Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie bekomme ich den Schalter zerlegt?
#1
Kann mir mal einer einen Tip geben, wie ich das Innenleben dieser 2 Schalter (einzeln rastbar / schaltbar) heraus bekomme. Ja, ich weiß, die meisten haben Sperren, nach Entfernung dieser, kann man das Innenteil heraus ziehen. Ich denke auch, das dieses Drahtteil, die Sperre ist, aber ich bekomme sie nicht heraus und beherzt daran rumzerren -> da könnte mehr Schaden angerichtet werden. Daher frage ich, wer kennt genau diesen Typ Schalter und weiß, wie ich ihn zerlegen kann?
Die Alternative = alles ablöten und richtig zerlegen, och nö = zu viel, das möchte ich mir sparen.


[Bild: Schalter.jpg]
Gruß Frank - Potsdam
Zitieren
#2
Ablöten, untere Klammern aufbiegen, Kleinteile nicht verstreuen.....
[-] 1 Mitglied sagt Danke an scope für diesen Beitrag:
  • zuendi
Zitieren
#3
sind das Metalgehäuse oben wo die Sperrdrähte sitzen zuendi?
Zitieren
#4
Ja Karsten, es sind.
Gruß Frank - Potsdam
Zitieren
#5
dann hast Du keine Chance das ohne ausbauen hin zu bekommen.
Die Sperrdrähte verhindern das man es einfach rausziehen kann und an die kommt man warscheinlich nur rann wenn das Metallgehäuse abgenommen wird.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • zuendi, Nudellist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bandmaschinen Reparatur von A wie Akai bis U wie Uher hyberman 486 107.713 09.04.2024, 19:08
Letzter Beitrag: derHamburger
  Suche Disc Schalter für Yamaha A-960II blueberryz 11 1.126 13.02.2024, 20:41
Letzter Beitrag: blueberryz
  Onkyo source direct Schalter MKS 14 2.040 23.05.2023, 15:49
Letzter Beitrag: Armin777
  Onkyo A-8051 und kranke Schalter von ALPS masterzwob 35 28.042 07.02.2023, 14:53
Letzter Beitrag: Hinkelstein
  Wie entferne ich Flecken von einem Plattenspieler? KolfMAKER 4 1.216 27.10.2022, 15:14
Letzter Beitrag: vincent1958
  Schalter öffnen Thomre 2 1.426 05.01.2022, 16:22
Letzter Beitrag: Thomre



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste