hast, aber hier hast Du jetzt angefangen mit dem Reingrätschen.
(02.08.2018, 20:28)HaiEnd Verweigerer schrieb:
(02.08.2018, 19:41)Gorm schrieb: ... Heute ist nach 13 Runden Skat, 3 halben und 3 kurzen denkbar ungünstich. ...

-ergibt in etwa ein gutes Promille ... Drinks

So ein Komentar hat in einem Repthread nichts aber auch garnichts zu suchen!!!
Das Holger das dann mit einem Satz Komentiert hat ist nur verständlich und hat in diesem Fall meine vollste Unterstützung
Zitat:
Ach, der Unnötige ist auch wieder mal reingegrätscht.

Alles was dann kommt hast Du verursacht aus welchem Grund auch immer.
Kannst Du nicht wenigstens in solchen Threads, wo Du nun garnichts zur Problemlösung beitragen kannst nicht einfach mal die Tasten in Ruhe lassen?

Ich hab langsam echt keinen Bock mehr solche Scheisse in Rep Threads lesen zu müßen, noch dazu in solchen wo andere Hilfestellung geben und durch solche dummen Beiträge sich dann ausklinken.

Denk mal drüber nach und lass mich in Zukunft in Ruhe Gerd!!!
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • tender-t, Gorm, , DATerfreutmich, UriahHeep, mazyvx
Zitieren
#61
-um Deinen Thread und um Dich tut es mir ganz ehrlich leid! Sorry! Hi

Der Rest war aber längst mehr als überfällig.
Ich weiß, falscher Thread und bitte Dich hiermit um Entschuldigung!
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  •
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche Druckknopf für Deneon PMA-1560 in Champagner/Gold. hifitohop 1 334 28.11.2023, 05:42
Letzter Beitrag: Der Paul
  Denon PMA 210 Beleuchtung spinnt Denomolus 8 1.257 18.05.2023, 05:37
Letzter Beitrag: hpkreipe
  Denon PMA-790 LS-Schutzrelais wechseln techniker67 21 3.430 11.04.2023, 16:29
Letzter Beitrag: AnalogJörg
  denon PMA 700V AnalogJörg 13 2.118 06.03.2023, 17:22
Letzter Beitrag: AnalogJörg
  Denon PMA-700V Netzschalter + Phono-Schiebeschalter Helmi 19 10.107 23.11.2020, 12:34
Letzter Beitrag: Wraeththu
  Einschaltverzögerung Denon PMA 701 Chevelle 13 2.880 04.10.2020, 10:59
Letzter Beitrag: Gorm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste