Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Eurer Plattenspieler
Moin,

dafür hab ich mir früher die Nase am Fenster des HiFi Ladens plattgedrückt. Heute bekommt man so etwas in den KA.
Dieses Modell stand vor einigen Wochen in der Nähe und der Preis war auch nicht zu abgehoben, da konnte ich einfach nicht widerstehen [Bild: 263a.png] .
Lager gereinigt und neu befüllt. Das war`s. Läuft einwandfrei, selbst der Riemen tut`s noch. Zusammen mit dem Gold Note Babele am SME Series III Tonarm tönt das richtig gut.

Gruß
Thomre



[Bild: DSC7825.jpg]


[Bild: DSC7824.jpg]
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an Thomre für diesen Beitrag:
  • Lactobazillo, Siamac, hifijc, hadieho, Tom, Mosbach, Troubadix, Bayernhifi, HifiChiller, spocintosh, Ivo, Ralph, alighiszem, bodi_061, Jenslinger, findus
Zitieren
Ein Gast-721 der zur Beautykur und Durchsicht bei mir ist. Nach ein paar Nacharbeiten und einer gründlichen Reinigung jetzt noch einen Testlauf und er darf wieder nach Hause zu seinem Besitzer. LOL 


[Bild: 11.jpg]

[Bild: 12.jpg]

Gruß Maad
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • bodi_061, Jenslinger, Dirk, hadieho
Zitieren
Schlumpft er jetzt wieder?
Zitieren
Ab so lut!
Zitieren
Neu an Bord: Elac Miraphon 17H - ich konnte dem optischen Leckerbissen nicht widerstehen und obendrein spielt er recht gescheit Drinks

[Bild: temp-Image-Z6wa-OK.avif]

[Bild: temp-Image605-Lhi.avif]

[Bild: temp-Image9-GBY51.avif]

[Bild: temp-Image-ASe-Kdd.avif]


[Bild: temp-Image-DJ5-Za-N.avif]

[Bild: temp-Image-GDHo-CR.avif]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Dirk für diesen Beitrag:
  • Jenslinger, Viking, Möms-chen, hadieho
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geraffel Bilder jim-ki 30.427 9.165.478 24.03.2024, 10:25
Letzter Beitrag: Siamac
  Bilder Eurer Dat-Recorder Swobi 400 93.355 20.03.2024, 19:52
Letzter Beitrag: Swobi
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 7.180 1.942.156 20.03.2024, 19:33
Letzter Beitrag: ChrisChris84
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 3.460 991.082 19.03.2024, 14:11
Letzter Beitrag: Pionier
  Geraffel Bilder - in schwarz weiß sepia! classic70s 2.250 651.724 17.03.2024, 01:52
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 140 56.466 30.08.2023, 22:43
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste